Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
recordable
Helferlein
Helferlein

Posts 45

W

Post Fri, 11.Feb.05, 20:49      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@SAX
hi nochmal. meinst du was du jetzt tun sollst?
hm..frag dich doch mal folgendes: ist dir dein geständniss peinlich bzw. bereust du es? ja..oder nein?
wenn ja, dann würd ich ihr aus dem weg gehn.
wenn nein, dann sag ihr das es dir total ernst ist. das sie für dich die tollste frau ist. und das sie falls sie sich dabei unwohl fühlt (weil sie einen freund hat) sie entscheiden soll, was sie weiter mit dir "haben" möchte.
du weist ja was du willst...oder?
soweit ich das verstanden habe, willst du sie ja als freundin und partnerin..und nicht nur als besten kumpel..
also liegt es nicht an dir..das da nichts entsteht...
wie läuft denn die beziehung zu ihrem freund...mach dich darüber mal schlau.. ich mein vielleicht solltest du ja ein bischen informationen von ihrem leben bekommen, bevor du dich in was hineinrennst..und du nur vage vermutungen hast.
aber he...bitte mach es womit du dich wohl fühlst...
ich kann die nur eins sagen..das es kein spaziergang wird...wenns mal losgeht..
lg recordable
Find all posts by recordable
Werbung
Depri_NRW
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort NRW
M, 40

Post Fri, 11.Feb.05, 21:40      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

einfach genial dieser thread *lach*. kann man das buch schon vorbestellen? Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Fri, 11.Feb.05, 21:50      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

Hi Shifra,

guter Beitrag von dir, meine Anerkennung. Aber ich will das auch so nicht stehen lassen.
Zur Kontrolle: Ich bin nicht unbedingt immer politisch korrekt. Das fällt mir jedesmal auf wenn Frauen aufschnappen was ich zu Männern sage. Das Ding mit der Kontrolle ist genau so ein Punkt.
Ich meine mit Kontrolle das Frauen dazu tendieren die Aktivitäten vorzugeben, die sie mit dem Partner unternehmen, die Uhrzeiten vorzugeben, an denen sie bereit sind sich mit den Partnern zu treffen und generell ihr Leben dem des Partners überordnen.
Frauen sind heutzutage eigenständiger als noch vor einigen Jahren (Stichwort Feminismus). Männer sind aufgrund dieser Bewegung in einer Krise und total verunsichert. Die Frau hat häufig wesentlich mehr Macht über den Mann als umgekehrt (auf welche Art auch immer).

Jetzt sagst du das das lediglich auf „madame null-emotionale reife“ zutrifft. Also sozusagen diese ganze Feminismus-Kiste von unreifen Girlies ausging. Sry das ist Quatsch. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich persönlich stehe auf extrem selbstbewusste und selbstständige Frauen (die natürlich auch „in meinen Augen“ extrem attraktiv aussehen müssen), sprich Karrierefrauen mit Sexappeal. In meinem Freundeskreis ist das ungefähr ähnlich ( i.d.R.Akademikerinnen von 25-38J., i.d.R. attraktiv).
Um auf meine Erfahrungen und den Austausch mit anderen zu kommen: Es ist bei allen so, das die Frauen anfangs wesentlich umgänglicher waren als nach ein paar Monaten der Beziehung. Sie versuchen von vorne bis hinten zu manipulieren um ihre Interessen durchzusetzen. Nicht das sie ihren Partnern das Leben zur Hölle machen, das will ich damit nicht sagen, aber die Tendenzen sind überall da.
Vielleicht gehört es zum Beziehungsspielchen dazu, vielleicht kämpfen sie aber auch gerne, um ihre Privilegien zu erweitern – keine Ahnung, jedenfalls würde ich keinem Mann empfehlen dadrauf einzugehen.
Sobald man die „Macht“ abgibt und es einreissen lässt, bzw. sobald man „weich“ und „nachgiebig“ wird, ist man faktisch am Ende.
Die Attraktivität, die Spannung und die eigene Persönlichkeit geht dabei vor die Hunde.
Ich sage nicht das man Frauen dominieren muss, bei allem was sie tun, bzw. ihnen irgendwas vorschreiben was sie „dürfen“ und was nicht – der Punkt ist man braucht ein Gleichgewicht in einer Beziehung. Und hier liegt auch das Problem – ein Mann der am Anfang der Beziehung stark und selbstbewusst ist, darf auf gar keinen Fall diese Eigenschaften verlieren. Er verliert im Nullkommanichts den Respekt der Frau und wird „abgeschossen“. Sicher sollte sich Mann auch mal fallenlassen können in einer Beziehung aber das ist wieder was ganz anderes, als Kontrolle abzugeben.

