Author |
Message |
Fenja
sporadischer Gast

26
Nürnberg - Bechar W, 26
|
Sat, 12.Mar.05, 1:44 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
mir geht es auch ein wenig wie dir.
bist du vielleicht eher ernsthaft und "für dich"?
bist du du selbst, im kontakt mit ihnen?
setzt du im vorfeld schon vorraus, das sie so zu dir sind? stösst du als immer als neue auf eine gruppe frauen?
interessieren dich ihre themen? oder ineteressieren SIE dich wirklich? interessiert dich hauptsächlich, nicht von ihnen ignoriert zu werden? vielleicht spüren sie das.
erstaunlich, wie man (indem man versucht, anderer probleme zu lösen ) plötzlich auf mögliche antworten für sich selber kommt
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Catwoman
Forums-InsiderIn

249
Bayern W, 23
|
Mon, 14.Mar.05, 18:22 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Ich erwarte es auch nicht, dass ich besonders gemocht werde. Aber akzeptiert sollte ich werden, denn in dieser Firma arbeite ich halt zumindest zeitweise. Und vor allem sollte ich nicht beschissen werden. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, wenn sie was wollen, etwa ein Stück im Auto mitgenommen werden oder sie müssen zum Arzt und man selber sitzt dann bis spätabends da und macht die Arbeit für zwei... da werden sie auf einmal nett. Aber als meine Weisheitszähne durchgebrochen sind und schnellstens hätten entfernt werden sollen, da musste ich bis zu meinem Urlaub damit warten und mich derweil mit Schmerztabletten vollpumpen, weil keine bereit war, für mich einzuspringen. Wenn ich mal tatsächlich so krank war, dass ich mich krankschreiben lassen musste, dann konnte ich, sobald ich wieder da war, dieses Funkeln in den Augen erkennen: Du dumme Kuh, wegen dir konnte ich letzte Woche nicht eher nach Hause gehen... Aber wenn sie selber zwei Wochen im Urlaub sind, dann schert es sie auch nicht, was jemand anders für sie mitarbeiten muss.
Ich soll also mehr von den Leuten verlangen, als sie zu geben bereit sind. Privat - möglicherweise. Aber bei rein beruflichem Kontakt, da glaube ich nicht, dass ich zu viel verlange. Sie müssen mich nicht mögen, sie müssen kein näheres Verhältnis zu mir aufbauen, sie können mich ignorieren - aber sie sollen mich doch bitte nicht ausnutzen oder mich "still mobben". Und es bedarf einer gewissen Integration. Denn wie soll man vernünftig arbeiten und denken, wenn ständig diese Anspannung da ist?
Zu den Fragen von Fenja:
Nein, ernsthaft und für mich bin ich eigentlich nicht. Eher aufgeschlossen und immer einen guten Spruch auf den Lippen.
Ob ich ich selbst bin? *lach* Wer soll ich denn sonst sein?
Und ich setze nicht vorraus, dass sie so auf mich reagieren. Nur aufgrund meiner vielen Erfahrungen lässt sich das abschätzen.
Ja, dadurch, dass ich ewig viele Praktika machen durfte, nie länger als ein Jahr in der selben Firma war, bin ich zwangsweise immer die "Neue".
Ob mich ihre Themen interessieren? Na, sicherlich nicht alle, da kann ich mich ja raushalten, wenn mich was nicht interessiert.
Und ich glaube nicht, dass mein Gegenüber irgendwas spürt von wegen "komm her, ich will nicht, dass du mich ignorierst".
Die Gründe sind eher andere, habe ich das Gefühl:
Morgen darf ich also meinen 1-Euro-Job antreten. Ich sage jetzt schon: Ich erwarte das nicht! Ich mutmaße nur, aufgrund der Erfahrungen, die ich tatsächlich schon gemacht habe.
Die erste Hälfte des Tages wird vermutlich ganz harmonisch verlaufen. Möglicherweise wird mich sogar jemand fragen, ob ich zum Mittagessen mitgehen möchte. Das finde ich sehr nett, doch in so einem Fall werde ich antworten, dass ich nichts zu essen brauche. Ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, mit dem Essen zu warten, bis mein Schatz nach Hause kommt (das würde ich natürlich nicht sagen). Aber allein diese Antwort ließ mich schon sehr oft auf der Skala ein paar Punkte nach unten rutschen. Man empfindet das als komisch! Aber was soll ich machen? Lügen? Also so fängt es für gewöhnlich an...
|
|
|
|
 |
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Mon, 14.Mar.05, 21:03 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
deine erwartungshaltung spricht bände. du gehst davon aus dass es so läuft. wenn ich darauf hinweise, wirst du vielleicht entgegenen: so war es aber immer. ABER: jede firma ist anders. gib denen eine chance.
a) du denkst also, deine kolleginnen halten dir deine "frei-zeiten" vor. ja? woher willst du denn wissen, dass das umgekehrt nicht auch so ist? vielleicht interpretieren sie in dein verhalten auch hinein, dass du sie für ihre freizeiten verurteilst... und offenbar tust du das ja auch...
b) und selbst wenn sie das täten - was kümmert es dich? man kann nicht jedermanns liebling sein und nach ein zwei tagen ist der neid auch vergessen.
ich denke schon, dass du mehr siehst als da ist.
ich denke da auch an meine schwester, mit der ich in mehreren betrieben zusammengearbeitet habe. es gab in jedem betrieb immer jemanden, der es "scheinbar" nur darauf abgesehen hatte, sie zu demütigen, sie herabzusetzen und sie in den wahnsinn zu treiben. ich weiß, dass es definitiv NICHT so war. fakt war eher, dass sie sich immer auf jemanden eingeschossen hatte und jegliches verhalten auf sich bezogen hatte.´und das spiel kannst du mit jedem durch führen. ich könnte morgen in die firma gehen, nur mir sagen, der kollege xy mag mich nicht. ich werde ihn extra beobachtem in jeder seiner gesten und handlungen einen beweis sehen, wie unheimlich er mich verabscheut. und wenn er total nett ist, könnte ich mir sagen: vorsich tfalle, der ist nur nett weil er was will... ich könnte es schaffen, nach einer woche bauchweh zu bekommen wenn ich nur an ihn denke...
vergiss die macht des denkens und interpretierens nicht.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
 |
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Mon, 14.Mar.05, 21:06 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
hmm.... wenn ich mir so seine beiträge ansehe - vielleicht wäre das buch von paul watzlawick - anleitung zum unglücklichsein etwas richtiges für dich.
|
|
|
 |
Werbung |
|
positron
Forums-InsiderIn

151
Oldenburg M, 25
|
Mon, 14.Mar.05, 23:52 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Quote: | Nein, ernsthaft und für mich bin ich eigentlich nicht. Eher aufgeschlossen und immer einen guten Spruch auf den Lippen. |
"Lieber einen guten Freund verlieren, als eine Poernte zu vermasseln"
Daß Gespräch mit der Verkäuferin (DVD-Laufwerk) hätte ich zu gerne mitbekommen! Wenn es oft schon der erste Satz ist der die Abneigung auszulösen scheint. Interessiert mich 1. ob das gleiche geschehen würde, wenn eine andere Frau in deiner Situation genau das gleiche macht. Und 2. ob dritte die Abneigung, die dir entgegengebracht wird bestätigen können.
Quote: | Möglicherweise wird mich sogar jemand fragen, ob ich zum Mittagessen mitgehen möchte. Das finde ich sehr nett, doch in so einem Fall werde ich antworten, dass ich nichts zu essen brauche. |
Eventuell kannst Du ja trotzdem mitgehen. Oder sogar selbst ein ähnlich nettes Angebot machen.
|
|
|
|
 |
Rs220
sporadischer Gast

11
Berlin M, 23
|
Sat, 19.Mar.05, 20:54 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Quote: | Naja, ich bin jemand, der unterhält sich auch lieber über Filme, Playstationspiele, Autos und Computer. |
Wo kann man dich kennenlernen?
