Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31

Post Fri, 23.May.03, 5:37      Reply with quoteBack to top

hi anonym!

möchte dir auch zu diesem tollen schritt gratulieren.

super weg!!!!!!!

Odie

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Sat, 24.May.03, 7:41      Reply with quoteBack to top

Ich danke euch vielmals! Ihr seid echt super lieb!!! Very Happy Weiß aber noch nicht, wann ich mein erste Sitzung hab, aber Montag bin ich dann sicherlich schlauer.
Naja, die Ärztin hat mich kurz untersucht und da ging`s mir grade mal gut und mein Herz hat natürlich keine Hüpfer hingelegt, das war ja mal wieder sooo klar!! Und hinterher hatte ich dann bestimmt 15 Sprünge, toll! Aber egal, kann man jetzt nix machen, so lange es nicht wieder so schlimm ist, wie an dem einen Tag, geht das ja. Ich berichte auf jeden Fall weiter!
Viele Liebe Grüße und noch`nen schönen Tag wünsch ich euch!
bye, *Anonym* Cool
Find all posts by *Anonym*
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31

Post Sat, 24.May.03, 7:46      Reply with quoteBack to top

liebe anonym!!

wünsch dir alles gute für diene erste sitzung. du kommst schon drauf, was hinter deinen Herzschmerzen liegt. bin mir ganz sicher.

schönes wochenende!!!

Odie

Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Sun, 25.May.03, 16:04      Reply with quoteBack to top

darf ich euch mal fragen, warum ihr zur thera geht, also was ihr durchgemacht habt oder wie auch immer man das bezeichnen will.? wenn nicht ist auch ok, ich verstehe das voll und ganz!
Liebe Grüße!
Werbung
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31

Post Sun, 25.May.03, 19:58      Reply with quoteBack to top

hi anonym!

also irgendwie hab cih das schon hier gepostet. also wenns dich interessiert, schau einfach bei den beiträgen vorbei.

alles liebe

odie

ps: zu lange geschichte und hetue hab cih keinen kopf mehr das alles zu schreiben.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 311

,

Post Mon, 26.May.03, 22:43      Reply with quoteBack to top

Hallo Anonym,

bei mir ist es so das ich nach einer langen Krankheit in Thera gegangen bin und mir erst dadurch klar wurde was alles schief gelaufen ist.
Vermute einen Mißbrauch, habe Beziehungsprobleme mit Mann und Mutter, Depressionen und Angstzustände.

Hab schon einiges durch die Thera wieder verbessern können in meinem Leben. Hab aber auch noch einiges vor mir.

LG
Cornelia

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Wed, 18.Jun.03, 16:41      Reply with quoteBack to top

Hey Leute!
Melde mich auch mal wieder. Mmh, leider gibt`s absolut nix neues Sad ! Die sagten ja, dass sie mal sehen, was sie machen können, eben weil das bei mir schon ziemlich schlimm sein soll, wenn ich sogar dadurch Herzprobleme hab, aber es hat sich nix getan. Meine Mutter hat dort dann heute nochmal angerufen und sie meinten, dass der Typ keine Termine vergibt, sondern sich nur meldet, wenn mal was frei wird und dann könnte auch erst in der "Adventszeit" werden. Klasse, echt toll!!!!!!! Nach so langer Zeit hab ich mich nun endlich dazu entschieden und dann ist wieder keiner da, der mir hilft!! Was ist denn das nur für ein Scheiß System, indem Menschen mit großen Sorgen /Probs. was auch immer ein halbes Jahr auf Hilfe warten müssen Evil or Very Mad .!? Der Psy. meinte auch gleich, dass es sicher net so viel Sinn macht sich woanders zu melden, weil alles z.Z. so voll ist. Ich könnte echt nur kotzen, bin wütend und...was weiß ich was noch. Ich hatte doch jetzt schon "Muffensausen" bekommen und wenn jetzt noch so lange Zeit vergeht will ich es doch erst recht nicht mehr und das wird mir dann vll. eines Tages schaden, ich werd`s bereuhen oder so. Ach man, es ist schonwieder alles so hoffnungslos!!!! Sad Sad Sad
cornelia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 311

,

Post Wed, 18.Jun.03, 17:03      Reply with quoteBack to top

Hallo Anonym,

das ist echt Sch**ße.