Aber interessantes Wort von dir, Shifra: Leichenharmonie grinsend (weiss auch ziemlich genau was du damit meinst und du hast sooo Recht)

Schwiegermutter/tochter-Ding: Siehste du gibst es zu Very Happy Zumindest das Spannungen auftreten könnten.

Zu Macho: Jaja, schon klar. Den zog ich lediglich heran für den Vergleich mit dem schüchternen Softie-Schluffiewuffi. Ein Macho an sich ist heutzutage im Grunde eine arme Sau aber dennoch steht er in der Hackordnung immer noch über dem sich ständig entschuldigenden-Pseudo-Frauenversteher-ohne-Persönlichkeit-dafür-mit- Hemmungen.
Übrigends ist nach meiner Definition ein Alpha-Mann gerade kein Macho (nicht das das hier verwechselt wird)
Find all posts by DonCorleone
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Fri, 11.Feb.05, 21:52      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@ rätselhafte Violetta grinsend :
Da ist es schon wieder – dieses unerklärliche Geheimnis das Alphamänner deiner Meinung haben, worüber zu reden schon Ketzerei darstellt. Warum brichst du nicht den Bann und tust uns armen Männerseelen den Gefallen es zu lüften Twisted Evil
Zu Dirty-Talk und Metaebenen: Natürlich seh ich die Welt nur aus meinen Augen, aber wenn so Dinge im Fernsehen laufen und im Grunde jede Frau die ich kenne SATC liebt, wo es im Prinzip nur um das eine geht, dann glaube ich schon da ein bisschen verallgemeinern zu dürfen. Klar gibts Ausnahmen, aber sowas merkt man ja. Wenns der Frau unangenehm ist, redet man eben nicht so. Aber nach meiner Erfahrung stehen da sogar die Schüchternen drauf. Es kommt halt immer auf das „wie“ an. Ist mir jetzt aber zuviel im Einzelnen zu erläutern „was“ gepflegt bedeutet (hab ich glaub ich oben schon getan).

Und Untreue: habe deinen Beistand registriert – mercy beaucoup – aber ganz so leicht „das nach dem Boost alles von selbst läuft“ ist es auch wieder nicht. Das ganze Ding ist eher wie eine Treppe und jede Stufe muss man mit einem gewissen Boost ersteigen um ganz oben anzukommen grinsend
Find all posts by DonCorleone
Werbung
Axxxel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Nordost-Sachsen
M, 21

Post Fri, 11.Feb.05, 22:00      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

hi positron!

positron wrote:
Er wird ihm einfach vorher erzählt haben, wie er mit praktisch "nichts tun" die Aufmerksamkeit erregt. Frauen können auch Männer wahrnehmen wenn sie an ihnen vorbeigucken. Oder irgendwoandershin. (Natürlich nicht, wenn sie die ganze zeit komplett in eine andere Richtung gucken)
Mit praktisch "nichts" (oder halt normale Sachen) machen kann ich übrigens auch oft Aufmerksamkeit einer Frau auf mich lenken. Wenn man(n) dann immer weiter nicht direkt hinsieht. Wird die Frau eventuell immer mehr machen, damit man sie nun endlich bemerkt...

leider widerspricht dies komplett meinem derzeitigen (bisher wenig erfolgreichen) verhalten:
wenn ich irgendwo bin, suche ich offensiv blickkontakt zu frauen und schaue, ob sie diesen erwidern. (also ich starre jetzt keine frau pausenlos an, sondern guck halt immer wieder mal hin und beobachte ihre reaktionen...) wenn sie diesen blickkontakt tatsächlich (öfters) erwidern würde, dann würde ich die kontaktaufnahme versuchen (wozu es noch nie gekommen ist Neutral )

scheinbar ist das aber der falsche weg... Rolling Eyes

nach den bisher gelesenen beiträgen dürfte ich die frauen eigentlich gar nicht beachten (sie quasi ignorieren) und müsste drauf warten, bis sie auf mich zukommen oder sonstwie auf sich aufmerksam machen.
ist es aber nicht so, dass eine frau schnell ihr "flirt-interesse" verliert, wenn sie gar keine reaktion von einem mann bekommt?
schließlich gibt es oft mehr als genug auswahl für frauen...

