Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Betty
Helferlein
Helferlein


Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30


Post Mon, 25.Apr.05, 9:43      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Hier wurde nun des öfteren gesagt, daß Sandro froh sein soll, daß seine Freundin sich nicht von ihm zu etwas zwingen läßt, was sie nicht will, sondern dazu tatsächlich nein sagt.

Im Grunde kann ich das auch unterschreiben, aber ich find es nicht ganz fair von ihr, ihm immer wieder Versprechungen zu machen, die sie nicht einhält, und ihn im Gegenzug dazu zwingen zu wollen, sie zu befriedigen. Im Grunde macht sie genau das mit ihm, was ihr (sorry für die Verallgemeinerung) ihm die ganze Zeit ausreden wollt: nämlich mit *verbaler* Gewalt dazu zwingen, Dinge zu tun, die er mittlerweile nicht mehr möchte.
Wenn er ihr "nein" akzeptieren muß, dann muß sie seines auch akzeptieren und hat kein Recht, ihn dafür zu beschimpfen, wenn er mal ablehnt.

LG Betty
Find all posts by Betty
Redbull
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Germany
M, 18


Post Mon, 25.Apr.05, 10:32      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

sandro wrote:


Heute ist die Nacht von Samstag auf Sonntag und was glaubst du war heute....Ich sollte mich bemühen, aber ich tat es nicht, den Rest kannst du dir ausmalen....da wird sie fast gewalttätig, wenn´s nicht so klappt wie sie es will. Mein Bestreben ist eine harmonische und nette Partnerschaft und sonst nichts. Aber zu der gehört - zumindest meiner Meinung nach - auch Sex dazu. Mir ist klar, dass das hier nicht jeder so sieht.
@borderline:



Hi Sandro ich habe zwar immer nur teilweise hier was gelesen, aber was ich da lese stockt mir der atem. Deine Frau/Freundin haut dich oder wie? Was hat das noch mit zärtlichkeit zu tun??
So eine Frau wäre ratzfatz bei mir vor der Tür, egal ob ich sie 3 Wochen oder 3 Jahre kenne bzw mit ihr eine Beziehung habe. Meiner Meinung nach nutzt sie dich nur aus und wenn du was willst dann zeigt sie dir den mittelfinger und sagt "kannst mich mal" ;(

Gruß Redbull
Find all posts by Redbull
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Mon, 25.Apr.05, 16:16      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

hallo sandro,

sandro wrote:

Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau...

freut mich irgendwie, dann bin ich nicht so eindeutig einordenbar, vielleicht weil ich halt versuche, die sache differenziert zu sehen Wink

sandro wrote:
Zur Frage was meine Frau sagt kann ich dir nur sagen, das ich meistens gar nichts mehr darauf sage, denn sonst wird es noch schlimmer....denkst immer nur an dich....wenn ich will dann will ich - jeder Mann würde das tun,....


es ist ja klar, dass, wenn du nie was drauf sagst, deine frau immer weiter schimpfen wird. du könntest ja einfach mal drauf sagen, dass du eben nicht "jeder mann" bist und im moment grade keine lust hast. oder willst du das so, den guten samariter spielen? manche menschen haben das ja auch regelrecht gern und wollen das im grunde gar nicht ändern.

hat deine frau das gefühl, dass sie in der beziehung insgesamt zu kurz kommt, weil sie im sexuellen bereich immer fordert und dir vorwirft, dass du immer nur an dich denkst? gibt´s da sonst ungleichgewichte in der beziehung? oder sagt sie das völlig grundlos?

irgendwie hab ich das gefühl, dass du kaum einen zugang zu deinen gefühlen hast, und diese ganze beziehung klingt - so wie du das hier schilderst - sowohl von deiner seite als auch von seite deiner frau her ziemlich gefühllos, obwohl du von liebe sprichst, ist das in deinen postings eigentlich kaum spürbar.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Redbull
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Germany
M, 18


Post Mon, 02.May.05, 14:14      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

sandro lebst du noch oder hat dich deine Freundin nun fertig gemacht Rolling Eyes

Gruß Redbull
Find all posts by Redbull
Borderline/Hilfe
Helferlein
Helferlein


Posts 132

W, 45


Post Fri, 06.May.05, 10:17      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Gute Frage , wo ist Sandro ? HM ..

