Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Thu, 26.Jan.06, 19:43      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

hallo

also ich hab das mit dem ons ganz anders verstanden. das ist wahrscheinlich nicht so, dass er sich einen wünscht, sondern eher dass er fürchtet, du könntest "so eine sein". denn mit einem anderen mann, will er dich sicher nicht teilen. da kannst du sicher sein!

ich sehe nur ein ganz anderes problem. in diesem beitrag geht es nicht um die verdorbenheit der männer. es geht hier für mich eher um die tatsache, dass da sexuelle interessen und beziehungsmotive nicht zusammenpassen.

ich bin ein mann. ich versteh ihn total. und ich kann zumindest versuchen zu verstehen was du denkst. und deine angst ist glaube ich begründet. die angst nämlich, dass es seinerseits eine sehr sex-lastige angelegenheit ist. auf der anderen seite las ich auch von dir kein wort über "liebe" und "verliebt-sein". ist das zufall?

also zu klären gilt es, was er von dir will, und du von ihm.

ich hab so das gefühl, dass hier die motive auseinanderklaffen. und damit hast du ein problem, da du das natürlich auch spürst.

klar ist er lieb, warum sollte er es nicht sein. er will ja auch was von dir. aber was?

und noch etwas: mit diesen sms will er sicher auch die grenzen austesten.
ich kenne frauen, denen wären solche sms viel zu wenig dreckig. gerade frauen über 30. die sind weder primitiv, noch schlampen. die sind halt anders als du.

ich möchte einer frau, in die ich verliebt bin, solche sachen nicht schreiben. aus einem einzigen grund:
purer sex lässt sich irgendwann nicht mehr steigern, leidenschaft und verbundenheit schon.
mit einer sexbeziehung mach ich das sofort und gern. da hat man sowieso das ablaufdatum im hinterkopf.

lg
deb
Find all posts by Debussy
Doriss
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Stuttgart
W, 41

Post Thu, 26.Jan.06, 20:28      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Die `verdorbenen`, weil oberflächlichen Männer tun das, was du zulässt.
Sonst könnten und würden sie es nicht machen.
Wenn du dich dazu hergibst, sich immer nur mal eben zum Sex zu treffen....was erwartest du dann??
Grüße
doriss
Find all posts by Doriss
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Fri, 27.Jan.06, 9:59      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Wiyanna wrote:
Freitag eindeutig rüberbringen kann, daß es ihm nicht nur um Sex, sondern auch um mich geht, dann ist mir egal, ob er dirty Talk mag oder nicht - dann könnte ich es tolerieren ...

Hallo Wiyanna,
ich gebe Dir nochmal schnell ein Tip und zwar solltest Du nicht Vordergründig und direkt das Ding ansprechen, sondern einfach mal weiterbeobachten was Du ja bisher auch getan hast. Ich halte es auch für falsch jetzt einfach den Sex zu verweigern indem Ausreden gefunden werden und stattdessen Unternehmungen zu machen, weil bleibt ja immernoch der Punkt das er ja all das mit Dir unternimmt um letztendlich wieder Sex zu bekommen deswegen würde ich auch wenns komisch vorkommt dieses Bedürfnis das er da hat einfach befriedigen und dann sehen was noch läuft an dem Abend ( Interesse an Dir ) regelt sich schon Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort österreich
M, 46

Post Fri, 27.Jan.06, 10:06      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

In puncto sprache fühle ich hier "weiblich" - das derbe zieht mich nicht an. Aber es ist wohl wichtig, dass man, will man gemeinsamkeit, auch eine gemeinsame sprache findet. Da wird's wohl von beiden seiten her abstriche geben müssen - oder ein dazulernen und übernehmen. Was die sexualität betrifft: frauen sind eher süchtig nach beziehung, männer (ich schließe mich da ein) nach sex. Wenn man sich mag, wird man das abenteuer, das verständigung ja auch ist, wohl suchen. Dem auszuweichen, macht das missverständnis - und das unwohl sein - nur größer.
Eine beziehung schließt man ohnehin jeden tag aufs neue.
Find all posts by wolfsmann
wolfsmann
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort österreich
M, 46

Post Fri, 27.Jan.06, 10:11      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Doriss wrote:
Die `verdorbenen`, weil oberflächlichen Männer tun das, was du zulässt. Wenn du dich dazu hergibst, ...

