Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Thu, 12.Apr.07, 11:21      Re: Tipps zum PT-Forum Chat Reply with quoteBack to top

UncleK wrote:
die berühmte "Schnacktüte"

Berühmt ist die doch nur im Norden Deutschlands. Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht Very Happy

UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35

Post Thu, 12.Apr.07, 12:05      Re: Tipps zum PT-Forum Chat Reply with quoteBack to top

Toughy wrote:
Berühmt ist die doch nur im Norden Deutschlands. Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht Very Happy

So? Da muß ich Dich enttäuschen. Bin gebürtig aus NRW und lebe in RLP. Ätsch! Cool Wink

Kriegst natürlich den Trostpreis:

Image

Ein feuerrotes, auf dem Asphalt nicht knirschendes Hightec-Dreirad. Laughing Wink

Oster-Trüffel schmausend
UncleK

PS.: Den Ausdruck "Schnacktüte" habe ich von candle, unserem Nordflämmchen.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Thu, 12.Apr.07, 13:47      Re: Tipps zum PT-Forum Chat Reply with quoteBack to top

Toughy wrote:
Hast dich jetzt voll geoutet als Nordlicht

Outen tun sich auch die, die Nordlichter verstehen grinsevil.
UncleK wrote:
und lebe in RLP

Babbel net Mr. Green ... ich bekomme zur Zeit Nachhilfe in pfälzisch balloon ... allerdings für Anfänger love1. Awwer mol im Ernscht...:
Ranjit wrote:
Mich würde aber auch noch die Sache interessieren, was es mit "dieser Benutzer existiert nicht" auf sich hat.

Ich tippe auch auf einen Bug... ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann's mir nicht erklären. Aber daran
UncleK wrote:
Vielleicht liegt es daran, daß der betreffende User noch keine Beiträge geschrieben hat?

liegt es eher nicht, denn als ich daraufhin mal nach dem entsprechenden User gesucht habe, waren durchaus schon Beiträge vorhanden. nixweiss
Find all posts by sm
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35

Post Thu, 12.Apr.07, 17:24      Re: Tipps zum PT-Forum Chat Reply with quoteBack to top

sternenmeer wrote:
Ich tippe auch auf einen Bug... ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann's mir nicht erklären.

Habe gerade mal so einen User "erwischt". In seinem Link steht
Code:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/profile.php?mode=viewpro file&u=0

Die Variable u müßte so etwas wie die Benutzer-ID sein. Wenn die 0 ist, kann man natürlich nichts zuordnen.

Grüße
UncleK

Post new topic Reply to topic