_________________
Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt.
Find all posts by Borderline/Hilfe
whity
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort köln
M, 55


Post Sun, 15.May.05, 13:29      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Zum Thema Bordell oder Ehebett kann ich folgendes sagen.
Der Sex ist sicherlich nicht das Wichtigste in einer Ehe oder in einer eheähnlichen Beziehung. Ich selber kenne dieses Problem auch. Sicher erscheint mir, meine Frau hatte in ihrer Jugend irgendein negatives Erlebnis was sie den Sex nicht lieben und genießen läßt. Auch häufige stundenlange Gespräche mit mir haben uns nicht wirklich weiter gebracht.
So dass ich als letzten Ausweg eine andere Sexpartnerin sah. Ich will hinzufügen, Fremdgehen halte ich für überhaupt keine gute Lösung, jedoch ist sie manchmal wohl die einzigste Lösung. Egal ob für eine Frau oder Mann. Derjenige der nur fremd geht aus sexueller Neugier, den könnte ich sogar vielleicht verurteilen. Andererseits kann es jedoch auch nicht sein das in einer Partnerschaft ein Partner seine sexuellen Erfüllungen hat, und der andere Partner geht fast immer leer aus.
Es gibt da einen Spruch der heißt: Gleiches recht für alle!
Oder! Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Also, zufriedenstellender Sex ist in einer Petnerschaft schon sehr wichtig. Ich gebe mal etwas zum überlegen!
Klappt es in Bett, dann klappt es auch im Wohnzimmer.
Klappt es im Wohnzimmer, dann klappt es auch im Bett.
Ist es nicht so?
Ich denke schon.
Diesen Gedanken teile ich im Übrigen auch mit den meisten Sexualwissenschaftlern von enen ich Fachliteratur schon bis zum Abwinken gelesen habe. Weil es mich selber tangierte.

Macht es gut!

Gruß Whity

_________________
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Find all posts by whity
Karola2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort irgendwo
W, 36


Post Sun, 15.May.05, 14:08      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Diese Beziehung ist definitiv am Ende. Es hat dir doch jahrelang gereicht-und jetzt auf einmal nicht mehr? Du hast keinen Bock mehr auf Kompromisse, weil du keinen Bock mehr auf sie hast, deshalb nun die letzte Phase: Durchdrücken aller egoistischen Gelüste und Überprüfung der Reaktionen der Partnerin, die natürlich wie all die Jahre davor auf die immer gleiche Weise reagiert. Schöner Grund für dich, um noch mal vor dir selbst zu sagen: "Ich habe alles gegeben und versucht, aber sie geht auf mich armes Würstchen nicht ein." Du hast das Ende eingeleitet, ganz konkret mit deinem Puffbesuch, du wirst mit dieser Frau als Partnerin immer wieder in den Puff gehen-vielleicht auch mit einer neuen Partnerin.
Meine Prognose für euch: Sie bekommt es raus und schmeißt dich raus. Sie bekommt es raus und du schwörst, dass du es nie nie nie wieder tun wirst, bis sie wieder davon erfährt..., du verlässt sie, weil du durch eine Internetkontaktanzeige endlich deine "Traumpartnerin" gefunden hast oder du trennst dich so, um endlich ohne Skrupel, dein 2. geheimes Leben als Freier ausleben zu können.
Find all posts by Karola2
neugieriger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Österreich
M, 38


Post Sun, 15.May.05, 14:48      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Borderline/Hilfe wrote:

Respekt !Hast du nicht Angst vor AIDS Bakterielle Vaginose Chlamydien Feigwarzen Hepatitis B Herpes genitalis HPV-Infektion Listeriose Scheidenpilz Streptokokken Syphilis Trichomoniasis Tripper
nur mal ein keiner ausriss was du für "schöne" andenken du dir mit in eure Partnerschaft bringen kannst .

Nein ich verstehe dich nicht und würde dir Raten mal zu einen Psychologen zu gehen .


nutten in einem ordentlichen bordell gehen monatlich zum arzt. und ohne gummi geht nix. betrüg deine frau einmal mit einer anderen (nicht-prostituierten), wetten sie hat eine infektion ? jede hat ihr eigenes mikrobielles mikroklima und wenn da was gemixt wird, gibts fast immer irritationen. abgesehen davon, dass nicht-prostituierte sicher nicht monatlich zum HIV-test gehen. ich finde dein beitrag zeugt nicht von ehrlichem versuch auf ein problem einzugehen, sondern ist nur zum schein in sorge verpackt. sieht eher nach vorurteilen aus..
Find all posts by neugieriger
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Wed, 18.May.05, 16:24      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

neugieriger wrote:


nutten in einem ordentlichen bordell gehen monatlich zum arzt. und ohne gummi geht nix. betrüg deine frau einmal mit einer anderen (nicht-prostituierten), wetten sie hat eine infektion ? jede hat ihr eigenes mikrobielles mikroklima und wenn da was gemixt wird, gibts fast immer irritationen. abgesehen davon, dass nicht-prostituierte sicher nicht monatlich zum HIV-test gehen. ich finde dein beitrag zeugt nicht von ehrlichem versuch auf ein problem einzugehen, sondern ist nur zum schein in sorge verpackt. sieht eher nach vorurteilen aus..


