Author |
Message |
Betty
Helferlein

109
Norddeutschland W, 30
|
Fri, 22.Apr.05, 17:42 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
Quote: | aber betty: du hast deine meinung und ich habe meine meinung, okay? |
Naomi, ich lass dir ja deine Meinung. Aber lass mir doch auch meine.
Betty
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Fri, 22.Apr.05, 18:19 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
@Lui: Objektivität wirst du in diesem Forum selten finden. Und um Schlüsse zu ziehen, muss man eben auch "urteilen" oder, wie ich eher sagen würde, einschätzen. Die Subjektivität dabei sollte nicht stören.
Was mich, wie Naomi, sehr an der Sache stört, ist die Wortlosigkeit von Sandro. Es gibt hier drin viele gute Beiträge, aber er antwortet höchstens mal auf halbe Sätze oder Posts, die seine Meinung bestätigen - und auch da nicht mit vielen Worten. So kommt man nicht weiter.
Was ich hier sehe, ist nur eine Anleitung an Frauen, wie sie psychisch schwache Männer für ihre Zwecke ausnutzen können. Sandro will nicht mal einsehen, wie er missbraucht wird und mit Macho-Sprüchen kleingehalten wird. Andere Frauen würden sich über dich freuen und Gott danken, Sandro. Entweder kann sich deine jetzige Frau nicht gepflegt ausdrücken (hab ich noch nie gelesen, dass eine Partnerin das nicht könnte) oder du bist ihr schlicht und einfach keinen Pfifferling wert.
Ich denke sowieso, dass du weiterhin unter ihrer Fuchtel bleiben wirst, weil du sie ja so liebst und sie dich auch *hust*. Natürlich kann ich das aus der Ferne auch nicht beurteilen, deswegen wird auch mein Post hier großzügig übergangen werden. Vielleicht kommst du aber doch ins Denken (obwohl ich es nach 8 Seiten bezweifle), dann wäre es wenigstens etwas wert.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
ritter
Forums-InsiderIn

235
österreich M, 38
|
Fri, 22.Apr.05, 18:24 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
meine meinung dazu ist das der besagte treadgründer nur an eines denkt scheinbar tag und nacht ich will in den mund meiner frau kommen dies scheint sein ganzes denken und streben zu sein oder sonst führt halt der weg ins bordell ich empfinde es als erschreckend wie gefühllos und primitiv sein denken über liebe und beziehung ist er sieht liebe als WARE und nicht als konsenz von gegenseitiger zuneigung und respekt...
lg jürgen
|
_________________ gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun |
|
|
 |
squaw
Forums-InsiderIn

175
Hamburg, Deutschland W, 39
|
Fri, 22.Apr.05, 19:17 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
wow, ritter! Recht eloquent auf den Punkt gebracht Respekt! Trotzdem sollte man(n) seine Wünsche äußern dürfen und auch ausleben. Wenn bestimmtes Verlangen zu lange unter Verschluss gehalten wird explodiert es halt irgendwann unkontrolliert und artet in Gewalt gegenüber anderen Menschen aus. Lieber soll er ins Bordell gehen und sich dort Befriedigung holen bevor er irgendwann jemanden zu sexuellen Handlungen nach seinen Vorstellungen zwingt und vergewaltigt. Ganz ehrlich, in dieser Hinsicht bin ich froh, dass es so etwas wie Freudenhäuser gibt!
Viele Grüße
Squaw
|
|
|
|
 |
Betty
Helferlein