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
twinklin_stardust
sporadischer Gast

8
,
|
Sat, 19.Mar.05, 21:55 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
Catwoman wrote: |
Die erste Hälfte des Tages wird vermutlich ganz harmonisch verlaufen. Möglicherweise wird mich sogar jemand fragen, ob ich zum Mittagessen mitgehen möchte. Das finde ich sehr nett, doch in so einem Fall werde ich antworten, dass ich nichts zu essen brauche. Ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, mit dem Essen zu warten, bis mein Schatz nach Hause kommt (das würde ich natürlich nicht sagen). Aber allein diese Antwort ließ mich schon sehr oft auf der Skala ein paar Punkte nach unten rutschen. Man empfindet das als komisch! Aber was soll ich machen? Lügen? Also so fängt es für gewöhnlich an... |
Hmmm.... bleibst du dann im Büro (oder wo auch immer du arbeitest) oder gehst du trotzdem mit?
Gerade das (gemeinsame) Essen hat imho eine noch viel wichtigere Bedeutung als die reine Nahrungsaufnahme- nämlich eine Soziale. Während des Essens kann man sich ganz ungezwungen unterhalten, kennt so den anderen kennen, was er mag, entdeckt vllt Gemeinsamkeiten etc. pp.. Wenn ich neue Bekannte kennenlerne, dann oft auch beim Essen oder Kaffeetrinken. Kommt auch vor, dass ich mit zum Essen/Kaffeetrinken gehe, obwohl ich gar nichts essen noder trinken will und dann nur da mit sitze, um mihc nett zu unterhalten.
Und ganz ehrlich- wenn ich jemanden frage, ob er mitkommt zum Essen und der dann nicht mitkommt, kommt das bei mir so an, als ob derjenige (jetzt krass ausgedrückt) nichts mit mir zu tun haben will. Ich frage dann vllt noch ein zweites oder drittes Mal, aber dann ist es mir auch egal...
LG,
twinklin_stardust
|
|
|
|
 |
Romana
Helferlein

74
Deutschland W, 31
|
Wed, 23.Mar.05, 9:19 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
Ach schön, das es euch gibt Die meisten Frauen sind leider echte Zicken, das ist ne Tatsache! Wißt ihr was bei meiner Umschulung( fast alles Weibsen) abgegangen ist? Eine geht raus - bis auf ein paar Ausnahmen ziehen alle anderen über sie her. Sie kommt wieder - das Thema wird schnell gewechselt und sie wird wieder freundlich aufgenommen. Eine andere geht raus und schon wird über diese getratscht. Die zuerst rausgegangen ist, zieht nun mit über die jetzt nicht Anwesende her. Die wieder rum wird ganz normal aufgenommen als sie zurückkommt...Leute, ich kann euch sagen! Das ist vielleicht ein geiles Gefühl, wenn man mal raus muß und weiß genau, gleich nutzen sie die Gunst der Stunde. Vorne hui, hinten pfui...! Und die Top-Themen natürlich, außer sich über Klassenkameraden zu amüsieren, Kochrezepte austauschen, alles über Kinder, der neuste Klatsch und Tratsch der Umgebung. Da kann einem das Leben als "Frau" echt vergehen! Ich bezeichne mich mittlerweile nur noch als "Wesen halb Mann halb Frau", weil ich nicht mit den typischen Frauen auf eine Stufe gestellt werden möchte
Romana
|
|
|
|
 |
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Wed, 23.Mar.05, 10:48 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
Hi,
ich finds voll schade, dass dieser Thread in sone Plattitüde abgerutscht ist.
Was bringt es denn der Posterin, wenn solche Aussagen
Quote: | Die meisten Frauen sind leider echte Zicken, das ist ne Tatsache! |
als Faktum dargestellt werden. Ist sie nun besser dran, weil sie denkt, "ok, liegt null an mir, alle anderen Frauen sind schließlich Zicken, unfähig zu Freundschaft, Mitgefühl und Zuneigung"?
