Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Irgendwieich
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Österreich
W, 34

Post Sat, 02.Apr.05, 13:00      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

hi alle zusammen,

jetzt muss ich doch noch meinen senf dazu geben.
sujet, ich hab sowas auch schon erlebt, und muss dir aber auch sagen, dass ich das sehr geniesse.
ich geniess das orgasmus gefühl, genauso wie das "ausgeliefert sein" gefühl, genauso wie dieses "bitte hör auf ich kann nicht mehr" gefühl und genauso dieses "bitte mach weiter ich will nochmal und nochmal" gefühl.

ich versteh nicht ganz warum du dir den kopf drüber zerbrichst wo das hinführen kann, geniesse doch einfach diese momente.
Find all posts by Irgendwieich
PeterNö.
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Nö.
M, 44

Post Sun, 03.Apr.05, 19:35      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Hi!

Tolles Thema!
Meine Frau erlebt sehr oft mehrere Orgasmen!

Sie hat mir auch verraten was ich tu kann damit sie sich leichter tut dabei!
Sie meinte einmal wenn ich mit ihr rede während dem Sex, kommt sie leichter zum Orgasmus! (Nur ein kleiner Tipp für Männer)!

L.G. Idea
Find all posts by PeterNö.
Sujet
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort bröltal
W, 24

Post Sun, 03.Apr.05, 19:49      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

@Irgendwieich:

meine Frage "wo das hinführen" bezieht sich darauf, dass ich das gefühl habe kurz vor dem Bewußtseinsverlust zu sein und suche daher menschen die solche erfahrungen schon einmal gemacht haben. ich bin nicht sicher, ob es wirklich dazu kommen könnte und was wäre, wenn es so käme. Deshalb suche ich antworten!

@all:

das einzigste was ich verraten möchte/kann: ich denke der schlüssel ist das vertrauen und das fallenlassen können!

LG
Sujet
Find all posts by Sujet
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Sun, 03.Apr.05, 19:58      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Hallo sujet,

das wäre ja dann eine medizinische Frage, wende dich dann doch an einen Arzt.

lg

Aisha

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort wohnort
M, 41

Post Sun, 03.Apr.05, 23:21      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

hi sujet

Bin auch 41 und hatte auch eine Freundin (Unerfahrene wenn es um Sex geht) die mir auch solche Ängste erzählt hatte,Hatte mir oft gefragt was ich mit Ihr so mache und wie usw. Shocked ...Wohl war in der Zeit für mich schön den Macht über Sie zu haben Sad ..Ehrlich gesagt war auch nur Sex für mich wichtig.... Na ja war ok aber muss ich ehrlich dazu sagen pass gut auf dich erkenne Ihn besser...Ich glaube ich war in der Zeit auch nicht ganz normal.Abhängigkeit oder Macht kann keine Liebe sein was ich nachhinein erkannt habe.

Viel Glück
Find all posts by LEO_LEO
Diabolo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Ein kleines Kaff, mehr tot als lebendig
W, 24

Post Thu, 02.Jun.05, 0:05      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Hallo Sujet,

da es anscheinend wirklich nicht so viele gibt, die Erfahrungen posten wollen/können muss ich meinen Senf wohl auch noch dazu geben.

Multiple Orgasmen so wie du es beschrieben hast (völlig weggetreten etc) kenne ich auch. Allerdings passiert das nicht jedesmal - würde mich auf Dauer wahrscheinlich total gaga machen, man hat wirklich das Gefühl das Hirn sei einem zu Brei gef**** worden brain
Während des Sex geht es mir dann auch häufig so, dass ich denke "Och hör doch bitte auf, ich hatte meinen Spaß und kuscheln und schmusen ist doch jetzt auch schön..." Aber im nächsten Moment denke ich dann wieder "Nein, bloß nicht! Mach weiter! Will mehr!" Du siehst, du bist mit dieser Geschichte nicht alleine auf der Welt.
Tja, wo führt das hin...ich bin seit drei Jahren mit dem Menschen zusammen der mich wohl irgendwann mein letztes bißchen Hirnzellen kosten wird Very Happy
Und ich bin einfach nur glücklich.