109
Norddeutschland W, 30
|
Sat, 23.Apr.05, 11:41 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
ritter wrote: | ich will in den mund meiner frau kommen dies scheint sein ganzes denken und streben zu sein |
Lies nochmal - dieser Mann darf nichtmal mit seiner Frau schlafen, geschweigedenn, daß sie ihn sonst in irgendeiner Weise befriedigen würde. Es geht nicht nur darum, daß sie ihm mal gepflegt einen bl**t, sondern daß sie sich überhaupt mal um seine sexuellen Wünsche kümmert.
Und Squaw, aus Sandro gleich einen potentiellen Vergewaltiger zu machen, find ich auch ein bißchen gewagt...
Nochmal, Sandro, rede mit deiner Frau! Wenn sie wieder ausfällig wird, dann hau mit der Faust auf den Tisch und behaupte dich. Zur Not mußt du sie halt dazu zwingen, mit dir darüber zu reden. Nicht zum Sex zwingen, daß bringt gar nix, aber zum reden kannst du sie zwingen.
LG Betty
|
|
|
|
 |
squaw
Forums-InsiderIn

175
Hamburg, Deutschland W, 39
|
Sat, 23.Apr.05, 12:28 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
Nur keine Missverständnisse: ich habe nicht einen potentiellen Vergewaltiger aus ihm machen wollen!!! Es ist aber sicherlich schon oft vorgekommen, dass sich Menschen derartig in ihre Phantasien und Wünsche hinein gesteigert haben, dass sie es nur noch durch die Umsetzung in die Realität "los werden" können...
Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Es liegt mir fern, jemanden, den ich nicht einmal kenne, etwas Schlimmes oder Böses zu unterstellen.
Gruß Squaw
|
|
|
|
 |
Borderline/Hilfe
Helferlein

132
W, 45
|
Sat, 23.Apr.05, 13:14 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
Liebe Betty Wenn dich das nervt ist das vollkommen in Ordnung und man muss sich nicht zum zwanghaften Reden zwingen lassen.
Mal eine frage an Sandro , hat du deinen Sperma schon mal gekostet ? Volle ladung , wenn nicht versuchs mal vieleicht verstehst du dann deine Frau besser ?
Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
 |
schmoll
Helferlein

65
W, 30
|
Sat, 23.Apr.05, 15:13 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
@ Sandro
Wenn ich dich wäre würde ich mich von deiner Freundin trennen, sie macht dich , meiner Meinung nach, ziemlich runter, und ich VERSTEHE dass du ins Bordell gegangen bist. Ist unkompliziert.
Aber eine dauerhafte Lösung wird das nicht sein, deine Freundin will keinen SEX, oder keinen Sex mit dir, also hat es keinen Sinn länger mit ihr zusammen zu bleiben.
Nur schon der Spruch: ich bin eine Frau und der Mann hat zu machen was die Frau sagt.....also da wär ich schon weg. Eine Beziehung berut nicht nur auf "wir habe es SONST gut zusammen" oder wir sind jetzt schon soo lange zusammen, sondern es kommt (und zwar zu 90%) auf den Sex an den amn hat, das ist etwas sehr intimes und nur mit dem Liebsten zu teilen. Du kannst das gut zusammen auskommen auch mit Freunden oder Familie haben aber nicht den Sex, oder?
Mein Tip: vergeude deine Zeit nicht und trenne dich von deiner Freundin, vielleicht findet sie dann auch einen Mann mit dem sie gerne Sex hat und alle sind zufrieden.
Ansonsten nehm ich an, du wirst sie ziemlich oft betrügen, ob im Bordell oder sonst wo. Denn der gute Sex den du hattest wirst du nicht vergessen.
Lass dich nicht frustrieren, gell.
lieber gruss!
|
|
|
|
 |
sandro
sporadischer Gast

