Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Fri, 17.Sep.04, 9:43      Re: Ist das so richtig ??? Reply with quoteBack to top

Hallo Teta,

ich denke schon, daß man manchmal sehr naheliegende Sachen nicht sieht. Und vielleicht ist das in Deinem Fall ein Problem mit Männern. Damit man zufrieden ist, braucht es ja viele verschiedene Sachen, und wenn man an einer Ecke in seinem Leben nicht klarkommt, ist es leichter, wenn es an anderen Ecken leichter läuft.
Wäre es Dir nicht lieber, Du hättest in dieser Situation die vergangenen Beziehungen verarbeitet, so daß Du wieder für eine neue Beziehung offen bist oder gar schon eine hättest, in der Du zufrieden bist?

Viele Grüße
Stöpsel
Find all posts by Stöpsel2
Werbung
Teta
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort München
W, 33

Post Fri, 17.Sep.04, 10:28      Re: Ist das so richtig ??? Reply with quoteBack to top

Hallo,

stimmt, von der Seite hatte ich es bisher noch gar nicht betrachtet. Jedenfalls versuche ich dies mal als neuen Ansatz zu betrachten (ich hoffe ich "lerne" auch noch etwas mehr aus mir herrauszugehen, mit meinem nicht reden können/wollen mache ich es meinem Thera ja auch nicht grade leicht....). Ich bin jetzt jedenfalls froh nicht nach der 5. Stunde die ganze Sache geschmißen zu haben was eigentlich mein erster Impuls war, getreu dem Motto: "hab ich doch gewußt, das bringt eh nichts...ich bin bislang mit allem alleine klar gekommen..."
Alles gar nicht ganz so einfach, aber hauptsache nicht hoffnungslos......
Liebe Grüße Teta
Find all posts by Teta
Post new topic Reply to topic