Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
No Name
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort weit weg
W, 28

Post Fri, 10.Dec.04, 21:21      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen !

DANKE für die lieben Antworten und ihr hattet recht Smile

Am Wochenende war mein Freund bei mir und es kam zu mehr es war total schön und er ist soviel lieb irgendwann waren wir ganz nackich*g* und seine hand wanderte nach unten..... und was sagt er irgendwann du bist ja süß und ganz schön erregt da hab ich ihn gefragt ob das schlimm ist und er meinte nur du bist dumm überhaupt nicht dann flutscht es besser Smile
Find all posts by No Name
Balu
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Österreich / NÖ
M, 28

Post Sat, 11.Dec.04, 18:57      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

JUHUUU..

gratz zum mut und freu mich für dich ^^

gehts dir nun schon allegemein besser mit deinen bedenken?
schon oder war doch ne liebe bemeldung/antwort von ihm =)
wie vorhergesagt^^

wennst nochmal was gschrieben hättes in bezug ich trau mich nicht und so wär mein nächstes post gwesen [indenhinterdreht] aber ist ja nun kaum erforderlich = )

grüße und gratz
balu

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort weit weg
W, 28

Post Sat, 11.Dec.04, 21:58      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

*lach* Balu, da hab ich ja noch mal glück gehabt Smile

naja so ganz fallen lassen kann ich mich noch nicht aber es ist gut zu wissen das es ihn nicht stört,jetzt heißt es die nächsten hürden meistern....
Find all posts by No Name
Balu
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort Österreich / NÖ
M, 28

Post Sun, 12.Dec.04, 21:35      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

hauptsache es geht dir besser deine bedenken werden weniger usw.

das sich das um 180grad ändert von heut auf morgen kann man nicht erwarten bz is auch kaum möglich.

aber ein großer (wenn nicht sogar DER größte und auch schwerste)
schritt ist getan ... und ein beginn /anfang mehr spaß an dir ,deinem körper und letztens auch an deinem sexleben zu findnen.

nur weiter so .. und dein selbstvertraun wächst und wächst und wächst ....

liebe grüße nochmal
balu

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Mon, 13.Dec.04, 12:35      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

es freut mich sehr für dich dass dein freund so super reagiert hat!
Aber das hab ich mir auch gedacht...bis auf den Deppen der das super-Statement gemacht hat, würden wohl alle Männer so reagieren.

Als Frau empfindet man es doch auch nicht eklig, wenn der Mann so erregt ist dass er kaum noch Platz in der Hose hat, oder? Sondern das ist doch eher schmeichelhaft oder erregt einen selber...
Find all posts by Incah
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Mon, 13.Dec.04, 19:57      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

es wurde ja schon alles gesagt, also freu dich. zu feucht gibts fast nicht, es sei denn, er ist sehr klein bestückt, dann verläuft er sich schon mal... aber dafür kannst DU dann nix...

mich hat mal einer auf ner klassenfahrt in der 13 (immerhin...) gefragt, was er machen sollte, seine freundin hätte ausfluss und er ekelt sich.....ich war damals noch jungfrau und der festen überzeugung, sie hätte wirklich ausfluss, und habe sie dann mal angesprochen.... das war ne peinliche kiste. der typ war einfach null informiert und hat dem mädel aber ähnlich wie dir glatt en komplex verschafft. Sad dabei weiß jede frau, dass männer sich da unten weit weniger auskennen, als man oft glauben mag....

lg
shifra
Find all posts by shifra
sweetie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort rostock
W, 21

Post Wed, 26.Jan.05, 9:34      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

hallo,
also an deiner stelle würde ich mir wegen dieser einfältigen Aussage keine Gedanken mehr machen. Männer sind genau-wie Frauen- sehr unterschiedlich.Was den einen/die eine anmacht, macht den/die andere noch lange nicht an.
Mein Freund findet es z.B. immer sehr erregend,wenn ich sehr feucht bin. Ist halt so,kann man nichts dran ändern.Muss man sich mit abfinden.
Und mal ganz ehrlich: mich haut der Anblick eines errigierten Penis auch nicht gerade von den Socken, euch etwa? Und trotzdem laufen wir nicht mit dem Kommentar "ist ja ekelhaft wie hässlich dein Penis ist" weg.
Sollen sich nicht so anstellen.Ansonsten gibt´s halt keinen Sex.Und damit kommen sie nicht klar...
Steh zu dir,du kannst es doch auch nicht ändern- und selbst wenn,ist nicht gerade das auch etwas,was dich von anderen unterscheidet?
Also,ein bisschen mehr Selbstschätzung Wink

Lg
[/b]
Find all posts by sweetie
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 26.Jan.05, 20:21      Re: zu schnell erregt.... Reply with quoteBack to top

Quote:
dabei weiß jede frau, dass männer sich da unten weit weniger auskennen, als man oft glauben mag....
Manche sollten sich bewusst machen, dass dieses Problem nur Frauen lösen können...

Post new topic Reply to topic