17
Innsbruck Umgebung M, 36
|
Sun, 24.Apr.05, 2:43 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
@ ritter:
Du hast nicht aufgepasst, was ich schrieb, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich seit Monaten gar nichts - aber auch gar nichts - erlebte. Heute ist die Nacht von Samstag auf Sonntag und was glaubst du war heute....Ich sollte mich bemühen, aber ich tat es nicht, den Rest kannst du dir ausmalen....da wird sie fast gewalttätig, wenn´s nicht so klappt wie sie es will. Mein Bestreben ist eine harmonische und nette Partnerschaft und sonst nichts. Aber zu der gehört - zumindest meiner Meinung nach - auch Sex dazu. Mir ist klar, dass das hier nicht jeder so sieht.
@borderline:
Du fragst mich, ob ich schon mal mein Sperma gekostet habe. Ja, ich habe es schon gekostet (volle Ladung - so wie du schreibst).
Was mich hier ein wenig wundert ist, dass die Männer gleich die "Vergewaltiger" sind und die Frauen immer "schützenswert" behandelt werden.
Ich bin aber kein Vergewaltiger, denn ich habe nur meine Wünsche geäußert und nicht den Kopf meiner Partnerin gehalten und ihr nicht in den Mund gespritzt.
Aber es ist interessant die Meinungen von euch zu lesen.
Ändern muß sich was - das ist klar. Nächste Woche bin ich beim Therapeuten und dann sehen wir weiter.
Ich hab halt auch "Trennungsangst", wenn man das so bezeichen kann.
|
_________________ Ich danke in meinem Gedanken jedem der mir hilft |
|
|
 |
Expat
Helferlein

107
Berlin und Pattaya M, 66
|
Sun, 24.Apr.05, 6:28 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
Ich war mal mit einer Frau verheiratet, die absolut keinen Sex nach der Ehe-
schließung wollte. Sie ließ mal hin und wieder aus Pflichtgefühl und Christlich-
keit einen Beischlaf über sich ergehen, aber das konnte ich nicht Sex nennen.
Mein "Glück" dabei noch, dass sie im Gegensatz zum hier beschriebenen Fall
keinerlei "Leistungen" erwartete. Zu meinem großen Glück haben wir nach
zwei Jahren diese Ehe aufgelöst. Ich hatte dann noch drei glückliche Verbin-
dungen, die ich nicht gehabt hätte, wenn ich mich um die Erhaltung dieser
nicht erhaltenswerten Verbindung bemüht hätte.
Wenn eine Beziehung so wervoll und schön ist, dass man auf Sex verzichten
kann, na dann wunderbar. Wo das nicht so ist, sollte man doch den Partner
verlassen.
|
_________________ Freundliche Grüße von Expat! |
|
|
 |
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Sun, 24.Apr.05, 12:21 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
hi,
leider muss ich dir sagen: sei froh dass sie nicht etwas zuläßt was sie gar nicht will.
derzeit muss ich als die tochter das ausbaden, was dabei rauskommen kann, wenn eine frau dem mann zuliebe dinge mitmacht. und das ist wirklich das allerletzte. sicher müsste sie es ihre kinder nicht wissen lassen - aber traumatisierte schlagen mitunter scheinbar schonungslos um sich.
meine mutter also hat 30 jahre lang sich ihrem mann gefügt - das getan was er wollte - obwohl sie nicht wollte - aber - weil es eben so erwartet wurde... was weiß ich...
heute entstehen pure tragödien - weil sie sich als 30 jahre lang vergewaltigt wahr nimmt. sie schlägt um sich, zieht alle mit hinein. einerseits bin ich wütend darauf - andererseits - wie böse kann man einem menschen sein, dessen grenzen 30 jahre lang nie berücksichtigt wurden - wie soll der grenzen bei anderen - oder bei sich selber erkennen...
auch wenn dir mein beispiel jetzt weit hergeholt und "nur ein fall" erscheint. sei froh wenn deine frau dinge nicht mitmacht die sie nicht will. sie wegen deiner kinder froh darüber.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
 |
Borderline/Hilfe
Helferlein

132
W, 45
|
Sun, 24.Apr.05, 13:43 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
@Sandro hab jetzt alles noch mal nachgelesen , sollte mich bei dir entschuldigen
hab das du, "überhaupt nicht darfst" überlesen ( war auch deinen PM “Geiler Hengst „) daran schuld . Tschuldigung .
Ich finde auch toll von dir das du zum Therapeuten gehst. Zum Thema "Vergewaltiger" Hm , du bist hier in einen Psychotherapie Forum wo viele schon diese Erfahrung hinter sich haben, leider ( gebrannte Kinder ) und zum Thema Sperma wie war s ? nur wenn du erzählen magst .
Hab mir sagen lassen mit Annanas schmeckts besser Ich habe nur ein widerliches Erlebnis mit Knoblauch und Tabletten Bittergeschmack hinter mir.
Du siehst vieles hat auch seinen Hintergrund . Wahrscheinlich auch bei deiner Frau , vielleicht kommt Sie ja mit zur Therapie.
Zur Trennungsangst die kann ich verstehen . LG Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
 |
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]

