Muskelaufbau und Zunehmen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Muskelaufbau und Zunehmen

Beitrag Mo., 27.07.2015, 18:41

Hallo,
mein Körperbautyp ist leider Ektomorph. Ich wiege 53 kg und bin 1,8 m groß. Es liegt also Untergewicht vor. Ich möchte also zunehmen und Muskeln aufbauen. Frage: Wo und wie erhalte ich eine seriöse und individuelle Beratung was und wie bei mir das Zunehmen und Muskelaufbau möglich ist?
Danke.
LG
Roland

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Mo., 27.07.2015, 18:49

Fitnessstudio wenns schnell gehen soll.
Ist halt nur nicht unbedingt das gesündeste.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 992

Beitrag Di., 28.07.2015, 14:38

Schau dich mal auf marathofitness.de um. Es geht dort beileibe nicht nur ums Trainieren für einen Marathon, dort findest unheimlich viele Informationen rund um Muskelaufbau, Training und sogar ein wenig Ernährung. Die Texte sind gut recherchiert und leicht verständlich. Wenn dir das nicht reicht oder du keine Lust dazu hast, dir das Wichtige selbst zusammenzusuchen, kannst du dich natürlich persönlich von Mark beraten lassen, aber das kostet.

Weißt du schon, dass es überhaupt nicht sicher ist, ob es diese Dreiteilung ektomorph - mesomorph - endomorph wirklich gibt? Deine Daten sind aber natürlich schon sehr krass. Wie ernährst du dich momentan?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Do., 30.07.2015, 14:07

Da ich zur Erkenntnis gekommen bin, dass es doch nur das Aussehen ist, möchte ich meinen Körper stärken. Leider sagen mir meine Verwandten wenn ich direkt nachfrage, ob ich meinen Körper verändern kann: "Nein, dass kann man nicht verändern. Das ist Veranlagung." Das deprimiert mich wieder sehr, da es doch nur das Aussehen ist. Frage: Kann ich wirklich zunehmen und meine Muskeln so aufbauen, dass ich attraktiver auf das andere Geschlecht werde? Ich wiege wirklich 53kg auf 1,8m größe. Krankheiten wie z.B. Schilddrüsenerkrankung wurden ausgeschlossen. Ich ernähre mich normal so wie die anderen auch. Ich möchte mich wirklich verändern, da ich sonst keine Frau finden werde. Im August habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden um meine Gebiss zu verschönern. Dann kommt Zahnaufhellungen. Dann später kommt eine Operation der Nase, da es doch nur das Aussehen ist.
Kann ich wirklich zunehmen und eine vernüftige und normale Muskulatur aufbauen?
Danke.
lg
Roland

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:04

Klar kannst du das, die Frage ist nur ob du die nötige Ausdauer und Härte dazu hast. Von nix kommt nix, da musst du schon ordentlich Hanteln stemmen und auch einiges einwerfen was ned gar so gsund ist.
Wenn du dann auch noch auf die Art von Mädls abfahrst die auf sowas stehen, ist alles paletti.

Ich könnte da drauf ehrlich gesagt sehr gut verzichten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:15

Nico hat geschrieben:[...]

Ich könnte da drauf ehrlich gesagt sehr gut verzichten.
Warum?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:24

Ööööhm - das wird jetzt ein bisserl komplizierter

Weißt du, wenn man so wie du es tust und wie es die Mädls die auf so Typen stehen die so sind wie du es werden willst tun, nur auf optisches anspringen, tja dann bleibt halt für sonst meist nix Zeit und Platz ( vor allem im Kopf).

War das jetzt deutlich genug ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:40

Nico hat geschrieben:Ööööhm - das wird jetzt ein bisserl komplizierter

Weißt du, wenn man so wie du es tust und wie es die Mädls die auf so Typen stehen die so sind wie du es werden willst tun, nur auf optisches anspringen, tja dann bleibt halt für sonst meist nix Zeit und Platz ( vor allem im Kopf).

War das jetzt deutlich genug ?

Fast alle Frauen achten auf das Aussehen, Geld und Status.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:46

Selbst wenn dem so wäre, was machst du dann mit Muskeln und neuer Nase sowie bleichen Zähnen, aber ohne Geld und Status ?

Ausserdem müssten nach deiner Meinung dann etwa 98% der Männer ohne Frauen sein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:48

Nico hat geschrieben:Selbst wenn dem so wäre, was machst du dann mit Muskeln und neuer Nase sowie bleichen Zähnen, aber ohne Geld und Status ?

Ausserdem müssten nach deiner Meinung dann etwa 98% der Männer ohne Frauen sein.
Wenn man gut aussieht, braucht man kein Geld und Status mehr. Die meisten Männer sehen gut oder durchschnittlich aus. Sie finden deshalb irgendwann mal eine Frau.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 15:53

Sag mal wie wäre es mit ner Brille ?
Sehr wenige Männer sehen wirklich gut aus und nicht umsonst heisst es " was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus" oder so....

Na egal, ich hoffe nur für dich, dass du dann mit deinem Luxuskörper nicht erst wieder allein da stehst.
Aber dann bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit Geld und Status nachzujagen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 992

Beitrag Do., 30.07.2015, 16:49

Interessant, Roland. Deine Zwangsgedanken hatten wir ja schon mal - aber du redest bzw. schreibst ja nur! Ich habe dir eine hervorragende Seite zum Muskelaufbau gegeben, du aber hast sie offensichtlich nicht einmal angeguckt. Dass man sich ungesundes Zeug reinkippen muss, um Muskeln zu bekommen, ist Quatsch.

Du aber bist ja offensichtlich nicht einmal daran interessiert, deinen Körper (außer durch Operationen) zu verändern.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 16:58

Sarana hat geschrieben:. Dass man sich ungesundes Zeug reinkippen muss, um Muskeln zu bekommen, ist Quatsch.
Nein m u s s man nicht, es erleichtert die Sache nur ungemein.
Und ganz ehrlich, die Sorte Frauen auf die Roland abzielt ( die die nur schöne, gutgebaute Männer mit Geld und Status mögen) gibt sich mit einem normal trainierten Körper nicht zufrieden, da muss schon ein bisserl was zugefüttert werden damit man die Muckis durchs ( Netz-) Hemdchen quellen sieht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 992

Beitrag Do., 30.07.2015, 17:16

Ja, aber Nico, was macht er denn dann im Bett, wenns plötzlich nicht mehr läuft? Da sind die ganz schnell wieder weg.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Do., 30.07.2015, 17:54

Das ist ja das komische, sind sie nämlich nicht !
Wenn es auch klarerweise stimmt, dass bei den Pillenschluckern und Jauckerltypen im Bett meistens große Flaute ist, mangelt es denen nicht an ( seichtem) Anhang.
Wobei ja bei Roland noch gar nicht feststeht was er denn dann mit seinen Verehrerinnen überhaupt vor hat.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag