Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
Es tuen sich Dimensionen auf sag ich euch ...
Erlebe im Moment eine ganz starke Phase erotischer Projektionen und könnte fast verrückt werden vor lauter Lust auf meinen Therapeuten!
Nach einer Urlaubspause meinerseits sah ich ihn heut zum ersten Mal wieder und war zutiefst beeindruckt von seiner gelassenen, liebevollen Art mit mir Umzugehen- obwohl ihn mein frivoles Mail eigentlich aus der Bahn werfen sollte! Er deutete sogar an, dass er meine gewagten Frechheiten charmant und sympathisch finden würde
Die Stunde war wirklich voll brickelnder Spannung und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass er sich auch ein wenig dazu hinreissen liess, mit mir zu flirten Was ich ja aktuell ohnehin sehr brauche...
Ich find´s schön, dass er die Schwingungen zulassen kann- ohne sie rationalisieren zu wollen... Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch heimliches Objekt seiner Begierden
Im Ernst- geht es euch auch manchmal so, dass ihr zerspringen könntet vor lauter Erregung? Mittlerweise bin ich in einer Phase angelangt, wo ich nicht mal mehr das Bedürfnis verspüre mich zu zähmen... das könnte doch gefährlich werden oder?
Erlebe im Moment eine ganz starke Phase erotischer Projektionen und könnte fast verrückt werden vor lauter Lust auf meinen Therapeuten!
Nach einer Urlaubspause meinerseits sah ich ihn heut zum ersten Mal wieder und war zutiefst beeindruckt von seiner gelassenen, liebevollen Art mit mir Umzugehen- obwohl ihn mein frivoles Mail eigentlich aus der Bahn werfen sollte! Er deutete sogar an, dass er meine gewagten Frechheiten charmant und sympathisch finden würde
Die Stunde war wirklich voll brickelnder Spannung und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass er sich auch ein wenig dazu hinreissen liess, mit mir zu flirten Was ich ja aktuell ohnehin sehr brauche...
Ich find´s schön, dass er die Schwingungen zulassen kann- ohne sie rationalisieren zu wollen... Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch heimliches Objekt seiner Begierden
Im Ernst- geht es euch auch manchmal so, dass ihr zerspringen könntet vor lauter Erregung? Mittlerweise bin ich in einer Phase angelangt, wo ich nicht mal mehr das Bedürfnis verspüre mich zu zähmen... das könnte doch gefährlich werden oder?
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
süße , du bist halt schwanger und deshalb nicht zurechnungsfähig .....
kicher, muss immer noch über unser fleischhunger-missverständnis grinsen.
(DIE art fleischhunger hatte ich natürlich auch, als ich schwanger war.....)
klingt sehr souverän und nett, wie (äußerlich )gelassen er damit umgeht.
klingt sehr souverän und nett, wie (äußerlich )gelassen er damit umgeht.
Nimm was du willst und zahl dafür.
boah geil... hab ich sozusagen einen Freibrief ihn anspringen zu dürfen ???(wasserimMundzusammenlauf)süße , du bist halt schwanger und deshalb nicht zurechnungsfähig .....
und konntest du deine Bedürfnisse wenigstens adäquat stillen?
-
- , 35
wie man's nimmt.tara hat geschrieben:und konntest du deine Bedürfnisse wenigstens adäquat stillen?
mein mann war halt doch öfters sehr ..äh...erschöpft
würd ich vielleicht im vorfeld mit ihm abklären....tara hat geschrieben: boah geil... hab ich sozusagen einen Freibrief ihn anspringen zu dürfen ???(wasserimMundzusammenlauf)
aber im ernst: was du da spürst ist doch etwas total lebendiges, schönes, gesundes.
dein thera gibt dir ja sozusagen den glauben an und die lust auf männer zurück. jetzt gilt es die antennen auszufahren um in der "realität" jemanden zu finden, der für dich da ist.
bzw. das vielleicht auch einfach erstmal nur zu genießen, je nach dem.
- Werbung
moah HungryHeart:( musst du mich denn jetzt schon mit Realismus konfrontieren (rüffeldich)jetzt gilt es die antennen auszufahren um in der "realität" jemanden zu finden, der für dich da ist.
ich fühle mich ohnehin durchflutet von atemberaubender Sinnlichkeit und finde alle Männlein und Weiblein die mir unterkommen hinreissend erotisierend...