2093
Wien W, 42
|
Sun, 24.Apr.05, 15:24 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
hallo sandro,
möchte noch was dazu schreiben. es hat dich niemand hier als vergewaltiger bezeichnet, und das bist du ja auch nicht. aber es ist unübersehbar, dass du druck ausübst, ja das tun auch menschen, die
Quote: | Ich bin kein finanziell armer Mensch und ich bin höflich, hilfsbereit, nett, trinke nicht und rauche nicht, bin gesund und im Grundsatz lebensfroh und - ich mag keine Veränderungen. |
glauben, dass sie aufgrund solcher eigenschaften schon perfekte menschen sind.
ich möchte einfach mal lapidar feststellen: es gibt kein recht auf sex und keine pflicht zu sex, auch nicht in der ehe - für mann und für frau nicht. jeder ist in erster linie mal für seine eigenen sexualität selbst verantwortlich, soll heißen, z.b. deine partnerin hast du dir ausgesucht. du kannst höchstens versuchen, ihr manches schmackhaft zu machen, aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. punkt, das ist im grunde zu akzeptieren. und wenn du damit nicht zurecht kommst, musst du dir für dich überlegen, wie du damit weiter umgehst, was du ja auch tust. bordell ist mal eine lösung, das ist einfacher als geliebte, weil du dich da ja auch nicht mit den sexuellen wünschen eines anderen menschen auseinander setzen musst, sondern einfach deine wünsche erfüllt werden. dass du jetzt eine therapie anfängst, finde ich sehr gut. alles gute für den ersten termin!
was mich interessiert: wenn deine frau schimpft, was sagst du ihr?
lg, naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
 |
Harmattan
Forums-InsiderIn

312
NÖ W, 33
|
Sun, 24.Apr.05, 15:25 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
Hallo Sandro!
Quote: | Mein Bestreben ist eine harmonische und nette Partnerschaft und sonst nichts. |
Kann es sein, daß du Auseinandersetzungen generell aus dem Weg gehst? Reagierst du da ähnlich wortkarg wie hier?
Wieviel redet ihr miteinander - über euch, über das Leben, eure Wünsche, Träume, Bedürfnisse etc.?
lg
H.
|
|
|
|
 |
sandro
sporadischer Gast

17
Innsbruck Umgebung M, 36
|
Sun, 24.Apr.05, 22:01 Re: Bordell oder Ehebett |
 |
@schmoll & expanat:
Danke für die Mitteilung eurer Erfahrungen. Denke gerade viel nach und freue mich schon irgendwie auf eine Therapie. Klingt zwar blöd (hätte mir das wer vor einem Monat erzählt, lächelte ich höchstens).
Bin schon gespann, wie das ein "gelernter" sieht.
@borderline:
Ich suche oft den Hintergrund, aber komme meist einfach nicht weiter. Übrigens, geschmeckt hat das S. ich würde sagen minimal süß, aber gut und bekömmlich, wenn man das hier so schreiben darf.
@naomi:
Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau...
Zur Frage was meine Frau sagt kann ich dir nur sagen, das ich meistens gar nichts mehr darauf sage, denn sonst wird es noch schlimmer....denkst immer nur an dich....wenn ich will dann will ich - jeder Mann würde das tun,....
Summasummarum - danke ich den Menschen hier, die Ihr Kommentar abgeben - ich denke ich bin nicht allein mit meinem Problem und das hilft schon viel weiter.
DANKE!! (Sagte ja schon zu Beginn, dass ich mich über jede Antwort freue.
|
_________________ Ich danke in meinem Gedanken jedem der mir hilft |
|
|
 |
|
|