Author |
Message |
Middle
Forums-Gruftie

506
W, 15
|
Kann mich mal jemand kurz aufklären was ADs sind?
Hallo Lunatic!
Habe eh schon mit ihm telefoniert und er hat gemeint das bereden wir, wenn ich bei ihm bin *grmlf*... der Mensch geht mir am Nerv, dass sag ich ihm das nächste mal ins Gesicht, dass er mir vielleicht auch mal seine menschliche Seite zeigen könnte, weil das hat er bisher nicht getan.
lg Middle
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

2687
Deutschland W, 70
|
|
|
 |
Middle
Forums-Gruftie

506
W, 15
|
Hallo!
Habe Neuigkeiten für euch ..... naja so halbwegs.
Vor zwei Tagen habe ich bei einer Freundin geschlafen und da habe ich sie wieder gehört.... Zuerst von ganz weit weg, ganz oft : Deine Wut, dein Herz . Die ganze Zeit.... ich habe mich aber nicht gefürchtet... habe einfach nur gelauscht und probiert weg zuhören, dann ist es weiter gegangen mit : Schlaf gut mein Herz...... eine Männerstimme.... und dann ganz plötzlich habe ich die Tür aufgehen gehört und irgendwie(?) ein kleines Männdchen gesehen das Kitte Kat gesagt hat und ganz schnell wieder weg wa. Da bin ich aufgeschreckt und habe sie gebeten das Licht einzuschalten..... so viel mal dazu......
Meine Therapeutin hat ja, wie ihr wisst, schon einen Test mit mir gemacht, wo unterandem leichte cronische Shizophrenie heraus gekommen ist, dann hat sie gemeint man muss immer einen zweiten Test machen.... ist das selbe raus gekommen und jetzt auf einmal möchte sie noch einen dritten mit mir machen..... schon merkwürdig......
liebe Grüße
Middle
|
|
|
|
 |
Middle
Forums-Gruftie

506
W, 15
|
NEUES AUS MIDDLE`S VERKEHRTER WELT
Also jut.... War gerade bei meiner Therapeutin und habe volgendes "tolles" erfahren: Die Teste ergeben das ich Borderliner bin und Anzeichen von narzissmus zeigen sich auch. Abgesehen von den ganzen anderen Störungen : Depressionen, Schlafstörungen etc.
In gewisser Weise ist es gut, hatte schon Angst dass ich wirklich shizophren bin, aber ich habe zwar Haluzinationen etc., aber die Kritikfährigkeit ist noch da .... deswegen Borderline....
Das heißt Borderline ist keine spezifische Krankheit?
lg Middle
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Middle
Forums-Gruftie

506
W, 15
|
Halli hallo!
Also.... war heute bei einem ganz erfahrenen Arzt... Neuester Standpunkt: Ab heute nehme ich nur noch eine halbe Tablette Seropram und eine Tablette Orap---- Neuroleptika....
Er hat gemeint da sind zwei verschiedene Sachen und deswegen sollte man es mit zwei verschieden Medikamenten bearbeiten..... Auch wegen der "Borderline-Shizophrenie"
gut.... mal sehen wie es weiter geht, ob die Stimmen jetzt endlich bald weg gehen
lg Middle
|
|
|
|
 |
Kazuul
neu an Bord!

1
Deutschland M, 16
|
Tue, 16.Jan.07, 17:43 Stimmen |
 |
Hallo,
letztens während ich am PC gespielt habe (War ein Strategie Spiel) habe ich plötzlich meinen Namen im linken Ohr flüstern gehört...so als wär es irgend ein Geist. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch schonmal, nur war es da nicht geflüstert sondern eher so als würde mich jemand zu irgendwas locken wollen..War aber eine Männerstimme...Hoffe mal ihr versteht was ich damit meine.
Habe mich schon gefragt ob das vielleicht deswegen kommt, weil ich zu lang am PC gesessen habe(3 Stunden)?
Meine Mutter meint das wäre irgendwie nur was so im Spiel was so ähnlich klingt wie mein Name. Trotzdem hab ich Angst das es wieder kommt.
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
|
|