Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 14.May.07, 19:43      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

mhm... schaden würde es sicherlich nicht. aber ich hab innerlich noch gar kein bedürfnis danach, mich irgendwie umzusehen.
ich meine... wie würde das eigentlich funktionieren? ich müsste irgendwie eine überweisung bekommen und dafür müsste ich irgendwie skizzieren, was mein problem ist. selber bezahlen kann ich das nicht.
und hm...

irgendwie mag ich das nicht. SO offen kann ich noch nicht sein.
Find all posts by kleineMaus
Werbung
Abba13
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20

Post Mon, 14.May.07, 20:02      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

kleineMaus wrote:
mhm... schaden würde es sicherlich nicht. aber ich hab innerlich noch gar kein bedürfnis danach, mich irgendwie umzusehen.
ich meine... wie würde das eigentlich funktionieren? ich müsste irgendwie eine überweisung bekommen und dafür müsste ich irgendwie skizzieren, was mein problem ist. selber bezahlen kann ich das nicht.
und hm...

irgendwie mag ich das nicht. SO offen kann ich noch nicht sein.

ich werd dir nicht den gefallen tun und dir weiter in den arsch treten damit du was machst. das ist und bleibt deine angelegenheit.
mit der zeit heilen die wunden nicht sie verstecken sich..

gruß
Find all posts by Abba13
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 14.May.07, 20:13      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

?

schon okay.

eigentlich hab ich nicht danach gefragt, in den a*** getreten zu werden (und überhaupt... dieser ton ist nicht notwendig), ich hab nicht gefragt 'soll ich thera oder nicht', sondern eher was ganz was anderes..

aber gut. das ist ein öffentliches forum, da kann jeder seine meinung frei schreiben.
Abba13
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20

Post Mon, 14.May.07, 20:26      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

kleineMaus wrote:
?

schon okay.

eigentlich hab ich nicht danach gefragt, in den a*** getreten zu werden (und überhaupt... dieser ton ist nicht notwendig), ich hab nicht gefragt 'soll ich thera oder nicht', sondern eher was ganz was anderes..

aber gut. das ist ein öffentliches forum, da kann jeder seine meinung frei schreiben.

nunja da draußen laufen nicht nur überfreundliche softies herum
mag hard formuliert sein - für dich vorallem weil deine wahrnehmung
sehr empfindlich ist - ich kenn das wenn man alles sofort persöhnlich nimmt - du brauchst kein mitleid - sondern hilfe
ein guter pscho doc kann dir diese hilfe geben

hausarzt - benötige psch. hilfe

muss man dir alles immer auf die nase binden?
Find all posts by Abba13
Werbung
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 14.May.07, 20:35      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

man muß kein überfreundlicher softie sein, um sachlich zu bleiben.
dass ich kein mitleid brauche ist mir klar, mitleid ist auch das allerletzte was ich will. kommt das hier irgendwo rüber, dass ich mitleid will? Question

und - nein, mann muss mir gar nichts auf die nase binden, aber wenn ich nen tipp zu einer thera haben will, dann schreibe ich auch entsprechend.
ich habe hier nicht nach medizinisch-psychologischer hilfe gefragt, sondern wollte mir lediglich anfangs etwas von der seele schreiben (was mir auch erfolgreich geholfen hat) und nun suche ich nach erfahrungsberichten von anderen, die ähnliches vorhaben wie ich.

ist es so schwer, richtig zu lesen was die leute schreiben?
Abba13
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20

Post Mon, 14.May.07, 20:46      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

kleineMaus wrote:

ist es so schwer, richtig zu lesen was die leute schreiben?

ja

als semi - analphabeter . legastheniker mit hang zum narzissmus und assozialem verhalten ist das nicht so leicht - wenn ich ehrlich bin.

ach frauen - wieso sind die nur so dumm? oder bilde ich mir das nur ein Very Happy

viel erfolg maus - du hast nicht nach mitleid geweint aber die schleimspur hier
stinkt - die tatsache das du das nötig hast gibt mir zu denken.

such dir hilfe baby - hier bekommst du nur ratschläge und honig um die ohren

edit das du hier reinschreibst wenn du psch. hilfe brauchst bezweifle ich,
soviels selbsterkenntnis besitzt kein mensch, du glaubst das du würdest punkt beim glauben wirds bleiben
Find all posts by Abba13
Werbung
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 14.May.07, 20:55      Re: Warum Sehe Ich Den Tatsachen Nicht Ins Auge? Reply with quoteBack to top

ach ne... ich klink mich hier jetzt aus.
Post new topic Reply to topic