Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Fri, 25.May.07, 13:54      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Quote:
Weder sie und ich sind bi oder lesbisch. Es war einfach nur die Neugierde, die uns soweit getrieben hat. Es ist sehr reizvoll, es auch mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person auszuprobieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, was an einer Person, auf die ich nicht stehe reizvoll sein soll.... Ich mag auch keine Frauen und hatte deshalb auch noch nie das Bedürfnis da mal was auszuprobieren.
Außerdem müsste man für sowas auch Sex und Liebe trennen können und vor allem Sex und erotische Anziehung trennen... Für mich gehört das einfach zusammen. Einfach mal ausprobieren ok, wenn der Mann hübsch ist, aber einfach mal ausprobieren mit einer Frau auf die ich nicht stehe, geht garnicht.

Ich denke du machst dir doch was vor zu behaupten du bist nicht bi....

Würdest du es mit einem 160 Kilo Mann machen nur um mal auszuprobieren, für die Erfahrung, oder mit einem Kleinwüchsigen 1 Meter Mann?.... Ich glaub man sucht sich schon Leute, die zumindest etwas den Neigungen entsprechen.
Find all posts by Guinevere
@-',--
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Fri, 25.May.07, 14:12      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Guinevere wrote:
Quote:
Weder sie und ich sind bi oder lesbisch. Es war einfach nur die Neugierde, die uns soweit getrieben hat. Es ist sehr reizvoll, es auch mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person auszuprobieren.

Einfach mal ausprobieren ok, wenn der Mann hübsch ist, aber einfach mal ausprobieren mit einer Frau auf die ich nicht stehe, geht garnicht.

Warum ist es mit einem hübschen Mann ok, aber mit einer Frau nicht? Es gibt (stell dir vor) auch hübsche Frauen! Und mann muss ja nicht gleich auf jemanden stehen, wenn man ihn attraktiv findet...
Find all posts by @-',--
zetzone
Helferlein
Helferlein

Posts 103

W

Post Fri, 25.May.07, 20:53      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

fehlt dir also doch etwas bei deinem mann? das KÜSSEN??

liegt das problem vielleicht gar nicht am geschlecht, sondern daran, dass du jemanden kennst, der besser küsst?

was wäre, wenn du einen mann kennen würdest, den du mal geküsst hast, und der küsst sooooo gut, aber sonst ist nichts reizvoll an ihm. könnte es sein, dass der dich dann nun genauso anziehen würde, wie nun allgemein frauen? (etwas komisches gedankenspiel)
Find all posts by zetzone
@-',--
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Fri, 25.May.07, 21:07      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Ich weiß was du meinst, aber ich hatte bei einem anderen Mann noch nie das Bedürfniss ihn zu küssen. Hab zb einen besten Freund, mit dem ich mich super verstehe und auch oft genug die Möglichkeit da wäre, aber da verlier ich keinen Gedanken dran. Und ja, das Küssen fehlt mir bei ihm, aber auch wenn es genug Küsse gäbe, wäre ich an Frauenküssen interessiert... Frauen sind einfach die besseren Küsser!!! Frauen küssen gefühlvoller, bei Männer is Küssen meist nur in Verbindung zu Sex möglich!
Find all posts by @-',--
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Fri, 25.May.07, 21:53      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Quote:
Warum ist es mit einem hübschen Mann ok, aber mit einer Frau nicht? Es gibt (stell dir vor) auch hübsche Frauen! Und mann muss ja nicht gleich auf jemanden stehen, wenn man ihn attraktiv findet...

Was für eine Frage *gg* Natürlich küsse ich nur Leute auf die ich auch stehe und das sind nunmal Männer. Ein hübscher Mann ist ok, eben weil es ein Mann ist, ein weniger hübscher Mann ginge auch zum ausprobieren, aber eine hübsche Frau ist wie eine hübsche Topfpflanze in meinem Zimmer, die küsse ich auch nicht. Es gibt da wichtige Unterschiede. Mein Hund damals war auch superhübsch und niedlich, den hätte ich doch im Leben nicht küssen gewollt. Ich denke wer Frauen küsst, steht auch drauf...
Find all posts by Guinevere
@-',--
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Fri, 25.May.07, 22:43      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Ja... ist deine Ansicht, trotzdem will ich keine Beziehung mit einer Frau führen...
Find all posts by @-',--
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort NRW
M, 26

Post Sun, 03.Jun.07, 10:14      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Also ich bin ja männlich... Darf ich das Thema jetzt auch mal auf mich beziehen? Ich tus einfach Laughing

Kann man nicht auch irgendwie gedankenbi sein? Das man sich in der Fantasie halt gleichgeschlechtlichen Sex vorstellen kann, ohne in der Realität auf das selbe Geschlecht zu stehen?

Wenn ich jetzt auf Männer stehen würde, dann müssten mir doch irgendwelche Typen gefallen... Ich müsste doch bei irgendwelchen Männern auch Schmetterlinge im Bauch bekommen, und mich in sie verlieben oder?