Es tut mir sehr leid für Dich, weil ich mir vorstellen kann was für eine Kraft Du aufbringen mußtest um überhaupt bis hierhin zu kommen.
Halte durch vielleicht hast Du ja Glück und es springt jemand ab.

LG
Cornelia

Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Wed, 18.Jun.03, 19:34      Reply with quoteBack to top

das bezweifle ich seeeehr stark! und dann wartet bestimmt schon wieder jemand anderes auf diesen platz. schwachsinnig wär`s ja auch, wenn ich da einmal hingehen würde und dann erstmal wieder ewig auf einen termin warten müsste! nur regelmäßig hätte das`nen sinn! ich hab halt nie glück, so`ne sch**** ! Evil or Very Mad traurig
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31

Post Thu, 19.Jun.03, 7:05      Reply with quoteBack to top

tut mir leid, dass das so gelaufen ist.
gibt es keine beratungsstelle, wo du hingehen kannst?
kann dir da leider sonst ncht weiterhefen, weil ich mich da nicht auskenne.

tortdem alles liebe

Odie

*Anonym*
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 18

Post Wed, 02.Jul.03, 19:01      Reply with quoteBack to top

Hey Leute!
Muss mal wieder posten. Im Moment geht`s mir grade net so toll, hab mal wieder so`n Depri-Schub, so von einer Sekunde auf die andere quasi. Das ist voll zum kotzen *hmpf* Confused ! Heute hab ich in den Narichten die Sache mit dem 16-jährigen Schüler, der zwei Leute angeschossen und sich dann selbst erschossen hat, gesehen. "Die gesamte Klasse 8a wird schon intensiv psychologisch betreut." Bitte versteht mich nicht falsch (!!!!!), ich finde das gut und wichtig und ich will auf keinen Fall in deren Haut stecken, aber ich bin trotzdem frustriert deshalb. Mir stellt sich einfach die Frage, wie diese Psychologen so schnell Zeit haben und mir wird hier gesagt, dass ich, wenn ich Glück hab, einmal im Dezember drankomme und ich hab nu schon`ne richtig ärztliche Überweisung wegen meinem Herzen, was immer noch fleißig seine Scheiß-Hüpfer macht. Warum kann und will mir hier nur keiner helfen? Ich kann das nicht verstehen und will`s auch gar nicht! Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele Leute auf eine psy. Behandlung warten, sich ritzen, mit Selbstmordgedanken rumrennen und niemand is da für sie!!! Wenn die jetzt auf einmal eine ganze Schulklasse betreuen können, warum zum Teufel haben die da keine Zeit für mich??? 3 Jahre ging der Scheiß und keine Hilfe, jetzt ist es vorbei und mein Herz zeigt mir an, dass es immer noch net verarbeitet ist, noch lange nich, und wieder keine Hilfe. Mich zieht das total runter, macht mich wütend auf dieses System! Die Aussicht auf`ne Thera. zieht mich noch mehr runter, das kanns doch irgendwie nich sein, oder? Hätte ich`s doch nur gleich gelassen!! Sad
Sorry, dass ich euch hier die Ohren vollheule, aber es musste mal raus!
Viele Liebe Grüße,
*Anonym*
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31

Post Thu, 03.Jul.03, 4:52      Reply with quoteBack to top

hi anonym!

nun ja ich finde es schon gut, dass bei solchen aunahmefällen gleich pychologen da sind, allerdings sind die wartezeiten wirklich schlimm. ich selbst war noch nie mit diesem problem konfrontiert, aber habe shon gehört, dass es oft schwierig ist einen therapieplatz zu bekommen.
was ist mir der klinik??? bekommst du dort auch keinen ambulanten platz? oder bei einer beratungsstelle??die meisten stellen sind einfach überlastet. kann da nur on meiner arbeitet sprechen, wo ach viele kinder auf einen therapieplatz warten müssen.

alles liebe

Odie

Post new topic Reply to topic