Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Der Schiedsrichter
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Baden
M, 18

Post Mon, 11.Oct.04, 0:05      Warum fallen so viele Frauen so oft auf Machos rein?? Reply with quoteBack to top

Warum fallen so viele Frauen immer auch Machos rein, obwohl sie sich wie jede Frau eigentlich einen einfühlsamen Parter, der sie respektvoll behandelt, wünscht? Wieso werden Frauen magisch von solchen Typen angezogen, obwohl si sie eigentlich verabscheuen. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

In einer Talkshow ist ein totaler Macho, der behauptet, er würde jede Frau ins Bett kriegen und offen zugibt dass er Frauen nur als Sexobjekte betrachtet. Die Frauen im Studio schreien empört Buh, uns sagen sie würden lieber sterben als mit dem was anzufangen. Nach der Show allerdings, wenn die Kameras aus sind, kann er sich seine Gesellschaft im Hotelbett nahezu aussuchen. (Diese Geschichte ist nicht erfunden, habe sie in einer RTL Doku gesehen)

Ein anderes Beispiel:
In meiner Klasse sind (Namen geändert) Benjamin und Susanne.
Benjamin ist ein muskelbepackter, selbstverliebter, nicht gerade intelligenter, Macho, der behauptet Susanne, eine sehr gut Aussehende, innerhalb einer Woche ins Bett zu kriegen. Susanne jedoch gibt an, Benjamin widerlich zu finden und sagt, sie würde nie mit ihm was anfangen. Wenige Tage später treiben sie es miteinander. Benjamin behandelt Susanne wie dreck, sie trennt sich uns sagt sie würde Benjamin hassen. Benjamin behauptet, er würde Susanne wieder ins Bett kriegen. Nur wenige Tage später treiben sie es wieder miteinander.

Die geschilderten Fälle sind keine Einzelfälle.

WIESO IST DAS SO??? Ich versteh es nicht!! Können die Frauen hier aus dem Forum mir dabei helfen?
Find all posts by Der Schiedsrichter
Werbung
heulsuse
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort DE , DO :-)
M, 35

Post Mon, 11.Oct.04, 0:49      Re: Warum fallen so viele Frauen so oft auf Machos rein?? Reply with quoteBack to top

Hallo Der Schiedsrichter.
Quote:
obwohl sie sich wie jede Frau eigentlich einen einfühlsamen Parter, der sie respektvoll behandelt, wünscht?

Ja, dass ist ein Thema Wink
Was Frauen wollen ...
Sie mögen zwar einen verläßlichen Partner wünschen, der für sie da ist und sie gut behandelt.
Nur ihre biologische Grundlage im Unterbewußtsein sucht den Kerl .
Nen richtigen Kerl, smart, mit Ausstrahlung, dass Alphamännchen, den starken, den Besten.
Bei der Unterscheidung wie authentisch sein Verhalten dann ist, gibt es leider wohl Diskrepanzen, weswegen auch Schauspieler gut auf ihre Kosten kommen *g*
Soll heißen, bewußt sagen Frauen, sie möchten einen lieben, verständnis ... bla bla bla ...
Unterbewußt (Stammhirn/Hormone ? ) werden sie dennoch zu den derberen Männern an (und aus) gezogen.

So einen Langeweiler, der jeden Tag erzählt, wie sein Arbeitstag war, dass wieder jemand (Unwichtiges) bla bla bla.
Oder lieber so nen Kerl, der sie packt und nimmt !
Viele Frauen wollen genommen werden, erst dann fühlen sie sich begehrt.

Ich finde das Spielchen auch blöd und irgendwie tragisch, zeigt es doch, wie nah wir eigentlich immer noch am Uhrzeitmenschen vegetieren.

Andererseits haben Männer auch noch ihre Eigenarten (Blonden Frauen schaut Mann eher hinterher, hübschen ja auch).
Ist eigentlich genauso unfair.

Es mag in vielen Fällen so gartet sein, aber eben nicht bei jedem Menschen.
Und so haben auch nicht dem Mainstream entsprechenden Menschen Aussicht auf einen Partner, der sie akzeptiert und zufrieden mit ihnen ist.

Denn ein Macho zu werden (spielen oder leben) ist mir zu wider, nur um möglichst viele Tussen abzuschleppen.

Viel gewinnen kannst du, wenn du smart und forsch wirst, wenn du dich ranschmeißt und das ganze locker und mit Spaß.
Das dürfte die Chancen beträchtlich erhöhen.
Zum (unfairen, egoistischen) Macho muß man nicht werden.