Was ist aber, wenn mich Männer nur in der Fantasie erregen?
Was ist man denn dann?
Würde ein heterosexueller Mann solche homosexuellen Gedanken nicht total ekelhaft finden?
Also entweder ist man vielleicht nur in den Gedanken bi... Oder man hat nen extrem wählerischen Männergeschmack Laughing

Sind Küsse auf dem Mund nicht irgendwie intimer als z.B. Sex?

Jetzt ml ganz davon abgesehen ob ich sowas tun würde oder nicht:

Was ist, wenn man z.B. eher einen Mann oral befriedigen würde als ihn auf dem Mund zu küssen?
Fändet ihr sowas komisch, wenn jemand eher den Penis in den Mund nehmen würde, als einen Mann auf dem Mund zu küssen?
Find all posts by Elderane
Gauloises
Helferlein
Helferlein

Posts 128
Wohnort Österreich
M, 31

Post Tue, 05.Jun.07, 11:21      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

elderane wrote:
Kann man nicht auch irgendwie gedankenbi sein? Das man sich in der Fantasie halt gleichgeschlechtlichen Sex vorstellen kann, ohne in der Realität auf das selbe Geschlecht zu stehen?

Also ich denke schon, dass das möglich ist. Ich habe mir beim Onanieren auch einmal einen Mann vorgestellt - es hat ohne Probleme geklappt. Laughing Ich hatte auch schon eindeutige Angebote - jedoch habe ich mich nie getraut. Es wäre bei mir auch nur um den Reiz gegangen, etwas Neues auszuprobieren. Jedoch küssen würde ich niemals einen Mann - aber Fellatio hätte ich schon mal gerne ausprobiert.

Ich sehe mich nicht als homosexuell und auch nicht als bi - sondern eher neugierig. Eine Beziehung könnte ich niemals mit einem Mann eingehen - auch keine sexuelle Beziehung. Es geht mir eigentlich nur um einen "one-night-stand"

guinevere wrote:
Außerdem müsste man für sowas auch Sex und Liebe trennen können und vor allem Sex und erotische Anziehung trennen...

Und genau das zu trennen ist überhaupt kein Problem für mich. Sex und Liebe müssen nicht unbedingt zusammengehören.
Find all posts by Gauloises
@-',--
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Tue, 05.Jun.07, 14:15      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

elderane wrote:

Und genau das zu trennen ist überhaupt kein Problem für mich. Sex und Liebe müssen nicht unbedingt zusammengehören.

Naja, find es ok, dass es manche trennen können. Ich hab allerdings leider schon oft Sex ohne Liebe miterlebt und daher ist für mich das eine nicht ohne das andere machbar...
Find all posts by @-',--
derdepp
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Schweiz
M, 35

Post Fri, 15.Jun.07, 3:49      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Nö, ich glaube kaum, dass jede Frau Bi ist. Auch nicht jeder Mann ist Bi. Wahrscheinlich ist Bi sogar eine Minderheit? Ganz egal.

Vielleicht ist es gut, wenn du deinen zukünftigen Mann jetzt aufklärst, dass du eben auch Frauen magst. Und dass du wahrscheinlich auch in einer Ehe deinen Kopf, deine Hände, deine Zunge etc. nicht ganz davon lassen kannst... Klare Abmachungen, denn reden hilft, Mädel ; )
Find all posts by derdepp
@-',--
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Sat, 16.Jun.07, 10:37      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Der Thread hier war eh eher aus Interesse heraus. Wir haben bereits darüber geredet und es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag einer anderen hinterherschau, aber es könnt halt doch ganz hin und wieder vorkommen. Es ist auch ok für ihn, solang er Bescheid weiß...
Find all posts by @-',--
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 248
Wohnort Graz
M, 30

Post Mon, 18.Jun.07, 8:00      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

@-',-- wrote:
Frauen sind einfach die besseren Küsser!!! Frauen küssen gefühlvoller, bei Männer is Küssen meist nur in Verbindung zu Sex möglich!
bap bap bap bap, seien wir doch nicht gleich immer so vorlaut und scheren alles über einen kamm. Wink
meine erfahrung ist, in einer entspannten beziehung (da wo gesellschaftliche vorbilder ihren platz verloren haben) ist (fast^^) alles möglich.

Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Graz
W, 23

Post Mon, 18.Jun.07, 10:42      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Ja tut mir leid, wollt das nicht zu verallgemeinern und euch Männer schlecht machen! kiss knuddel
Gut küssen könen ja wohl beide Geschlechter, aber bei Frauen fühlt sich das einfach einfühlsamer an... irgendwie... schwer zu erklären...
Find all posts by @-',--
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 248
Wohnort Graz
M, 30

Post Mon, 18.Jun.07, 12:36      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

hehe, du bringst mich zum lachen.
und doch bringst du gleich auch ein wesentliches vokabel: "einfühlen".

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Mon, 18.Jun.07, 12:43      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

also ich bin nicht bi, steh nicht auf frauen und war bisher mit den männlichen küssern, speziell dem letzten küsser SEHR zufrieden Smile

hab zwar noch nie ne frau geküsst, möchte es aber auch nicht, bin durchweg hetero Smile
Find all posts by Montevideo
Post new topic Reply to topic