...bekommt sie als gegenleistung beziehung. Wenngleich zu einem preis, der ihr zur zeit überhöht vorkommt. Schon mal daran gedacht, dass auch männer sich hergeben...zum einkaufen mitgehen Confused ...zum in den eingeweiden der gefühle wühlen Evil or Very Mad ...zum arbeiten abnehmen...zum verantwortung übernehmen...zum mit geld aushelfen...zum schuld auf sich nehmen... Rolling Eyes
Doriss
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort Stuttgart
W, 41

Post Fri, 27.Jan.06, 10:18      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Nein, sie bekommt eben keine Beziehung, das ist doch Augenwischerei...
Sie versucht, das ausschließlich sexuell begründete Interesse von ihm in andere Bahnen zu lenken, indem sie vorher etwas mit ihm unternimmt. Das ist irreal und kann kaum glücklich machen.
Soll sie mit ihm einkaufen gehen, ihm dann seinen Sex geben...um das Geschäft unter Dach und Fach zu bringen??
Wenn du dir so Beziehungen vorstellst, wäre ich als Frau sicher nicht süchtig nach so etwas. Rolling Eyes
Find all posts by Doriss
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 27.Jan.06, 12:01      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Ich kann der Sichtweise von wolfsmann zwar nicht zustimmen, kann aber auch nirgendwo was von "ausschließlich sexuell begründetem Interesse" lesen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sandy nach all den Erfahrungen in einen Mann verlieben würde, der sie lediglich als Matratze betrachtet. Der wird schon so auch seine Qualitäten haben, die sich halt in der Beschreibung neben seinen Ausrutschern etwas verlieren.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29

Post Fri, 27.Jan.06, 12:14      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sandy nach all den Erfahrungen

Sparkle, hast Du Dich verirrt? Sandy?
Was immer Du nimmst: Nimm weniger Mr. Green

Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort österreich
M, 46

Post Fri, 27.Jan.06, 12:29      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
Ich kann der Sichtweise von wolfsmann zwar nicht zustimmen, kann aber auch nirgendwo was von "ausschließlich sexuell begründetem Interesse" lesen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sandy nach all den Erfahrungen in einen Mann verlieben würde, der sie lediglich als Matratze betrachtet. Der wird schon so auch seine Qualitäten haben, die sich halt in der Beschreibung neben seinen Ausrutschern etwas verlieren.

Dann sind wir ohnehin auf einem nenner. Man gibt und nimmt verschiedenes. Was sich einstellt, ist nähe. Um diesen "end"zustand geht es letztendlich. Dem wirst du doch zustimmen können, oder?
Oder höre ich hier heraus, dass du die weibliche methode, an nähe zu kommen über die männliche setzt?
wolfsmann
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort österreich
M, 46

Post Fri, 27.Jan.06, 12:35      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Doriss wrote:
Nein, sie bekommt eben keine Beziehung, das ist doch Augenwischerei...
Sie versucht, das ausschließlich sexuell begründete Interesse von ihm in andere Bahnen zu lenken, indem sie vorher etwas mit ihm unternimmt. Das ist irreal und kann kaum glücklich machen.
Soll sie mit ihm einkaufen gehen, ihm dann seinen Sex geben...um das Geschäft unter Dach und Fach zu bringen??
Wenn du dir so Beziehungen vorstellst, wäre ich als Frau sicher nicht süchtig nach so etwas. Rolling Eyes

Sex ist eine männlicher weg, nähe auszudrücken und zu leben. Frauen haben andere wege - die aber deshalb auch nicht mehr wert sind als die männlichen.
wolfsmann
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort österreich
M, 46

Post Fri, 27.Jan.06, 12:59      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Doriss wrote:

Wie ich es formuliere, klingt das natürlich sehr männlich-rational-geschäftsmäßig. Ersetze die ausdrücke ganz einfach durch weiblich-einfühlsame umschreibungen desselben - in der sache kommt es aufs selbe raus. Und ist nicht nur lebbar, sondern die basis fast aller beziehungen. Man muss das nur aufrichtig genug sehen - man braucht nicht die rosa brille der rosamunde pilcher - romantik. Das ist liebevoller umgang miteinander: die bedürfnisse des anderen ernst nehmen. Genau so wie die eigenen.
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 27.Jan.06, 16:06      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Sandy? Oh, ich hab echt Sandy geschrieben. lol ^^ Tschuldige an die Verfasserin, meinte natürlich dich.

Der Name verfolgt mich irgendwie, sollte echt weniger nehmen Mr. Green

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Fri, 27.Jan.06, 16:43      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

wolfsmann wrote:

Sex ist eine männlicher weg, nähe auszudrücken und zu leben.

Denke gerde darüber nach ob ich das als Signatur nehme Rolling Eyes

Helferlein
Helferlein

Posts 98

M, 36

Post Fri, 27.Jan.06, 17:16      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

wolfsmann wrote:

Sex kann aber ebenso dazu eingesetzt werden, um Nähe und Intimität nicht aufkommen zu lassen.

Philipp
Find all posts by philipp
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Sat, 28.Jan.06, 15:46      Re: warum sind Männer über 30 so "verdorben" Reply with quoteBack to top

Quote:
wolfsmann schrieb:

Das glaube ich auch, das dieses bei einigen Männern zutrifft.

Vor allem bei den Männern, die Angst haben, ihre Gefühle auszudrücken bzw. die Angst, das sie sich (irrenderweise) "lächerlich" machen.

Wenn allerdings ihr Gegenüber sich ebenso verhält, müssen sie irgendwann die Initiative ergreifen. Obwohl ich denke, das viele Männer immer noch denken, das Frauen Sex und Liebe nicht in dem Maße trennen können wie sie selbst
Find all posts by Ennasus4
Post new topic Reply to topic