Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
langerlulatsch
Helferlein
Helferlein

Posts 44

M, 25

Post Wed, 01.Sep.04, 14:57      Re: Stecke fest Reply with quoteBack to top

hallo

hab gerade den thread entdeckt und wollte mich auch daran beteiligen. einfach weil vieles von dem was vilareal schreibt auch auf mich zutrifft. insbesondere die sache mit dem problem lösen und der zuneigung hat mich zum nachdenken angeregt und dafür möchte ich euch schon mal danken.
das mit dem trauen kenn ich auch gut. es gab mal eine ähnliche situation in dem forum wo ich für eine aussage meinerseits ziemlich angegriffen wurde (zumindest is es mir so vorgekommen) und ich hab mich dann wochenlang nicht mehr hierher getraut. dabei ist das ja eh anonym und jetzt könnt ihr euch vorstellen wies mir geht wenn ich in der wirklichen welt mich durchsetzen muss...

und helene wollte ich schon lange sagen, dass ich sie für ihre positiven und konstruktiven beiträge sehr zu schätzen weiss. ich lese immer mit vergnügen wie doch immer wieder den nagel auf den kopf triffst. vielen dank für deine posting. sie regen mich immer sehr zum nachdenken an und haben mich nicht erst einmal einen schritt weitergebrachrt.

last but not least würd es mich sehr interessieren was aus vilareal geworden ist? wäre schon wieder was von dir zu hören.

lg langerlulatsch

Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Wed, 01.Sep.04, 15:15      Re: Stecke fest Reply with quoteBack to top

uuuppsss.... Danke für die Blumen!

Post new topic Reply to topic