Auch das Gerede über "Männerthemen vs. Frauenthemen" finde ich schade.
Diejenigen von Euch, die sich von der Weiblickeit abgrenzen, indem sie festlegen, worüber denn die typische Frau spricht und das dies die Gründe seien, mit anderen Frauen nicht zurecht zu kommen, machen es sich zu einfach.
Die Inhalte von Gesprächsthemen mögen in einem Bildungsunterschied gegeben sein - aber doch nicht prinzipiell als Grund gelten, mit dem eigenen Geschlecht nicht zurecht zu kommen?
Darüber hinaus kann ich mich sowohl übers Kochen und Schminken als auch über Fußball und Computer unterhalten, mit beiden Geschlechtern aber nicht mit jedem Individuum.
Lg,
Irrlicht-Zicke
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
Catwoman
Forums-InsiderIn

249
Bayern W, 23
|
Wed, 23.Mar.05, 10:53 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Also ich muss sagen, da wo ich jetzt bin, komme ich mal wieder mehr schlecht als recht klar (mal abgesehen davon, dass ich krank geschrieben bin ).
Zumal ich da jetzt mit "Problemfällen" zusammen bin. Der eine hat Probleme damit, zu telefonieren, eine andere setzt sich ins Büro der Ausbilderin und weint stundenlang... da ist es noch schwieriger.
Eine fragte mich, ob ich ein Auto habe. Ich sagte ja und sie bat mich, es ihr vom Fenster aus zu zeigen. Das hab ich. Dann rief sie gleich die anderen "Boah, schaut mal!" Die standen dann alle mit halbgeöffnetem Mund am Fenster... und ich merkte, wie die Eifersucht in ihnen hochkroch. Super, wieder ein Punkt weniger auf der Skala
Am gleichen Tag wie ich hat noch eine andere angefangen, auch diesen 1-Euro-Job. Am Freitag waren die anderen dann so weit, dass sie sich mit ihr verabreden wollten, haben ihr ungefragt was zu essen mitbestellt, wollten, dass sie (weil am Fr früher Schluss ist) noch eine halbe Stunde zum Rauchen und Quatschen dableibt...
Aber ich scheine sie nicht zu interessieren. Ich stelle mich aber auch nicht abseits. Ich glaube nicht, dass ich den Eindruck "alles im Alleingang" vermittle.
Und noch so eine Situation: Ich musste mit der, die mit mir gleichzeitig da war, so einen Test schreiben. Später kam dann die Diskussion auf, wen von uns beiden sie wohl im Herbst nehmen. Ich dachte, mir hauts nen Vogel raus, ich hab nie behauptet, dass ich da bleiben will. Und das habe ich dann auch gesagt. Die Gesichter könnt ihr euch ja wohl vorstellen... obwohl das nichts mit denen persönlich zu tun hat!
Es passiert einfach immer solch ein Mist.
Und Romana muss ich bis zu einem gewissen Grad recht geben. Aber ich frage mich, woher das kommt, dass sich Frauen meistens wie Zicken aufführen (ich sage nicht, dass sie Zicken SIND, sie verhalten sich nur so). Vielleicht leben sie mit dem Druck, sich anpassen zu müssen, ohne dieses Verhalten nicht "überleben" zu können. Und das ist auch das, was mich von ihnen unterscheidet, ich rede nicht jedem nach dem Mund.
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Romana
Helferlein

74
Deutschland W, 31
|
Wed, 23.Mar.05, 18:05 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
Hallo Irrlicht,
da hast du mich eindeutig mißverstanden! Geht mir häufig so, weil ich immer das schreibe, was mir gerade einfällt und da halte ich mich auch nicht mit langen Erklärungsversuchen auf, also kein Problem...
Das mit halb Mann halb Frau war auch mehr witzig gemeint, deshalb ja der Smily.