Naja so ganz stimmt das nicht. Ich habe auch schon von Frauen und Freiern gehört das sie ganz ohne Schutz arbeiten/sich verwöhnen lassen. Aus verschiedenen gründen halt. Das sich alle diese Damen regelmäßig gesundheitlich durch checken lassen stimmt auch nicht. Und das hat mit der Qualität des Bordells eher weniger zu tun. Sondern eher mit der Dame ansich. Für viele mag es schon wichtig sein, alleine schon um ihre Kunden halten zu können. Und ein Tag "arbeitsausfall" kann auch schon viel Geld kosten. Ansonnsten kommst du mit dieser Verallgemeinerung nicht weiter.
Darum bin ich der Meinung Jeder der ungeschützten Sex praktiziert (Egal ob in einer festen Beziehung, einer Affaire, oder einer Prostituierten) sollte sich darüber Bewusst sein das er sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann. Das sollte sich jeder selber bewusst machen, der so verfährt. Denn 100 % Sicherheit gibt es nirgends. Aber wer andere so (durch ungeschützten Sex eben) in Gefahr bringt gehört meiner Meinung nach erschossen !!! Ohne Ausnahme !!

Allerdings bin ich auch deiner Meinung das Damen des Gewerbes sich auch nicht häufiger mit gefährlichen Krankheiten infizieren wie andere Menschen eben auch. Und das viele sich durchtesten lassen stimmt auch. Aber was hilft dir das wenn ein HIV Test frühestens nach 60-90 Tagen durchgeführt werden kann ? Da birngt ein Monatlicher Test rein gar nichts. Und so ist es mit anderen Krankheiten auch. Der Test sagt nur aus das sie eben vor 60-90 Tagen noch nicht Positiv war, und mehr nicht. Und was in den letzten
60-90 Tagen kann dir keiner sagen. Vielleicht hat sie sich ja kurz vor oder nach dem Test Infiziert und dann ? Pustekuchen. Solche Tests sagen überhaupt nichts aus.

Ich glaube auch das sich die meisten eben durch ONS oder eben durch eine gute bekannte(n) sich Krankheiten ins Haus hohlen. Darum finde ich den Geschützen Sex mit einer Prostituierten gar nicht die schlechteste art seine Sexualität zu Leben. Wenn man eben mal nach ner Abwechselung sucht.

Gruß Dementor
Find all posts by Dementor
ahnung
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Deutschland
M, 19


Post Fri, 20.May.05, 10:40      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Also ich habe nur die erste Seite dieses Themas gelesen, finde es aber nicht in Ordnung wie Sandro verurteilt wird. Eine Beziehung ohne Sex, was soll das. Und die Sprüche von den Frauen, von wegen Männer sind Schweine usw. Das sieht für mich ganz anderes. Schließlich war es Sandro der erheblich viel in die Beziehung gesteckt hat. Die Frau hingegen hat nur kassiert, nicht aber gegeben. Klar ist es zu akzeptieren wenn sie (mal) längere Zeit keine Lust hat, aber hier ist es ja ein Dauerzustand von Ungleichbehandlung.
Dieses ganze moralische Geschwafel kommt wieder von Frauen. Natürlich ist es scheiße die Frau mit einer Prostituierten zu betrügen, aber genauso scheiße ist jetzt zu behaupten, eine Beziehung muss auch ohne Sex klar kommen. Und jemand hat gleich zu Anfang geschrieben, Sex findet nicht bei den Hormonen, aber in Kopf und Herz statt. Das sehe ich nun überhaupt nicht so, immerhin handelt es sich um einen Trieb, der durch Kopf und Hormone gesteuert wird. Herz und Kopf das klingt für mich eher nach LIEBE...

Soviel am Rande. Sandro, lass dir nichts einreden. Es ist nicht in Ordnung wie du behandelt wirst. Wenn deine Frau einfach keine Lust verspürt und es auch nicht mal aufnehmen will dir dennoch die kleine Freude zu bereiten, musst du selbst entscheiden. Kommst du ohne Sex klar? Ansonsten solltest du mit ihr darüber reden, auch wenn es sicherlich schwierig ist. Keiner darf dir das recht auf sexuelle Befriedigung nehmen (Grundbedürfnis), wenn die Frau es dir vorenthält scheint mir das eher wie ein Käfig statt einer Beziehung grinsend
Find all posts by ahnung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic