Author |
Message |
thorn
Forums-Gruftie

944
BRD W, 24
|
Thu, 14.Dec.06, 20:31 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Wenn das Beitrag-melden-Zeichen fehlt, so liegt das meines Wissens in der Regel daran, dass der betreffende Beitrag bereits gemeldet wurde .
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin

1117
Wien W, 24
|
Thu, 14.Dec.06, 20:34 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
also reintechnisch ist es gar nicht nötig seine eigenen beiträge zu melden, da man erstens überlegt bevor man etwas schreibt (zumindest sollte es so sein) und zweitens man der Netiquette zustimmt, wenn man sich hier registriert.
Somit verfasst man selbst einen Meldewüdigen Beitrag erst gar nicht, kommt ergo auch nicht in die Bedrängnis sich selbst melden zu müssen.
Grüße Fallen Angel
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
 |
thorn
Forums-Gruftie

944
BRD W, 24
|
Thu, 14.Dec.06, 20:43 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
tenrachefke wrote: | Persönlich kann ich mir schon vorstellen, dass jemand seine eigenen Beiträge melden will |
*lol* Genau, vor allem in einem Psychoforum
|
|
|
|
 |
tenrachefke
Helferlein

64
Wien M, 35
|
Thu, 14.Dec.06, 21:05 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Quote: | Somit verfasst man selbst einen Meldewüdigen Beitrag erst gar nicht, kommt ergo auch nicht in die Bedrängnis sich selbst melden zu müssen. |
Naja, und wenn man in die Moderatorin verliebt ist?
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 14.Dec.06, 21:05 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
thorn wrote: | Wenn das Beitrag-melden-Zeichen fehlt, so liegt das meines Wissens in der Regel daran, dass der betreffende Beitrag bereits gemeldet wurde . |
Ja, das hätte ich auch gemeint, aber tanzendes irrlicht schrieb dann das hier:
tanzendes_irrlicht wrote: | wenn Beiträge gemeldet wurden, sind die in dem Meldebutton rot gekennzeichnet. |
Falls das aber stimmt, dass das Zeichen einfach verschwindet, wenn der Beitrag schon gemeldet wurde, dann wurde wohl der Beitrag von Rene_De auch schon gemeldet...
Oje, ich wollte anfangs nur interessehalber wissen, warum alles so ist, und jetzt kennt sich irgendwie keiner mehr richtig aus, oder?
LG
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen  |
|
|
 |
Fallen.Angel
Moderatorin

1117
Wien W, 24
|
Thu, 14.Dec.06, 22:05 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
tenrachefke wrote: | Naja, und wenn man in die Moderatorin verliebt ist?  |
hoffentlich verliebst du dich nie in eine polizistin
|
|
|
 |
Werbung |
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 14.Dec.06, 22:43 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
tenrachefke wrote: | Naja, und wenn man in die Moderatorin verliebt ist?  |
Wie wäre es mit einer pm? Sind hier denn alle im Liebeswahn???
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
 |
tenrachefke
Helferlein

64
Wien M, 35
|
Thu, 14.Dec.06, 23:02 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Nana, Liebeswahn. Jetzt nicht so ernst
Hab ich mir ja nur versucht einen Grund auszudenken, warum jemand seine eigenen Beiträge melden wollen würde.
Für PM's könnte man ja auch zu feig sein.
Klingt doch plausibel. Oder
Grüße
Chefratenke
|
|
|
|
 |
candle
[nicht mehr wegzudenken]

1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 14.Dec.06, 23:04 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Super Ausrede! Du bekommst den ersten Platz!
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
 |
Yeti
Forums-InsiderIn

273
weit weg W, 34
|
Sat, 06.Jan.07, 20:34 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Hallo
Ich wüßte schon, wie man sich selber meldet...
Schon mal was von Zweitnick gehört?....
LG Yeti
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin

1117
Wien W, 24
|
Sun, 07.Jan.07, 3:57 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
@Yeti
Nachdem Zweitnicks nicht erlaubt sind, ist es auch nicht möglich.
Aber ich hab letztens in einem anderen Forum gesehen, dass ich meinen eigenen Beitrag melden kann. Die haben es vermutlich noch nicht gecheckt.
Grüße Fallen Angel
|
|
|
 |
admin
Site Admin

1270
Wien M
|
Sun, 07.Jan.07, 10:32 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Ich möchte - nur um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen - wirklich davon abraten, hier mit Zweitnicks zu operieren. Diese werden gerade hier, wo es um gegenseitiges Vertrauen geht, als grobe Verletzung der gegenseitigen Umgangsformen, wie sie in der Netiquette (Benutzungsregeln) gefordert werden, betrachtet. Jeder ist hier mit seinem Nick anonym, und es gibt aus meiner Sicht nur höchst fragwürdige Gründe, hier seine "Nick-Identität" zu verschleiern (wer doch glaubt, es ginge nicht 'ohne', ist eingeladen, das mit uns als ModeratorInnen vorher abzustimmen, jedoch wird ein wirklich guter Grund erforderlich sein, daß wir bei so etwas zustimmen). Meist wird eine Aufdeckung von Zweitnicks umgehend zur Stillegung beider Usernamen führen.
Freundlichen Gruß,
rlf (admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
 |
Yeti
Forums-InsiderIn

273
weit weg W, 34
|
Sun, 07.Jan.07, 11:18 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Hallo
Wie ich sehe, scheint mein Scherz etwas mißverstanden worden zu sein.
Der Zweitnick war nur ein Geflachse. Ich bin davon ausgegangen, daß hier jeder weiß, daß hier Zweitnicks unerwünscht sind und dass diese Smilies: dies nochmals kenntlich machen.
Entschuldigung, falls das jetzt Irritationen gab.
Liebe Grüße Yeti
PS: Yetis sind Einzelgänger, deshalb reicht ihnen auch ein einziger Nick.
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]

1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 23.Jan.07, 11:44 Re: Zeichen: Beitrag melden |
 |
Huhu,
hab gesehen, dass sich was geändert hat. Wenn man auf ein Beitrag Melden Zeichen klickt, dann ist da ein roter Strich drauf mit dem Hinweis, dass man die Meldung auch widerrufen kann. Das find ich gut.
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen  |
|
|
 |
|
|