mfG

btw: wirklich genialer thread, nur extrem unübersichtlich, weil auch täglich massig antworten hinzukommen... Shocked

Helferlein
Helferlein

Posts 55
Wohnort NRW
M, 19

Post Fri, 11.Feb.05, 22:10      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@recordable und Sax

Ich wäre mit diesem Tipp ("Kämpfen" ) seeehr vorsichtig, es geht verdammt oft nach hinten los, und dann steckt man weit mehr im Schlammasel, als man es sich hätte vorstellen können. Die Details der Reaktion des Mädchens (welche wir hier nicht kennen) müssten eigentlich alles gesagt haben.

Kämpfen wird sehr oft als zu forcierend, zu aufdringlich empfunden und hat oft genau den Effekt, den man nicht wollte. Entweder das oder man landet erst recht in der Kumpelschiene und ist dann der "süße Freund" (ich weiß, wovon ich hier rede, ging mir auch mal so), der ausgenutzt wird. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Mädchen dann gar nicht mehr reagiert und sich selbst aufgewertet fühlt (was, wie schon Don sagte, das absolute Aus für den Mann ist-sehe das auch so). Was davon nun eintritt hängt, natürlich sehr vom Charakter des Mädchens ab, welchen wir hier ebenfalls nicht einschätzen können (und du wahrscheinlich gegenwärtig auch nicht, Rosa-Rote-Brille lässt grüßen-also Vorsicht!).

Ich will Sax hier nicht komplett davon abraten, er soll aber genau wissen, was er riskiert.Sax, du solltest dir sehr genau überlegen, wenn du in Befolgung des Rats von recordable Kämpfen wirklich in Betracht ziehst, ob du ein Mädchen möchtest, welchem du unbedingt etwas beweisen musstest, um sie zu bekommen. Sowas währt glaube ich nicht lange.

Ich rate dir auch vehement davon ab, dir haufenweise Hintergrundinformationen von ihr zu besorgen, wenn auf deine "Beichte" bei ihr kein eindeutiges Interesse zurückkommt. Denn so gerätst du nur tiefer in die Sache und es wird immer schwerer da wieder raus zu kommen.

---so, jetzt mal wieder on-topic

@DonCorleone und die Kritiker
Ich denke, Dons Tipps sind auf keinen Fall falsch, habe in den letzten Tagen mal kleinere Bestandteile davon getestet und schon eine kleine Änderung bemerkt-und ja, es macht irgendwie Spaß Mädchen hin und wieder spielerisch aufs Korn zu nehmen grinsend
Ob diese Tipps nun nur "spezielle Frauen" anziehen, kann ich nicht beurteilen. Ich habe sie in letzter Zeit eher großflächig (völlig egal bei welchem Mädchen) angewandt und der Effekt war eigentlich bei allen ähnlich (kein dickes Plus, aber sagen wir mal kein Minus wie sonst).
Die Konsequenz fehlt mir allerdings noch, kommt aber mit der Zeit, denke ich.

Auch ob Don die Frauen falsch versteht, kann ich nicht beurteilen, stimme ihm jedoch zu, dass wir Männer stets analysieren - und wenn nach Änderung in Folge von Rückschlüssen aus einer Analyse Erfolge zu verzeichnen sind, kann das nicht allzu falsch sein.

Es wird hier oft gesagt, dass nur das WIE zählt, das WAS allerdings völlig egal ist. Meiner Meinung nach hängt beides unmittelbar zusammen, das WAS beeinflusst das WIE ungemein.
Ein einfaches Beispiel wurde hier eigentlich schon genannt: Die Frage nach der BH-Größe. Es ist eigentlich fast egal, WIE man diese Frage stellt, denke ich, ein Erfolg bleibt sehr wahrscheinlich aus (was zumindest aus den Äußerungen der Frauen in diesem Thread hervorgeht).

Müssen wir eigentlich nun weiter darüber diskutieren, ob diese Tipps nun stimmen oder nicht? Lasst es diejenigen, die sie testen wollen, doch selbst herausfinden!

