Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Thu, 06.Oct.05, 18:48      Re: Wie fühlt sich eine schöne Frau? Reply with quoteBack to top

Ich glaube ja schon länger, dass Dralli einfach ein Troll ist zwinkernd...
Ich wundere mich, wie Stöpsel, warum so ein Hamsterrad in der Plauderecke nicht schon lang geschlossen wurde.

Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Fri, 07.Oct.05, 18:46      Re: Wie fühlt sich eine schöne Frau? Reply with quoteBack to top

Hi Dralli
Quote:
nö die reden mich nicht an, weil ich nichts zu bieten habe und gewöhnlich aussehe und kein geschäftsmann bin, nicht fortgehe, und lokale und discos meide

Wenn du nicht raus gehst und lieber zuhause bleibst ist es doch klar das keine dich anredet. Oder meinst du die kommen zu dir nach hause. Wer nicht ausgeht kann nicht gesehen werden.
Übrigends ist es sowiso nicht ganz so üblich auf offener Straße angesprochen zu werden, da sind Disco Lokale und so schon die besseren Orte.

Die andere Sache ist, Dralli, ich will dich jetzt nicht deprimieren, du sasgt du siehst nur durchschnittlich aus und tatsächlich ist es meist doch so, das man sich einen Partner aussucht, der einem vom Attraktivitätsgrad her ebenbürtig ist.
Das passiert eher unterbewusst und hat glaub ich was mit der Evolution und dem unterbewussten Wunsch zu tun, den bestmögliche Partner zu finden um die bestmöglichen Gene weiterzugeben.
Schönheit wird unterbewusst als ein Zeichen von Gesundheit und guten Genen angesehen, das ist wissenschaftlich belegt.
Daher ist es weniger warscheinlich, das sich eine wirklich wunderschöne Frau zu einem ganz unscheinbar aussehenden Mann hingezogen fühlt.
Es gibt natürlich Ausnahmen, denn wir Menschen haben Entscheidungsfreiheit und wir haben Liebe die wir empfinden können, aber meist ist es leider so das sich schöne Frauen eher zu hübschen Männern hingezogen fühlen und man sich den bestmöglichen Partner aussucht. Das ist halt von der Natur so vorgesehen. Also such dir lieber eine in deiner Klasse.

lg Epona
Find all posts by Epona
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Fri, 07.Oct.05, 19:30      Re: Wie fühlt sich eine schöne Frau? Reply with quoteBack to top

Wir naehern uns in Riesenschritten der Seite 30, und ich kann vom Ursprungsthema kaum mehr etwas, dafuer eine Diskussion ausschliesslich um Dralli entdecken.

Ich schliesse daher diesen Thread und ersuche Dralli, in fruehestens 2 Wochen einen eigenen, aktuellen Thread, mit Fragen zum Stand der Dinge zu eroeffnen (sollten die bisher gegebenen Antworten nicht weiterhelfen). Bis dahin erscheint es mir aber ratsam, dass Sie den Thread nochmals genau durcharbeiten und ggf. einige Schritte in dieser Richtung unternehmen. Es mag sein, dass es dann auch unterschiedlichen (oder neuen) "Stoff" zu berichten gibt.

Und wie so oft mag ich daran erinnern, dass bei tieferliegenden oder "chronischen" Problemen ein Internet-Forum nicht weiterhelfen kann, sondern Beratung oder Therapie im realen Leben indiziert ist.

Freundlichen Gruss
rlf (admin)

Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.