Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Thu, 14.Dec.06, 20:31      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Wenn das Beitrag-melden-Zeichen fehlt, so liegt das meines Wissens in der Regel daran, dass der betreffende Beitrag bereits gemeldet wurde Wink.
Find all posts by thorn
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Thu, 14.Dec.06, 20:34      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

also reintechnisch ist es gar nicht nötig seine eigenen beiträge zu melden, da man erstens überlegt bevor man etwas schreibt (zumindest sollte es so sein) und zweitens man der Netiquette zustimmt, wenn man sich hier registriert.

Somit verfasst man selbst einen Meldewüdigen Beitrag erst gar nicht, kommt ergo auch nicht in die Bedrängnis sich selbst melden zu müssen.

Grüße Fallen Angel zwinkernd..

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Thu, 14.Dec.06, 20:43      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

tenrachefke wrote:
Persönlich kann ich mir schon vorstellen, dass jemand seine eigenen Beiträge melden will

*lol* Genau, vor allem in einem Psychoforum Mr. Green Laughing
Find all posts by thorn
tenrachefke
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 14.Dec.06, 21:05      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Quote:
Somit verfasst man selbst einen Meldewüdigen Beitrag erst gar nicht, kommt ergo auch nicht in die Bedrängnis sich selbst melden zu müssen.

Naja, und wenn man in die Moderatorin verliebt ist? Shocked
Find all posts by tenrachefke
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Thu, 14.Dec.06, 21:05      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

thorn wrote:
Wenn das Beitrag-melden-Zeichen fehlt, so liegt das meines Wissens in der Regel daran, dass der betreffende Beitrag bereits gemeldet wurde .

Ja, das hätte ich auch gemeint, aber tanzendes irrlicht schrieb dann das hier:

tanzendes_irrlicht wrote:
wenn Beiträge gemeldet wurden, sind die in dem Meldebutton rot gekennzeichnet.

Falls das aber stimmt, dass das Zeichen einfach verschwindet, wenn der Beitrag schon gemeldet wurde, dann wurde wohl der Beitrag von Rene_De auch schon gemeldet...

Oje, ich wollte anfangs nur interessehalber wissen, warum alles so ist, und jetzt kennt sich irgendwie keiner mehr richtig aus, oder?

LG

Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Thu, 14.Dec.06, 22:05      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

tenrachefke wrote:

hoffentlich verliebst du dich nie in eine polizistin zwinkernd..

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Thu, 14.Dec.06, 22:43      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

tenrachefke wrote:

Wie wäre es mit einer pm? Sind hier denn alle im Liebeswahn???

Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 14.Dec.06, 23:02      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Nana, Liebeswahn. Jetzt nicht so ernst grinsend
Hab ich mir ja nur versucht einen Grund auszudenken, warum jemand seine eigenen Beiträge melden wollen würde.
Für PM's könnte man ja auch zu feig sein.
Klingt doch plausibel. Oder Question

Grüße
Chefratenke
Find all posts by tenrachefke
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Thu, 14.Dec.06, 23:04      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Super Ausrede! ok Du bekommst den ersten Platz! Laughing

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34

Post Sat, 06.Jan.07, 20:34      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich wüßte schon, wie man sich selber meldet...
Schon mal was von Zweitnick gehört?.... verzieh mich... Wink

LG Yeti Cool
Find all posts by Yeti
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Sun, 07.Jan.07, 3:57      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

@Yeti

Nachdem Zweitnicks nicht erlaubt sind, ist es auch nicht möglich.

Aber ich hab letztens in einem anderen Forum gesehen, dass ich meinen eigenen Beitrag melden kann. Die haben es vermutlich noch nicht gecheckt. zwinkernd..

Grüße Fallen Angel

Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Sun, 07.Jan.07, 10:32      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Ich möchte - nur um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen - wirklich davon abraten, hier mit Zweitnicks zu operieren. Diese werden gerade hier, wo es um gegenseitiges Vertrauen geht, als grobe Verletzung der gegenseitigen Umgangsformen, wie sie in der Netiquette (Benutzungsregeln) gefordert werden, betrachtet. Jeder ist hier mit seinem Nick anonym, und es gibt aus meiner Sicht nur höchst fragwürdige Gründe, hier seine "Nick-Identität" zu verschleiern (wer doch glaubt, es ginge nicht 'ohne', ist eingeladen, das mit uns als ModeratorInnen vorher abzustimmen, jedoch wird ein wirklich guter Grund erforderlich sein, daß wir bei so etwas zustimmen). Meist wird eine Aufdeckung von Zweitnicks umgehend zur Stillegung beider Usernamen führen.

Freundlichen Gruß,
rlf (admin)

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34

Post Sun, 07.Jan.07, 11:18      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Hallo

Wie ich sehe, scheint mein Scherz etwas mißverstanden worden zu sein.
Der Zweitnick war nur ein Geflachse. Ich bin davon ausgegangen, daß hier jeder weiß, daß hier Zweitnicks unerwünscht sind und dass diese Smilies: verzieh mich... Wink dies nochmals kenntlich machen.
Entschuldigung, falls das jetzt Irritationen gab.

Liebe Grüße Yeti

PS: Yetis sind Einzelgänger, deshalb reicht ihnen auch ein einziger Nick. Cool
Find all posts by Yeti
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Tue, 23.Jan.07, 11:44      Re: Zeichen: Beitrag melden Reply with quoteBack to top

Huhu,

hab gesehen, dass sich was geändert hat. Wenn man auf ein Beitrag Melden Zeichen klickt, dann ist da ein roter Strich drauf mit dem Hinweis, dass man die Meldung auch widerrufen kann. Das find ich gut.

Post new topic Reply to topic