Du hast ja anscheinend schon mit ihm gesprochen, denn du sagst ja, diese Macht über dich gefällt ihm...gefällt es dir denn auch wenn er dich so völlig im Griff hat?
Ich denke, wenn es dir Spaß macht und du wirklich glücklich mit ihm bist, sollte das kein Problem sein - solange er nicht versucht, die Macht die er beim Sex über dich hat auch in anderen Lebebsbereichen zu erlangen.
Und hey, wenn Macht des Mannes beim Sex multiple Orgasmen der Frau bedeuten...Männer macht euch mal Gedanken!!! Wink

MfG
Diabolo
Find all posts by Diabolo
Syberia
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort NRW
W, 18

Post Thu, 02.Jun.05, 18:52      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Wenn dein Problem das beinahe-Bewusstsein-verlieren ist würde ich dir raten tatsächlich mal zu einem Arzt zu gehen. Ein Orgasmus ist eine starke Belastung für den Körper.
Schuld ist daran dann aber nicht der Sex selbst sondern einfach ein schlechtes Herz-Kreislauf-System. Ich gehöre selbst zu den Leuten die in dieser hinsicht gerne mal "den Löffel abgeben" und schlich in Ohnmacht fallen, das passiert mir aber auch wenn ich zu lange in einer Warteschlange stehe, Blut abgenommen bekomme, etc.
Find all posts by Syberia
Ikarus
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Bananenrepublik Deutschland
M, 32

Post Wed, 08.Jun.05, 12:46      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Hallo,

Quote:
Toll, werdet ihr denken. Aber es gibt da ein Problem: Manchmal, nein, sehr häufig, will ich zwischendurch eigentlich nicht mehr. Die Gefühle sind so intensiv, dass ich aufhören möchte. Mein ganzer Körper verkrampft sich und zuckt immerfort. Ich bin nicht sicher, ob das was ich dann fühle noch auszuhalten ist. Ich sage/schreie dann das er aufhören möge. Ein einziges Mal hat er das getan mit dem Kommentar, dass er das Gefühl gehabt habe ich wäre ansonsten weggetreten (so fühle ich mich auch) . Ansonsten hört er nicht auf mich und macht einfach weiter, was ich dann nach dem Akt auch prima finde, während dessen aber eigentlich nicht mehr.

Ich kenne weibliche Opfer von sexueller Gewalt und ich finde hier verschwimmt die Grenze von Wildheit/Rollenspiel zur Vergewaltigung! Ob sie bei Dir überschritten wurde? Hoffe wirklich, Dir passiert das nicht! Bin grad total aufgewühlt...

Ikarus

P.S.: Wenn sich bei mir im Bett eine Frau total verkrampft und sagt/schreit, ich solle aufhören, tue ich das sofort, und schalte mindestens 2 Gänge zurück. Ein Fehler? Hab ich der Frau jetzt einen multiplen Orgasmus verweigert?

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Wed, 08.Jun.05, 13:31      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Liebe Sujet,

Ich habe ähnliches erlebt wie du mit meinem Freund. Ich erlebe auch vaginale, multiple Orgasmen beim Akt. (wenn ich mal so detailiert sein darf..).

