Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Vanillivi
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Bayern
W, 39

Post Mon, 21.Nov.05, 16:30      Re: Urlaubszeit - wie übersteht Ihr die Zeit ohne Thera Reply with quoteBack to top

Hallo,
bei mir ist es immer so, dass was schlimmes passiert, wenn er im Urlaub ist. Dann weiß ich nicht, was ich tun soll. Schreibe dann mails, die er ja eh erst liest, wenn er heim kommt. Aber ich finde das schon sehr komisch: erst passiert wochenlang nichts, ist er weg, dann habe ich die K.. am dampfen!
LG Vanillivi

Angelique83
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 23

Post Mon, 21.Nov.05, 19:50      Re: Urlaubszeit - wie übersteht Ihr die Zeit ohne Thera? Reply with quoteBack to top

Hallo Vanillivi,

das war bei mir auch schon so, und gerade dann ist niemand da. Ich schreibe mit meiner Thera auch immer mails, tut sehr gut.
Wenn ich "unten" bin, und die Thera ist weg, denn versuche ich mich schon wieder hochzuholen, es hat bis jetzt einmal geklappt, das ich meine "Mittelchen" von ihr anwenden konnte, um erstmal damit so klarzukommen, und in der nächsten Stunde das dann gleich anzusprechen.

Liebe Grüße

Post new topic Reply to topic