Ich habe betont die "meisten" geschrieben, weil ich nicht alle Frauen über einen Kamm schere. Natürlich gibt es auch nette Mädels und sogar auf den eher seltenen Fall der männlichen Zicke bin ich schon gestoßen Ich habe auch kein Problem damit, mich mal! an einem eher weiblichen Thema zu beteidigen. Aber den ganzen Tag? Und über andere ablästern? Nee danke! Und dann halten die sich auch noch für super emanzipiert, nur weil sie arbeiten gehen und nebenbei Kinder erziehen! (bitte nicht mißverstehen, es GIBT viele Frauen die das tun und emanzipiert sind) Doch das ist inzwischen so selbstverständlich geworden, das Frauen die gegen den Strom schwimmen und sich bewußt entscheiden, sich eine zeitlang nur ihren Kindern zu widmen, schon schief angesehen werden(nein ich habe keine Kinder).
@Catwoman: Ich denke an deiner "Überlebenstheorie" da ist was dran. Die Frauen die bei uns nicht mitgelästert, sondern selbstbewußt ihre Meinung vertreten haben, waren das häufigste Ziel von den Lästerattacken
Ro(man)a
|
|
|
|
 |
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Thu, 24.Mar.05, 8:52 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
Hey Romana,
ich glaub, so falsch verstanden habe ich Dich gar nicht. Und ich musste ja auch über die Schilderung Deines Hühnerstalls schmunzeln
Du hattest nur das "Pech", dass ích in Anschluss an Dein Posting geschrieben habe - im laufe des Threads war die überwiegende Stellungnahme "es liegt nicht an Cat sondern an den anderen Frauen".
Das fand ich doof.
Denn natürlich kann sowas vorkommen, kommt bestimmt sehr häufig vor - und wenn man sich Stutenbissigkeit ansieht, muss man ja nur mit dem Kopf schütteln.
Aber darum kann es doch nicht permanent in Cats Leben gehen! Irgendwas wird an ihr sein, dass (wie sie sagte) nahezu alle Frauen sie ablehnen. "Alle" sind für mich auch die Nicht-Zicken und auch gebildete Frauen.
Ich finde, man/frau macht es sich zu einfach, nicht auf sich zu schauen und zu überlegen, was denn "die anderen" an einem nicht ausstehen können.
Und Begründungen wie "Neid auf gutes Aussehen" sind mir auch zu platt (ich habe noch keine Frau deswegen nicht leiden mögen! aber ich habe eingebildete, gut aussehende Frauen durchaus schon abgelehnt. Korrelation ungleich Kausalität )
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
Catwoman
Forums-InsiderIn

249
Bayern W, 23
|
Thu, 24.Mar.05, 9:15 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Hi tanzendes_irrlicht!
Natürlich habe ich mich auch schon gefragt, was denn an mir nicht stimmen könnte
Ich kann aber einfach nichts großartiges finden, was jetzt sämtliche Frauen abschreckt. Ja, es wird einiges als komisch empfunden, wie ich schon sagte. Aber andere machen auch mal ab und zu was, wo mir dann nur ein riesiges Fragezeichen im Kopf rumschwebt. Deswegen baue ich aber nicht gleich ne unsichtbare Mauer auf...
Und die Tatsache, dass sich zum Beispiel Verkäuferinnen biestig mir gegenüber aufführen (das sieht meistens so aus, dass ich erst mal von oben bis unten gemustert werde und dann eine patzige Antwort kriege), wenn ich nur eine freundliche Frage stelle, spricht auch dafür, dass es wohl meistens nicht an mir liegt. Ich kann mir vorstellen, dass ich eine mal auf dem falschen Fuß erwische, eine, die mal schlecht gelaunt ist, aber wirklich immer?