Heissen Sex kann ich mir aber ausschliesslich nur mit meinem Therapeuten vorstellen- (Nur durch ihn kann ich auch zum Höhepunkt kommen ) Ich würde sooooooooooooooooo gerne herausfinden ob er auch im Reallife so ein überwältigender Liebhaber ist
Im Ernst- mir ist natürlich klar, dass ich Sex mit ihm höchstwahrscheinlich nur in meiner Fantasie leben kann (obwohl höchstwahrscheinlich impliziert ja noch eine klitzekleine Chance dassssss....(zungeheraushäng))
-
- , 38
Ne, geh davon aus, daß sich diese Fantasie nur in deinem zZt notgeilen Kopf abspielttara hat geschrieben: (obwohl höchstwahrscheinlich impliziert ja noch eine klitzekleine Chance dassssss....(zungeheraushäng))
Aber da Sex ja nun mal eh im Kopf stattfindet sind ein paar heisse Fantasien ja auch nicht so übel als Zeitvertreib.
Böse Petra
Nachdem meine Libido die fast zwei Jahre so gut wie tod war endlich erwacht ist, - ja ich würde sagen mich nun in einem Gefühl des "Heiligseins" erleuchtet... sagst du mir einfach patzig ich sei NOTGEIL!!!!
Nachdem meine Libido die fast zwei Jahre so gut wie tod war endlich erwacht ist, - ja ich würde sagen mich nun in einem Gefühl des "Heiligseins" erleuchtet... sagst du mir einfach patzig ich sei NOTGEIL!!!!
Liebe Tara,
also auch ohne schwanger sein, hatte ich ähnliche Gefühle meinem T. gegenüber. Ich erinnere mich noch gut an den Augenblick, als ich ihm erläuterte, eine aktive Beischlaftherapie würde mir wahrscheinlich sehr viel mehr bringen........
In dieser Phase fühlte ich mich auch wahnsinnig sexy und hatte das Gefühl eine wandelnde Hormonbombe zu sein. Ich dachte nur noch an Sex, meine Phantasie ging ständig mit mir durch, ob das nun der muskulöse Fleischereifachverkäufer im Edeka, oder der braunäugige Familienvater hinter mir in der Schlange oder der nette athletische Pfarrer, der meine beste Freundin getraut hatte, war, ich war mit allen mental im Bett. Das ist nicht zuletzt auch meiner Ehe gut bekommen . Ich hatte ich in dieser Zeit eine extrem erotische Aura, die scheinbar sehr anziehend war, ich bekam damals auf allen Ebenen sehr viel feedback. Es war toll und ich fühlte mich großartig.
ABER ich finde ein T. sollte auf keinen Fall mit seiner Patientin flirten und jederzeit klar stellen, dass ein erotisches Geplänkel nicht läuft. ODER er soll sagen, ich finde Sie interessant und attraktiv, ich würde Sie gern in einem nicht-therapeutischen Zusammenhang kennen lernen und treffen – dann muss er die Therapie beenden.
Ich glaube, wenn dein T. mit dir flirtet, und damit deine Hoffnungen auf „mehr“ nährt, ist die Gefahr, dass du dich irgendwann verletzt fühlen wirst, sehr groß. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses ganze Therapeuten-Geschwärme (ist jetzt nicht negativ gemeint), eher von den tatsächlichen Problemen ablenkt. Man kann sich wunderbar damit beschäftigen, wie er wohl dies und jenes gemeint hat, und wie er geschaut, gelacht, gelächelt, die Stirn gerunzelt, verschmitzt Zustimmung gegeben hat etcpp.
Ich wünsche dir alles Gute, ich habe immer mal wieder in deine Threads geschaut, nicht alles verfolgt, aber es berührt mich immer wieder, wenn ich dich lese, ich mag deine Art zu schreiben, ich wünsch dir viel Glück mit deinem Kleinen!
Grüße von Phänotyp
also auch ohne schwanger sein, hatte ich ähnliche Gefühle meinem T. gegenüber. Ich erinnere mich noch gut an den Augenblick, als ich ihm erläuterte, eine aktive Beischlaftherapie würde mir wahrscheinlich sehr viel mehr bringen........
In dieser Phase fühlte ich mich auch wahnsinnig sexy und hatte das Gefühl eine wandelnde Hormonbombe zu sein. Ich dachte nur noch an Sex, meine Phantasie ging ständig mit mir durch, ob das nun der muskulöse Fleischereifachverkäufer im Edeka, oder der braunäugige Familienvater hinter mir in der Schlange oder der nette athletische Pfarrer, der meine beste Freundin getraut hatte, war, ich war mit allen mental im Bett. Das ist nicht zuletzt auch meiner Ehe gut bekommen . Ich hatte ich in dieser Zeit eine extrem erotische Aura, die scheinbar sehr anziehend war, ich bekam damals auf allen Ebenen sehr viel feedback. Es war toll und ich fühlte mich großartig.