In diesem Sinne, nur weiter so, Don, man lernt gerne dazu zwinkernd..

MfG

moep
Find all posts by moep
Werbung
Burt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 199

M, 23

Post Fri, 11.Feb.05, 22:10      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@axxel: Hmm...Vor kurzem las ich in einer Fachzeitschrift ( Name vergessen), das ein Flüchtiger Blick die Frauen aufmerksam macht: Man kommt in einem Raum z.B. und sieht sich erstmal flüchtig um, dann erst schaut man zu der Frau hin....

Meine Erfahrungen dazu sind aber sehr spärlich, werds aber öfters mal ausprobieren....
Find all posts by Burt
recordable
Helferlein
Helferlein

Posts 45

W

Post Fri, 11.Feb.05, 22:38      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@moep
mein beitrag an sax war kein tipp an sax um sie zu kämpfen, irgendwie schein ich mich immer unklar zu lesen. oder du hast den beitrag nur flüchtig überflogen. sorry
Find all posts by recordable
positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Sat, 12.Feb.05, 0:05      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@Axxxel
Du mußt ihnen auf jeden Fall auch die Gelegenheit bieten, daß sie dich halt angucken können, ohne in dein "Flirtblickradar" zu geraten. Ansonsten strahlst du halt Bedürftigkeit aus. Es ist sicherlich gut, wenn es so aussieht, als wahre das Flirten nur Nebensache und du eine eigentliche Beschäftigung hast bei der Du aber ausstrahlst und interessant bist.
Gute Beispiele Fallen mir nicht viele ein. Der selbstläufer währe bestimmt, wenn Du einfach schon viel Aufmerksamkeit bekommst und Du dadurch Interessant bist, daß sie sich fragen warum du für die anderen so interessant bist.
James Bond sucht jedenfalls nicht krampfhaft nach Blickkontackt. Laughing
Find all posts by positron
Violetta
Helferlein
Helferlein

Posts 84

W, 40

Post Sat, 12.Feb.05, 9:53      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@ untreue
Quote:
du meinst das die Frauen nach einem guten und orginellen Opening und flirtangesang doch schnell feststellen das der typ ein Looser ist und somit nichts gewonnen ist.

Nein, das habe ich nicht gemeint, sondern dass nun einmal nicht jeder Mann bei jeder Frau landen kann, und wenn er noch so viel Flirtkunst auf dem Kasten hat. Oder anders gesagt: wenn einer nicht dein Typ ist, kann er tun was er will, er wird es auch nicht werden. Männer erkennen das nämlich nicht, es fehlt ihnen die Wahrnehmung dafür. Auch auf Looser oder nicht Looser will ich mich nicht einlassen, die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich, was für die eine Frau ein richtiger Draufgänger ist, ist für die andere ein Brechmittel.
Quote:
Es geht aber hier haupsächlich(es gibt sie) um die männer die eigentlich nett sind und viel auf dem Kasten haben und die con darleones "Booster" brauchen um überhaupt in den dunstkreis der weiblichen aufmerksamkeit zu konmmen. Alles andere läuft dann von selbst.

Gerade deshalb schreibe ich ja. DCs Aufforderung an sie, aktiver zu werden und dass Aktivität auch das Mittel ist um lockerer und routinierter zu werden, finde ich sehr gut und richtig. Aber gerade bei besonders zurückhaltenden Männern finde ich es wichtig dazuzusagen, dass es aber nicht ihre Schuld, ihr falsches Verhalten ist, wenn sie trotz allem Bemühen von einer Frau einen Korb bekommen. Das ist nun mal so, es liegt nicht an ihnen, sie haben keinen Einfluss drauf und es ergeht auch den grössten Draufgängern nicht anders. (Die haben einfach den Vorteil, dass sie nur ihre Erfolge zählen, während die Männer mit Kontaktproblemen nur ihre Misserfolge zählen.) Es soll sich deshalb nach misslungenen Kontaktversuchen keiner zurückwerfen und von neuen abhalten lassen. Und DC stellt es für mein Empfinden aber so dar, als läge alles in der Hand des Mannes und wenn Mann nur auf die richtigen Knöpfe drückt muss alles nach Plan laufen. Was aber auch heisst: läuft es nicht nach Plan, dann muss der Mann was falsch gemacht haben.
Quote:
auch tust du als wären alle Frauen Geniüsses, was schön wäre.

Wirklich? Ist mir gar nicht bewusst. Embarassed
Find all posts by Violetta
Werbung
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 426
Wohnort berlin
W, 40

Post Sat, 12.Feb.05, 10:14      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

hallo violetta,
ich habe CD Ratschläge nicht so unumstürzbar verstanden. Er gibt doch selber zu das es nicht mit allen Frauen klappt (siehe sein eigens Beispiel mit der 20 jährigen) Wenn auch mir der Einschränkung das es auf gegenseitigkeit beruhte.
Da stimme ich dir auch nicht so ganz zu, das Männer kein Gespür dafür haben das die Anziehungskraft nicht gnaz stimmt. Wenn die Frau die richtigen Signale gibt(sie braucht nicht gleich brutal outspoken zu werden)dann ziehen sich die meisten Männer (die ich kenne) schnell zurück.(Ich lass dann ganz massiv meinen , wie sagt Don Carleone noch so schön: Freak move(oder wie war das?) raushängen.

Dann bin ich auch noch in einem weiteren Punkt nicht deiner Meinung: Der des Types. WEnn ein Mann sich sehr anstrengt, alle Freakmoves und Gegenwehr mit dem richtigen VErhalten überwindet, kann er schon das Herz einer Frau erobern, die ihn anfänglich nicht mit dem Arsch angeguckt hat . Die meisten Männer würden aber solche Mühe niemals auf sich nehmen.
Ich glaube nicht an Typ Vorlieben.

Die menschen sind so prädestiniert, das sie aus einer Gruppe von sechs immer ein Mate finden könnten, und wenn die auswahl noch kleiner wäre(z. B. auf einer ensamen Insel) würde es auch ein einziger Mann tun.
K

Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Sat, 12.Feb.05, 10:35      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@violetta:
dein standpunkt wird jetzt klarer zwinkernd..
ich glaube donC wollte nie darauf anspielen, das er oder das man durch seine ,,taktiken" alle rumkriegt- nur wollte er wohl aufzeigen, das mann relativ oft durch immer dieselben Fehler schon auscheidet obwohl er vioelleichz objektiv gesehen chancen hatte.
ich weiss nciht warum du dass so siehst, vielleicht habe ich hier was falsch verstanden, aber donC betonte zwar, das man so ,,erfolge" verzeichnen kann, nicht aber das man enen garanten für jedefrau erhält. erfolge sind auch weit gefasst: gut laufende flirts, aufgebaute selbssicherheit. fallende hemmung, bessere austrahlung des eigenen ichs. also das habe ich herausgelsen. und vorallem: die angst verlieren und auch mal spass haben!
ich denke das sind donC ziele.
du musst doch zugeben. irgendwo sind alle menschen einfach gestrikt.
dass kann man sich zm nutzen machen. in böser oder in guter absicht.
aber reden ja die guten jungs! also warum regt ihr euch auf?

zwinkernd.. man sollt einfach über das andere geschlecht erhaben sein(auf beiden seiten) und die dinge so sehen wie sie sind: nämlich locker.

lg
der MM

Violetta
Helferlein
Helferlein

Posts 84

W, 40

Post Sat, 12.Feb.05, 10:43      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@DonCorleone
Quote:
Da ist es schon wieder – dieses unerklärliche Geheimnis das Alphamänner deiner Meinung haben, worüber zu reden schon Ketzerei darstellt. Warum brichst du nicht den Bann und tust uns armen Männerseelen den Gefallen es zu lüften

Entweder du hast mein Posting nicht gelesen oder nicht verstanden. Das ist es ja gerade, was ich sage: es gibt keinen Alphamann schlechthin. Was alpha ist, bewertet und gewichtet jede Frau für sich. Ich kann zwar das Geheimnis lüften, was ich persönlich an einem Mann als alpha empfinde, aber das ist komplex und ich halte es nicht für verallgemeinerungsfähig. Ich bezweifle deshalb, ob das so interessant wäre. Andere Frauen sehen und gewichten Eigenschaften eines Mannes vielleicht ganz anders, und was mir wichtig ist, fällt einer anderen Frau vielleicht gar nicht so auf, weil es für sie unwichtig ist.
Quote:
Zu Dirty-Talk und Metaebenen: Natürlich seh ich die Welt nur aus meinen Augen, aber wenn so Dinge im Fernsehen laufen und im Grunde jede Frau die ich kenne SATC liebt, wo es im Prinzip nur um das eine geht, dann glaube ich schon da ein bisschen verallgemeinern zu dürfen.