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]

1154
wien W, 32
|
Thu, 24.Mar.05, 10:16 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nic |
 |
ich denke, da kann einen die art der wahrnehmung auch schön "reinlegen".
so etwa verfolgte ich gestern eine art streitegspräch zwischen kollegen. der eine regte sich darüber auf, das die menschen alle so "grantschermen" seien, man brauchn ur raus gehen und die leute auf der straße und in der u-bahn ansehen - das wären lauter griesgrämige gesichter, jeder macht einen zipf....
eine wahrnehmung die durchaus seine berechtigung hat. allerding, genau dieser kollege ist es, dessen schlechte stimmung man oft schon spürt wenn er noch nicht mal bei der türe herein kommt. ich vermute bei ihm dass er ein depressiver mensch ist - da ich ihn fast ausschließlich deprimiert, selbstmitleidig und schlecht gelaunt antreffe. wenn es streit gibt - dann ist meist er der gegenstand und dabei. und genau dieser aber ist total gegen den menschlichen unmut, gegen streit, für frieden.... er sieht sich als einen toleranten ausgeglichenen mensch der seine gefühle leben will - die anderen sind ignoranten die ihm sein leben einschränken...
was ich sagen will: dieser mann projeziert seine eigene wahrnehmung und weltsicht auf andere. er hat mit seinen sichten total recht - aber er erkennt nicht, das er selber der prototyp des menschen ist, den er verurteilt. damit provoziert er dann auch verhalten, gemäß: wie man in den wald hineinschreit.
daher: könnte es sein, dass alle anderen frauen dich selber wiederspiegeln? das das, was du an ihnen am meisten kritisiert eine sache ist, die du innehast und projezierst? es gibt da einen guten trick: wenn du einem menschen zufällig gegenübersitzt, beobachte ihn. was magst du an ihm, und was stößt dich ab. dann nimm bezug auf dich. du wirst erstaunt fest stellen, das dies nur dinge sind, die du selber an dir erkennst. dein gegenüber ist dein spiegel. wenn du das annimmst und nicht ablehnst wirst du viel wertvolles lernen daraus.
|
|
|
 |
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Thu, 24.Mar.05, 10:56 Re: Die Leute (vor allem die Frauen) mögen mich (w) nicht! |
 |
Hallo Cat,
Quote: | Und die Tatsache, dass sich zum Beispiel Verkäuferinnen biestig mir gegenüber aufführen (das sieht meistens so aus, dass ich erst mal von oben bis unten gemustert werde und dann eine patzige Antwort kriege), wenn ich nur eine freundliche Frage stelle, spricht auch dafür, dass es wohl meistens nicht an mir liegt. Ich kann mir vorstellen, dass ich eine mal auf dem falschen Fuß erwische, eine, die mal schlecht gelaunt ist, aber wirklich immer? |
Hier widersprichst Du Dir.
Irgendwie scheint es ja doch mit Dir zu tun haben, wenn wildfremde Verkäuferinnen (im Dienste des König Kunden) immer unfreundlich zu Dir sind.
Auch mir fällt da die Projektion ein, die Lilu anspricht. Damit solltest Du Dich vielleicht ernsthaft beschäftigen. Menchen wirken auf Dich so, wie Du sie wahrnimmst und vice versae.
Mir fällt zB auf, dass Du das "Mustern" mehrfach jetzt betont hast. Ich fühle mich seltenst gemustert. Ich mustere aber auch selten
Deine Probleme mit der Katze Deines Freundes fallen mir ein. Du bist eifersüchtig, neidisch auf die Zuneigung und bedingungslose Liebe, die sie bekommt. Dies scheint recht tief in Dir zu sitzen, hm?
Ich werde auch bestimmt von manch fremden Menschen nicht gemocht. Aber im überwiegenden Teil begegnen mir Menschen (Männer wie Frauen) freundlich und hilfsbereit. Vielleicht blende ich die unfreundlichen aus? Vielleicht wirke ich aber auch einfach freundlich?
Ich würd Dich gern real erleben. Würde gerne schauen, wie Du etwas fragst, sagst, wie Du blickst, lächelst.
Was sagt denn Dein Freund dazu?
Lg,
Irrlicht
|
|
|
 |
|
|