Aber Tatsache ist, dass manch Frau soeinen unterbewußt bevorzugt, sei es, weil sie denkt ihn umerziehen zu können, oder weil sie genau diese partnerschaftliche Rolle in frühen Jahren erlernt hat.
Sie können nicht gleichberechtigt existieren, sie brauchen jemadnen der ihnen sagt wo es lang geht.

Ich bin selber auch eher der Mann, der Gleichberechtigung bevorzugt.
Damit kann man eben nicht zum Schwarm aller Frauen werden.
Schei* drauf ... Wink
Find all posts by heulsuse
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 11.Oct.04, 12:36      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Quote:
Viel gewinnen kannst du, wenn du smart und forsch wirst, wenn du dich ranschmeißt und das ganze locker und mit Spaß.
Das dürfte die Chancen beträchtlich erhöhen.
Zum (unfairen, egoistischen) Macho muß man nicht werden.

Exakt! Warum lange über die ungerechte Welt und das gemeine Schicksal lamentieren und sinnlos jammern?
So sollte man rangehen, dann klappts auch. Manchmal sogar besser, als man sich wünscht...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Thüringen
M, 22

Post Mon, 11.Oct.04, 17:58      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Very Happy
Nur mal so als Anregung und Beispiel hier meine Situation und Gedanken dazu.
Also, ich bin wirklich nicht eine die auf Mistkerle und Machos steht. Eigentlich steh ich mehr auf die ruhigen, süssen, lieben, netten Jungs.

Hab auch so einen. Meinen Freund (auch 25, wie ich). Der schaut keinen anderen Mädels nach, würde nie fremdgehen, kommandiert mich nicht rum, kritisiert nicht an mir rum und wenn ich ihm um etwas bitte macht er es. Alles bestens soweit. Das waren die guten Eigenschaften der lieben, süssen, netten Jungs.

Und jetzt kommt das grosse ABER: Er ist manchmal etwas zu lieb. Ich meine damit, hart an der Grenze es mit seiner Nettigkeit zu übertreiben. Ab und zu schätze ich das schon wenn er mir die Meinung sagt, wenn ich sozusagen ein Feedback über mein Verhalten bekomme. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn er ab und zu mal nein sagen würde oder öfter anderer Meinung wäre als ich.

Hoffentlich hab ich das jetzt gut rübergebracht was ich eigentlich sagen wollte.
Also, es geht nicht darum, sich wie ein Ar*** aufzuführen oder den Macho zu spielen, sondern seinen Standpunkt und seine Persönlichkeit zu bewahren.
In einer Beziehung muss man sich auch ein bisschen "reiben" können.
Find all posts by anderer
Werbung
Malina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Deutschland
W, 39

Post Mon, 11.Oct.04, 18:18      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Genau. Kann meiner Vorrednerin nur beipflichten. Ich hab mir einen von den anderen gesucht, viel Reibung, Macho weiß ich nicht, aber nicht so wie der, den Biyanka beschrieb. Mein Ex war so - und ich bin nicht klargekommen, irgendwann war die Leidenschaft weg. Der wurde dann zum Bruder. Oder besten Freund. Oder so.
Mit diesem jetzt gibts viel Leidenschaft, aber auch viel Vertrauen. Betrügen würde der nie, das weiß ich - weil er selbst mal betrogen worden ist und weil ich dann weg wäre und das würde ihm nicht gefallen ...
Aber das ist es, was den Reiz ausmacht. Dass ewig Fremde, das Andere. Und ich finds so reizvoll wie anstrengend ... bin aber immer sehr verliebt, und das schon jahrelang. Aber ich finde, jede muss sich das suchen, was sie glücklich macht. Mich macht "meiner" glücklich, sehr sogar - und Biyanka macht ihrer glücklich. Und vielleicht wäre mein Mann für dich Kategorie "Mistkerl", für mich aber ist er der beste Mann der Welt.
Malina

anderer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Thüringen
M, 22

Post Mon, 11.Oct.04, 18:42      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Klasse Statement, Malina!!!
Das wollt ich ausdrücken.
Ein Mistkerl ist immer persönliche Ansichtssache.
Jeder Mensch brauch ein anderes Maß an Reibung.

Es muss verschiedene Menschen auf dieser Welt geben. Und wie heissts so schön, jeder Topf findet seinen Deckel.

