Author |
Message |
Celina
neu an Bord!

1
Niederösterreich W, 20
|
Thu, 30.Dec.04, 22:14 Zerstöre ich Beziehung zu Traummann? |
 |
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum (sieht man, denk ich). Habe auch versucht schon vorhandene Diskussionen zu meinem Problem zu finden, war aber erfolglos. Also hab ich beschlossen mein Problem zu schildern!
Ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund nur ungefähr 2 Jahre zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass er der Mann meines Lebens ist. Seiner seits ist es genauso, für ihn bin ich alles und er tut auch beinahe alles für mich!!!
Dennoch ist es so, dass ich in der Beziehung oftmals unzufrieden bin. Ich fange sehr oft Streit an wegen Sachen, die eigentlich nicht mal erwähnenswert sind. Ich bin oft mies drauf (meistens Grundlos) und versaue uns somit den Tag. Ich nörgle auch sehr, sehr, sehr viel an meinem Schatz herum. Zum Beispiel soll er öfter ins Fitness Studio gehen, oder er soll sich mal wieder die Haare schneiden,... meist sind das Äußerlichkeiten, die ich an ihm auszusetzen habe (Anmerkung: Er ist auch vom Äußerlichen her, mein absoluter Traummann, zumindest dachte ich das bis jetzt, weil wenn es wirklich so wäre, hätte ich nicht ständig was an ihm auszusetzen)!!!
Ja, natürlich waren das jetzt nur ein paar Beispiele, dennoch führt das alles manchmal zu furchtbaren Streits, weshalb wir schon oft vor der Trennung standen. Und ich unterlasse es trotzdem nicht!
Frage: Warum mache ich das immer wieder????
Er ist mein absoluter Traummann, und trotzdem versuche ich irgenwie mehr oder weniger ihn von mir wegzustoßen, welche andere Erklärung gäbe es sonst dafür???? Ich will ih nicht verlieren, aber wenn das so weitergeht, bin ich auf dem besten Wege!!!
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Depri_NRW
sporadischer Gast

24
NRW M, 40
|
Thu, 30.Dec.04, 22:22 Re: Zerstöre ich Beziehung zu Traummann? |
 |
Celina wrote: |
Er ist mein absoluter Traummann, und trotzdem versuche ich irgenwie mehr oder weniger ihn von mir wegzustoßen, welche andere Erklärung gäbe es sonst dafür???? Ich will ih nicht verlieren, aber wenn das so weitergeht, bin ich auf dem besten Wege!!!
|
dann lass es einfach. zwing dich dazu nochmals drüber nachzudenken bevor du solche sachen sagst. sowas kann man lernen. zb könnte man anfangen erstmal alles aufzuschreiben. dann denkt man automatisch mehr drüber nach. ich meine, alles braucht man ja nicht schlucken. wenn einem was nicht passt soll es ja ok sein wenn man das mal anspricht. aber wenn du selbst schon der meinung bist das es belanglose sachen sind dann könnte das nochmal drüber nachdenken ja hilfreich sein.
|
_________________ gruss Depri |
|
|
 |
|
|