Author |
Message |
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Fri, 21.May.04, 23:54 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Danke!!!
Eure
Heckenrose
|
_________________ Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es werden wie ein Fest
R.M.R |
|
|
 |
Werbung |
|
woman76
sporadischer Gast

5
österreich W, 27
|
Sun, 23.May.04, 19:41 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Hi heckenrose
bin jetzt ca 1 std vorm pc gesessen und hab deine ganze geschichte vom ersten "wie soll ich ihn ansprechen.....,projekt,etc" bis zu "er mailt mir nimma sooft...." im schnelldurchlauf verfolgt,und weißt du was ich von anfang an gewußt habe-die zwei kommen zusammen!!! Ach wie süß und recht hatte ich!!!!
alles liebe für euch zwei
übrigens deine berichte waren außerordentlich spannend,süß und amüsant
also es lohnt sich doch,mal die initiative beim männlichen geschlecht zu übernehmen-danke-jetzt weiß ich´s...
*glg* D.
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Tue, 25.May.04, 12:06 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Wunderschön, so was sollte es öfters geben! Herzlichen Glückwunsch, Heckenrose!
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Sat, 09.Jul.05, 13:08 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Hi, ich bin's, die gute alte Heckenrose !
Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe , aber ich wollte nur kurz (wenn das denn erlaubt ist ), meine derzeitige Lage schildern:
Ich bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen und liebe ihn schrecklich doll!
Ich habe ihm soeben den ganzen Thread vorgelesen. Mann, wie der geguckt hat !!!
Naja, wollt ich nur mal loswerden...
LG
Heckenrose
@->-->---
|
R.M.R |
|
|
 |
Werbung |
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

2093
Wien W, 42
|
Sat, 09.Jul.05, 13:59 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
liebe heckenrose,
nachdem ich deinen thread auch mitverfolgt habe, find ich´s ganz toll, dass du dich nochmals meldest.
ich freue mich so, dass ihr nun schon so lange zusammen seid. deine mühe hat sich wirklich gelohnt.
alles gute euch beiden weiterhin .
lg, naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
 |
Doriss
Helferlein

93
Stuttgart W, 41
|
Tue, 12.Jul.05, 16:19 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Hallo,
du schreibst:"... seit über einer Woche gar nicht mehr schreibt - und das ohne jegliche Begründung Shocked"..
Eine Woche? Und da bist du beunruhigt? Aber eine Woche ist doch wirklich nichts!
Ich höre manchmal monatelang nix von meinen Freunden und finde das vollkommen ok. Man will sich doch etwas zu sagen haben, wenn man sich schreibt oder trifft.
Ihr solltet euch nur dahingehend einig sein, wie ihr eure Freundschaft pflegen/leben wollt, dann gibts auch keine Enttäuschung.
Und über sowas kann man gottseidank ja reden. Also: viel Glück!
Lieben Gruß
doriss
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
r69
Helferlein

57
Österreich, Wien M, 36
|
Sat, 20.Aug.05, 23:05 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Heckenrose wrote: | "Mädchen gäbe, die dann nichts mehr mit dem Jungen zu tun haben wollten und jeglichen Kontakt abbrechen, was bei uns echt schade wäre, da ich dich ziemlich nett finde......blabla". Aber genau das, was er von mir befürchtet hat, tut er ja jetzt selbst!!!!!!!!!!! DAS ist es, was ich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar finde! |
Also als Mann:
Wenn man einem Mann was wegnehmen will, dann kämpft er als Reflex darum, egal ober es will oder nicht. Wenn er es hat, ...
Ich würd das so interpretieren, dass das nix mehr wird, aber er "Dich nicht
hergeben möcht"
Oder vieleicht findet er Dich total nett, will aber keine Beziehung mit Dir. (Wäre ein schönes Kompliment an Dich.)
|
|
|
|
 |
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Sat, 14.Jan.06, 17:14 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
*g* Hey ihr, die ihr nicht richtig zu Ende gelesen habt: Mein Schatz und ich sind doch schon lääääääääääängst (seit immerhin 20 Monaten ) zusammen!
Inzwischen ist aber allerhand passiert:
-Wir haben beide unser Abi erfolgreich hinter uns gebracht und studieren nun fleißig an derselben Uni.
-Ich bin von zu Hause ausgezogen und lebe nun in meiner "eigenen Bude" (wobei mein Liebster schon halb bei mir wohnt und wir in ca. einem Jahr oder so zusammenziehen wollen ).
Jaaa, und wir sind nachwievor sehr glücklich miteinander -ist halt die Große Liebe ...
|
R.M.R |
|
|
 |
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn

391
Schweiz W, 33
|
Sat, 14.Jan.06, 22:16 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Nochmal zurück zum Thema: Und, warum hat er sich damals so benommen? Hat er dir mal was dazu gesagt?
|
|
|
|
 |
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Sun, 15.Jan.06, 17:08 Re: Warum benimmt er sich so? |
 |
Hmja, er meint, er hatte damals einfach nur Angst ! Angst vor einer Beziehung, Angst, ob ich ihn wirklich mag, Angst, sich zu öffnen, etc.
Er war davor mal jahrelang in ein Mädel aus seiner Klasse verliebt und hat da sehr schlechte Erfahrungen gemacht (bezüglich Liebe gestehen bzw. sich jemandem anvertrauen). Also hat er monatelang die Gefühle, die er für mich hegte, verdrängt. Er wollte sich nicht eingestehen, dass er in mich verknallt war, einfach, um nicht noch mal verletzt zu werden .
Als ich ihm dann aber von meiner neuen Flamme vorschwärmte, merkte er auf einmal was: Er war eifersüchtig !
So ist es eben mit dem Männern: Sie wollen uns Frauen halt erobern !
|
R.M.R |
|
|
 |
Werbung |
|
|
|