Author |
Message |
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1312
Dtld W, 29
|
Thu, 12.Apr.07, 11:21 Re: Tipps zum PT-Forum Chat |
 |
UncleK wrote: | die berühmte "Schnacktüte" |
Berühmt ist die doch nur im Norden Deutschlands. Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
 |
Werbung |
|
UncleK
Forums-Gruftie

796
Deutschland M, 35
|
Thu, 12.Apr.07, 12:05 Re: Tipps zum PT-Forum Chat |
 |
Toughy wrote: | Berühmt ist die doch nur im Norden Deutschlands. Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht  |
So? Da muß ich Dich enttäuschen. Bin gebürtig aus NRW und lebe in RLP. Ätsch!
Kriegst natürlich den Trostpreis:
Ein feuerrotes, auf dem Asphalt nicht knirschendes Hightec-Dreirad.
Oster-Trüffel schmausend
UncleK
PS.: Den Ausdruck "Schnacktüte" habe ich von candle, unserem Nordflämmchen.
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
 |
sm
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1896
unwesentlich W, 30
|
Thu, 12.Apr.07, 13:47 Re: Tipps zum PT-Forum Chat |
 |
Toughy wrote: | Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht |
Outen tun sich auch die, die Nordlichter verstehen .
UncleK wrote: | und lebe in RLP |
Babbel net ... ich bekomme zur Zeit Nachhilfe in pfälzisch ... allerdings für Anfänger . Awwer mol im Ernscht...:
Ranjit wrote: | Mich würde aber auch noch die Sache interessieren, was es mit "dieser Benutzer existiert nicht" auf sich hat. |
Ich tippe auch auf einen Bug... ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann's mir nicht erklären. Aber daran
UncleK wrote: | Vielleicht liegt es daran, daß der betreffende User noch keine Beiträge geschrieben hat? |
liegt es eher nicht, denn als ich daraufhin mal nach dem entsprechenden User gesucht habe, waren durchaus schon Beiträge vorhanden.
|
|
|
|
 |
UncleK
Forums-Gruftie

796
Deutschland M, 35
|
Thu, 12.Apr.07, 17:24 Re: Tipps zum PT-Forum Chat |
 |
sternenmeer wrote: | Ich tippe auch auf einen Bug... ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann's mir nicht erklären. |
Habe gerade mal so einen User "erwischt". In seinem Link steht
Code: | http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/profile.php?mode=viewpro file&u=0 |
Die Variable u müßte so etwas wie die Benutzer-ID sein. Wenn die 0 ist, kann man natürlich nichts zuordnen.
Grüße
UncleK
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
 |
Werbung |
|
|
|