Wenn wirklich jede Frau SATC lieben würde, müsste es die erfolgreichste Serie der Welt sein. Ist es aber nicht. Du siehst also, du kennst nicht jede Frau.
Quote:
Klar gibts Ausnahmen, aber sowas merkt man ja. Wenns der Frau unangenehm ist, redet man eben nicht so. Aber nach meiner Erfahrung stehen da sogar die Schüchternen drauf. Es kommt halt immer auf das „wie“ an.

Zieh doch einfach in Erwägung, dass es auch Frauen gibt, die es einfach nicht wollen, ganz gleich, ob sie SATC gerne sehen oder nicht. Nicht, weil sie schüchtern wären und ihnen das Thema deshalb unangenehm ist, auch nicht, weil sie gehemmt sind, sondern einfach deshalb, weil das Thema für das erste Kennenlernen eines Mannes prinzipiell nicht nach ihrem Geschmack ist, ganz gleich wie geschickt der Mann es auch rüberbringt. Ich persönlich halte das für unnötiges Glatteis, man kann sich mehr verderben als Punkte sammeln (wenn man nicht unbedingt auf schnellen Sex aus ist). Stillos, plump und durchsichtig zu wirken - all das ist beim direkten Ansteuern des Thema Sex ganz leicht drin, denn der grösste Draufgänger kann ja beim Kennenlernen einer Frau beim besten Willen keine Ahnung haben, ob ihr nicht das Florett - und das womöglich noch zu einem ihr passender erscheinenden Zeitpunkt - doch lieber ist, als die Holzkeule.

Mich persönlich würde das deshalb abtörnen, weil ein Mann damit jedes Spiel abwürgt. Der Reiz der Ungewissheit - den du selbst hier ja hoch bewertest - verfliegt sofort, sobald sich ein Mann eindeutig zu erkennen gibt. Schon leise Andeutungen in die Richtung erlauben mir aber keine Zweifel mehr. Ein Spielverderber. Kein Alphamann. Wink
Find all posts by Violetta
Werbung
bluesky
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Oberösterreich
M, 21

Post Sat, 12.Feb.05, 10:44      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

@ DonC

Du hast auf Seite 19 geschrieben, dass ich vielleicht die Signale der Frau übersehen habe.

Nunja, habe ich nicht, ich war mir nur sehr unsicher, wie ich sie interpretieren sollte. Confused

Als ich den Fehler machte mich neben sie zu setzen, lehnte Sie sich zunächst immer als ich mit Ihr redete gute 10 cm zurück, die Beine von mir weg überschlagen. Sad

Dann plötzlich nach etwa zehn Minuten, nach einer kurzen gesprächspause überschlug sie die beine zu mir, als sie mit mir redete, kam jedoch kaum näher, aber doch ein wenig. Smile

Weitere fünf Minuten später kamen dann keinerlei signale mehr. Neutral

Hätte ich da schon reagieren sollen???
Mein Problem ist in solchen Situationen die Einfallslosigkeit. Natürlich weiß ich, dass ich ihre hand nehmen kann oder sie am Rücken umarmen kann, aber man muss dann doch irgendeinen Ultracoolen intimen Spruch sagen, das noch mit romantischer Stimme?? Oder muss man gar nichts reden??
Idea Idea Idea Idea Idea

Very Happy Danke für Eure Tipps bisher Very Happy
Lg bluesky
Find all posts by bluesky
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 426
Wohnort berlin
W, 40

Post Sat, 12.Feb.05, 11:12      Re: Wie finde ich eine Freundin ? Reply with quoteBack to top

hallo Violetta, ich weiss, du möchtest nur mit Don C reden, aber was den Dirty Talk angeht, glaube ich bist du persönlich sehr verklemmt, vielen Frauen aus ganz verschiedenen Bereichen (Schichten) macht das schon Spass. muss natürlich geschickt vorgetragen werden.
K

Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.