Mein Freund ist jedoch erst 25, und es ist nicht so, dass ich das Gefühl habe, er steuert meine Orgasmen. Aber als ich damals das erste Mal mit ihm schlief, (vor 3 Jahren) war ich auch vollkommen überrascht, dass sowas sein kann ! Für mich war das neu, auch waren die Orgasmen nie alle gleich, und manchmal dachte ich auch, wir müssen aufhören, sonst sind die Gefühle zu stark. Ich denke man muss in einer gewissen Form aufeinander abgestimmt sein, damit man sich rundum wohl fühlt. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden, dass du die Zügel auch einwenig in die Hand nehmen möchtest? Ist vielleicht besser, wenn du auch einwenig mitsteuerst, damit du aufhören kannst wenn du möchtest, oder zumindest ihm das nicht nur mit Worten mitteilen kannst.

lg
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Wed, 08.Jun.05, 15:40      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

@ komat....
eine richtig charmant, ehrlich, symphatische Antwort balloon
Find all posts by beerchen
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Wed, 08.Jun.05, 16:26      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Zum Kommentar von Ikarus:
Ikarus wrote:
...Ich kenne weibliche Opfer von sexueller Gewalt und ich finde hier verschwimmt die Grenze von Wildheit/Rollenspiel zur Vergewaltigung! Ob sie bei Dir überschritten wurde?

Macht ist eine absolut sensible Sache.... ich bewege mich auch im Bereich sanft- SM und bin deshalb besonders hellhörig.

Besonders das Wort "nein" ist eine heikle Sache. Manchmal macht ein Nein das Gegenüber ja noch besonders an, weiterzumachen(verständlich?), deshalb gibts beim sm zwei Formen von Nein beim Miteinander Spielen.

das "normale" Nein:
bedeutet... alles in Ordnung, mach weiter, ich bin zwar schon guuuut "strapaziert", aber will dass es weitergeht.

das "richtige" Nein:
damit das gut unterschieden werden kann vom anderen Nein werden hier bestimmte Wörter wie "Kühlschrank" oder "Rot"(siehe Ampel) ausgemacht. Wenn der Partner DIESES Wort hört, MUSS er SOFORT abbrechen, was immer er gerade tut.

Das wär doch eine wirklich gute Idee für euch zwei, oder?
(Wenn er sich allerdings auch über dieses richtige Nein hinwegsetzt.... ist er ein sadistischer, machtverliebter Egoist und du selbst ihm egal....)

Du hast gefragt: " .. ich frage mich ernsthaft, wo das endet..."
Ich nehm jetzt mal an, du meinst das auf's körperliche bezogen?
Nunja, man kann ja einen Orgasmus grob mit einem Lachanfall vergleichen: Beides hat man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr unter Kontrolle, beides ist anstrengend aber tut gleichzeitig gut, bei beiden verkrampft man sich, "bepinkeln vor lachen".

Früher gab es eine beliebte Folter und Mordmethode im Mittelalter. Die Verurteilten wurden gefesselt, auf ihre nackten Fußsohlen wurde Salz aufgebracht, danach ließ man Ziegen alles ablecken.
Die Folter führte insofern zum Tode, dass die armen Menschen sich (vermutlich) derart verkrampften, dass sie letztendlich starben.
Aber keine Angst.... sooooo intensiv glaube ich nicht, dass ein Orgasmus sein kann, außer man hat Herz-Kreislaufprobleme.

Mein Tipp: Das "richtige" Nein in die Beziehung bringen(nennt sich auch Code), dann kann er wissen, ob du am Rande bist, oder ob du drüber weg bist......

alles Liebe Smile beerchen (Rest pm)
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Wed, 08.Jun.05, 18:51      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

oi... also für mich ist einer schon so heftig - ich glaube ich könnt einen zweiten - oder mehr - gar nicht mehr ertragen... aber ich würde es darauf ankommen lassen Embarassed Laughing

ansonsten finde ich den tip von beerchen optimal. wenn einem mal diese worte dabei einfallen - dann braucht man wirklich einen stop.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35

Post Wed, 08.Jun.05, 19:33      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Hi!

Quote:
Ich schrieb, dass ich wissen möchte, wo dies enden kann. Dabei ist der Bezug herzustellen zum Kontrollverlust, wie ich meine. Ich bin unsicher, weil ich eine Erfahrung mache, die ich rational nicht erklären kann.