Am wichtigsten ist dass man sich nicht verstellt. Dann ist die Traumfrau/mann ziemlich schnell weg wenn die wahre Persönlichkeit durchkommt.
Find all posts by anderer
Werbung
NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Tue, 12.Oct.04, 16:09      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Gut zu wissen!
An mir können sich die Frauen gerne reiben.... Laughing

ich habe meine eigene Meinung und vertrete immer meinen eigenen Standpunkt...

war früher auch ein waschlappen, der den frauen nach dem mund redet...

sein eigenen Standpunkt bewahren trotz freundin....

ich bin nett + ein kleiner macho grinsend

aber nur ein kleiner grinsend
Find all posts by NeverGiveUp
Malina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Deutschland
W, 39

Post Tue, 12.Oct.04, 19:10      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

So ein bißchen Macho steht vielleicht einfach allen ganz gut? (Frauen ebenso?)
Laughing

NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Tue, 12.Oct.04, 21:13      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

meine Erfahrung:

Frauen stehen auf Flirter....auf Männer die witzig und charmant sind...Männer mit selbstbewußtsein.....oft auch Männer die im Mittelpunkt stehen....

wer unsicher, ängstlich und verkrampft wirkt hat bei Frauen NULL - Chancen.....

Schüchterne Männer haben einen Nachteil...

wenn ich eine frau "aufreiße" muss ich immer den superhelden spielen....klappt ab und zu komischerweise....obwohl ich schüchtern bin....
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Tue, 12.Oct.04, 21:24      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

@NeverGiveUp

Quote:
Schüchterne Männer haben einen Nachteil...

Aber wo denn ...ich liebe sie grinsend)

Quote:
wenn ich eine frau "aufreiße" muss ich immer den superhelden spielen....klappt ab und zu komischerweise....obwohl ich schüchtern bin....

Aber auch nur ab und zu....bleib so wie du bist......dann bist du perfekt Wink

Liebe Grüße......Deranat
Find all posts by deranat
Werbung
NeverGiveUp
Helferlein
Helferlein

Posts 94
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Tue, 12.Oct.04, 21:28      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

deranat wrote:

Aber wo denn ...ich liebe sie grinsend)

deranat wrote:

Aber auch nur ab und zu....bleib so wie du bist......dann bist du perfekt Wink

Hi deranat,

vielen Dank für das kompliment grinsend

Hat mich gefreut dass Frauen auch was mit schüchternen Männern anfangen können grinsend

leider müssen wir trotzdem immer den ersten schritt machen....

bleib du auch wie du bist grinsend

lg NGU
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Sat, 16.Oct.04, 11:37      Re: Wollen die meisten Frauen nur Mistkerle? Reply with quoteBack to top

Also in meinen langen Beobachtungen die ich geführt habe,gibt es mehrere Männertypen,auf die Frauen auf den ersten Blick besonders abfahren,also da wären

1.Der Macho(Aufreisser,Bunnychecker,Arschloch):Er nimmt einfach alles,was ihm in den Weg kommt ohne Rücksicht und spielt ein gekonntes mit den Mädchen.Er hat gewisse Tricks beim gespräch um SIE auch ja schnell ins Bett zu kommen.

2.Der Player(Charmeur,Gent):Er hat immer ein Kompliment parat,kommt mit großem breitem Grinsen auf die Frau zu und sülzt sie mit Liebholz Raspeleien voll.Frau ist natürlich von dieser Mischung aus Charisma und aufgesetztem sehr angetan und beginnt auf der Stelle Gefühle zu entwickeln.Er ist souverän,offen und kann jedem Gespräch folgen und hat auch immer was zu Sagen.

3.Der Entertainer(Mittelpunktsmensch,Platzhirsch):Er braucht aigentlich die Frau selbst nicht einmal ansprechen.Wenn er den Raum betritt und seine Show abzieht beginnt sofort alles um ihn herum zu "leuchten".Er hat viel erlebt und will dies auch mitteilen.Was er sagt,seine Gestikologie und Mimik sind immer lustig und so fällt er auf,bis schliesslich die Frauen ihn ansprechen.

So viel zu den Charakterlichen Merkmalen,der Männer die immer eine positive Erfahrung mit Frauen gemacht haben.Ein gemeinsames Merkmal von allen dreien ist irh mut zum Risiko.Gesetze sind da um überschritten zu werden und auch gefahr hindert sie nicht an der Tat.Sie trauen sich auch sachen die vieleicht gefährlich oder illegal sind,aber dies kann beeindruckend wirken.
Der Rest (Mauerblümchen,Schüchterne,Ruhige,Unsichere,Langweilige und Anständige) muss leider auf der Strecke bleiben.

Aber die Frage an der ganzen Sache ist.Wie kann man Als randgruppler Selbstbewusstsein,Ausstrahlung und Charisma erreichen.Wie lernt man Gespräch aufzubauen/zu führen.Wie lernt man es Leute an zu sprechen.
Wie lernt man es in einer Disco gut drauf zu sein,auch wenn der ganze tag fürn A*** war.

liebe Grüße

Der Bär
Find all posts by Erklärbär
Post new topic Reply to topic