Author |
Message |
einhorn
Helferlein

50
Deutschland W, 32
|
Tue, 17.Aug.04, 15:38 Re: Angst vor MIR |
 |
Hallo Zapp,
also bei dem was du so schreibst, kam mir spontan ein Gedanke. Aber ich möchte bitte ernst genommen werden, auch wenn du vielleicht nicht glaubst, dass da was Wahres dran sein könnte. Ich bin zwar hier in dem Forum, habe inzwischen aber herausgefunden, woher meine Probleme eigentlich kommen - ein "normaler" Psychotherapeut hätte da noch jahrelang daran herumbasteln können, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Ich denke, dass du möglicherweise wirklich etwas Böses angestellt hast ... allerdings nicht in diesem Leben!
Vor einigen Wochen habe ich eine Rückführung in zwei verschiedene vergangene Leben machen lassen. Zuerst war ich ein klein wenig skeptisch, ob das was ich gesehen habe, wirklich passiert ist.
Tatsache ist allerdings, dass ich vor diesen Rückführungen eine enorme, mir völlig unerklärliche Angst vor Nadeln hatte. Was nicht so lustig ist, wenn man alle paar Wochen mal Blut abgenommen bekommt. (Ich habe MS und nehme an einer Studie teil.)
Auch einige andere mir nicht erklärliche Ängste bzw. Abneigungen hatte ich, z.B. konnte ich es absolut nicht ausstehen, wenn ich irgendwo "gefangen" war. Z.B. auf einer Rolltreppe, wo die vorne alle stehen und man warten muss, bis man oben ist. Mag vielleicht lächerlich klingen, aber bisher hat mich das bisher echt aus der Ruhe gebracht, auch wenn es nicht mal eine Minute dauert, bis man wieder "befreit" wird.
Wie gesagt, die Nadelphobie ist nun weg. Beim letzten Mal, als ich Blut abgenommen bekam, konnte ich [b]zusehen[/b], und zwar völlig gelassen.
Das mit der Rolltreppe macht mir auch nichts mehr aus.
Wenn ich das, was ich gesehen habe, jetzt hier poste, glaubt mir sowieso keiner mehr. ... Sagen wir es einfach mal so: Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, zu tolerieren wenn jemand einen anderen Glauben hat.
Probier's doch mal. Mach eine Rückführung, vielleicht kommt dann alles wieder ins Lot.
Schöne Grüße
Petra
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
|
|