Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 08.May.07, 12:08      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

proud wrote:
... weil ich ein böser mensch bin, auhc wenn ich das dann denke, sondern er weiss das ich "krank"?????

Hm, mein Eindruck ist jetzt,dass Du nicht wirklich was daran ändern willst. Liegt auch vielleicht daran, dass das in der Gesellschaft noch oft verlacht wird, wenn Frau Mann schlägt und dabei ist nicht nur die physische Gewalt sehr verletzend. Du beschreibst ja selber, dass Dein Freund auch verzweifelt ist.
Nun ja, wäre ich nicht aus der Beziehung gegangen, kann man sagen, wäre ich vielleicht schon tot. Shocked Denn bei all meinen Bemühungen hat sich über Jahre nichts verändert. Das mußt allein Du in die Hand nehmen. Ich vermute fast, dass bei Dir erst Handlungsbedarf besteht, wenn Dein Freund Dich verlassen will. Laß es nicht so weit kommen! nö, so nicht..

proud
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Mecklenburg
W, 27

Post Tue, 08.May.07, 12:37      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

du kannst meine geschichte nicht mit deiner vergleichen und du kennst mich nicht um zu urteilen, finde das nicht gut, denn es verletzt mich....... möchte deshalb auch nichts mehr sagen dazu, was ich tue und was nicht weisst du doch gar nicht, ich denke mann und frau schlagen auch aus unterschiedlichen gründen...
deswegen möchte ich nicht mit so einem arschloch verglichen werden auch wenn ich dir selbst nicht besser erscheine, aber sage nicht das ich meinen partner nicht liebe, ich liebe ihn so sehr das ich durchdrehen würde wäre er nicht mehr da und ich weiss das er mich nie verlassen würde, weil wir zusammen alles durchstehen, egal was es ist und und uns gegenseitig helfen und halt geben ..... sicher kann man das alles nicht nachvollziehen wenn man nicht betroffen ist ...

machs gut, möchte nicht mehr öffentlich hier darüber reden, da es mich nicht weiterbringt ...
Find all posts by proud
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 08.May.07, 13:10      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

proud wrote:
du kannst meine geschichte nicht mit deiner vergleichen

Da hast Du Recht.
Und womit habe ich Dich bitte verletzt?
Quote:
ich denke mann und frau schlagen auch aus unterschiedlichen gründen...
Sielen die Gründe eine Rolle? Ich denke nein. Schlagen ist generell schlecht.
Quote:
...was ich tue und was nicht weisst du doch gar nicht,...
Hm, wenn Du was tust, hättest Du doch hier nicht nachfragen müssen? Ich würde mich sehr freuen Deine Methoden kennenzulernen und Deine weitere Entwicklung verfolgen! Und Du könntest damit vielleicht auch anderen hilfreiche Unterstützung bieten.

Quote:
...aber sage nicht das ich meinen partner nicht liebe...
Wo habe ich das gesagt? Den Rest kommentiere ich lieber nicht.

Quote:
...da es mich nicht weiterbringt ...
Das ist Schade! Ich hoffe, Du findest woanders kompetente Hilfe!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Mecklenburg
W, 27

Post Tue, 08.May.07, 13:14      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

es verletzt mich das du wenn du darüber reden möchtest die dinge nicht versuchst objektiv zu sehen sondern das du wertest.... ich kann es verstehen, denn du steckst nicht in meinr haut, aber glaube mir es is nicht immer so wie die dinge scheinen und schlagen ist längst nicht schlagen....

ja ich hoffe auch kompetente hilfe zu finden, danke ...
Find all posts by proud
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 08.May.07, 13:46      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

proud wrote:
...und schlagen ist längst nicht schlagen....

Dann klär mich auf! Wo ist der Unterschied?

Last edited by candle on Tue, 08.May.07, 14:04; edited 1 time in total
Find all posts by candle
proud
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Mecklenburg
W, 27

Post Tue, 08.May.07, 13:53      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

ich denke nicht das du es verstehen würdest
Find all posts by proud
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 08.May.07, 14:03      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

proud wrote:
ich denke nicht das du es verstehen würdest

Mach es mir verständlich.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort norden
W, 28

Post Sat, 19.May.07, 22:24      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

hallo proud,

ich würde mich gerne mit dir unterhalten, bzw. mit dir mailen. als ich deine texte gelesen habe, hatte ich das gefühl, das auch ich das hätte schreiben können. auch ich bin körperlich aggressiv geg. meinem freund, auch ich hasse mich dafür so sehr, dass ich die schläge gegen mich selbts richte. falls du interesse an einem austausch hast schreib doch bitte eine pn.

lg,
luna
Find all posts by Luna1979
proud
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Mecklenburg
W, 27

Post Sun, 20.May.07, 16:58      Re: Schlagfertigkeit Reply with quoteBack to top

habe dir eine mail gesendet und bin froh das du mich angeschrieben hast, vielleicht können wir uns helfen, denn es kann denke ich niemand nachvollziehen oder verstehen, der nicht weiss wie es wirklich is ....
Find all posts by proud
Post new topic Reply to topic