Wohin sexueller Kontrollverlust führen kann? In sexuelle Abhängigkeit. Wohin sexuelle Abhängigkeit führen kann? In persönliche Abhängigkeit.

Er bestimmt ob, wann und wie du kommst.
D.h. er hat eine Macht über dich, die dir momentan gefällt.
Die Frage ist meiner Ansicht nach tatsächlich, wohin das führen kann!

Um das zu beantworten ist es auch meiner Ansicht nach wesentlich, welche Art von Nein du ausgesprochen hast. Es gibt ja tatsächlich Unterschiede. Wenn es ein echtes Nein war, und er macht weiter, dann ist das für mich ein gefährliches Warnsignal. Noch gefährlicher wird es, wenn du selbst der Meinung bist, dass es ok ist, ein echtes Nein zu ignorieren, weil es danach ja wieder geil war.
Denn das würde aussagen, dass du ihm auf eine gefährliche Art und Weise deinen Willen überlässt, er überschreitet deine Grenzen. Im Moment geht es noch gut aus, aber wer weiß wie lange noch ... ihr kennt euch noch nicht so lange und solche Grenzen werden dann ja gerne gedehnt. Die Frage ist, wer das künftig bestimmt - ich nehme an er - und ob es einen Punkt gibt, an dem du es nicht mehr geil findest. Die Frage ist für mich, ob du diesen Punkt selbst kennst und ob du dann noch in der Lage bist dich durchzusetzen?

Es besteht zumindest die Gefahr, dass er sehr wohl eine Vorstellung davon hat, wohin es führen kann ... nämlich in eine totale Abhängigkeit.

Nur ein Szenario: er könnte z.B. eines Tages auf die Idee kommen, dich auf "Entzug" zu setzen ... und diese Macht über dich auf eine Art ausnutzen, die du dann weniger geil findest. Er könnte dich nach Belieben steuern, je nachdem ob er dir gibt oder entzieht was du willst.

Diese (S/M)-Spielart kann sehr reizvoll sein. Aber eine Grundregel lautet, dass man dafür gemeinsam Regeln aufstellt und Grenzen definiert. Es sollte klar sein, dass es ein Spiel ist, in dem jeder jederzeit das Recht hat, es zu beenden. Wie man einen "Ausstieg" kundtut sollte auf jeden Fall vereinbart werden um Missverständnisse mit fatalen Folgen zu vermeiden.

Ich habe den Eindruck, dass dieses Spiel ER spielt (nicht ihr miteinander) und er die Regeln bestimmt (die du nicht kennst) und da würde ich aufpassen. Auch wenn ihr euch bis jetzt noch "blind" und "vertragslos" versteht ... das kann sich schneller ändern als man denkt.

Ansonsten: weiterhin viel Vergnügen.
Welche körperlichen Folgen es haben kann - keine Ahnung.

LG
Juli
Find all posts by Juli
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Wed, 08.Jun.05, 19:44      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Juli wrote:
...Wenn es ein echtes Nein war, und er macht weiter, dann ist das für mich ein gefährliches Warnsignal. Noch gefährlicher wird es, wenn du selbst der Meinung bist, dass es ok ist, ein echtes Nein zu ignorieren, weil es danach ja wieder geil war.
Denn das würde aussagen, dass du ihm auf eine gefährliche Art und Weise deinen Willen überlässt...

fein erklärt, Juli....

Sujet, DIESER Punkt ist wirklich eine genaue, nüchterne(ernüchternde??), spannende Überlegung wert!
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35

Post Fri, 17.Jun.05, 12:25      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Sujet überlegt wohl auch noch ... Wink

Finde es immer wieder "ernüchternd" wenn hier Menschen ein Problem posten, x Leute zerbrechen sich den Kopf darüber aber der Betroffene meldet sich dann nicht mehr.

Aber gut, ist ja Urlaubszeit .... Rolling Eyes
Find all posts by Juli
Post new topic Reply to topic