ABER ich finde ein T. sollte auf keinen Fall mit seiner Patientin flirten und jederzeit klar stellen, dass ein erotisches Geplänkel nicht läuft. ODER er soll sagen, ich finde Sie interessant und attraktiv, ich würde Sie gern in einem nicht-therapeutischen Zusammenhang kennen lernen und treffen – dann muss er die Therapie beenden.
Ich glaube, wenn dein T. mit dir flirtet, und damit deine Hoffnungen auf „mehr“ nährt, ist die Gefahr, dass du dich irgendwann verletzt fühlen wirst, sehr groß. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses ganze Therapeuten-Geschwärme (ist jetzt nicht negativ gemeint), eher von den tatsächlichen Problemen ablenkt. Man kann sich wunderbar damit beschäftigen, wie er wohl dies und jenes gemeint hat, und wie er geschaut, gelacht, gelächelt, die Stirn gerunzelt, verschmitzt Zustimmung gegeben hat etcpp.
Ich wünsche dir alles Gute, ich habe immer mal wieder in deine Threads geschaut, nicht alles verfolgt, aber es berührt mich immer wieder, wenn ich dich lese, ich mag deine Art zu schreiben, ich wünsch dir viel Glück mit deinem Kleinen!
Grüße von Phänotyp
-
- , 35
tara hat geschrieben: moah HungryHeart:( musst du mich denn jetzt schon mit Realismus konfrontieren (rüffeldich)
oh, sorry
haha, es gibt ja auch den passenden smily für dich in herrn fellners sammlung
also, so zumindest hab ich mich in diesem zustand gefühlt.
ja phänotyp, genau, und mental mit allen im bett sein, kenn ich auch.
ich bin nur froh, dass ich das in dieser extremform nur schwangeren bauches hatte, sonst wäre schon lange reif für die klapsmühle (oder meine umgebung)
Hallo Phänotyp!
Erotik ist ja eine lebensbejahende Energie und kann in jedem Augenblick stattfinden;- in dem ich der alten Dame im Supermarkt ein Lächeln schenke, mit einem kleinen Kind um die Wette flitze, Gras spüre unter meinen Füssen und eine Katze streichle, ein Bild eingehend betrachte, eintauche ins kühle Nass, tief in meinen Bauch atme, die Hitze auf meiner Haut spüre ... ich glaube Erotik ist die bewusste Hingabe an den gegenwärtigen Augenblick.... oder findet hier ihren Anfang... (?)
Natürlich ist der Therapeut angehalten seine Patientin nicht für eigene Bedürfnisse zu missbrauchen- blablabla...aber ... dies tut meiner ohnehin nicht... es ist in Ordnung wenn er schöne Gegenwellen verspürt und mir wieder zurückspielt...
es wäre in Ordnung, wenn wir uns beide bewusst dazu entscheiden die therapeutische Ebene zu verlassen und reale/körperliche Verschmelzung suchen- wenn die Zeit reif ist....
Allerdings brauch ich ihn noch eine Weile...
wow dass hat ihn sicher nicht ganz kalt gelassen oder?Ich erinnere mich noch gut an den Augenblick, als ich ihm erläuterte, eine aktive Beischlaftherapie würde mir wahrscheinlich sehr viel mehr bringen........
hmmm also ich weiss nicht was genau du mit Flirten assoziierst und welche Bilder dir da in den Kopf steigen. Solange in einer unaufdringlichen, subtil- zarten und charmanten Form geflirtet wird, finde ich es voll in Ordnung- ja einer wachsenden Beziehung sehr dienlich.... Auch Erotik sollte Raum haben dürfen in der therapeutischen Beziehungsdynamik, wenn wir Erotik nämlich nicht so verstehen, als dass sie sich ausschliesslich auf die sexuelle Ebene reduziert.ABER ich finde ein T. sollte auf keinen Fall mit seiner Patientin flirten und jederzeit klar stellen, dass ein erotisches Geplänkel nicht läuft.
Erotik ist ja eine lebensbejahende Energie und kann in jedem Augenblick stattfinden;- in dem ich der alten Dame im Supermarkt ein Lächeln schenke, mit einem kleinen Kind um die Wette flitze, Gras spüre unter meinen Füssen und eine Katze streichle, ein Bild eingehend betrachte, eintauche ins kühle Nass, tief in meinen Bauch atme, die Hitze auf meiner Haut spüre ... ich glaube Erotik ist die bewusste Hingabe an den gegenwärtigen Augenblick.... oder findet hier ihren Anfang... (?)
Natürlich ist der Therapeut angehalten seine Patientin nicht für eigene Bedürfnisse zu missbrauchen- blablabla...aber ... dies tut meiner ohnehin nicht... es ist in Ordnung wenn er schöne Gegenwellen verspürt und mir wieder zurückspielt...
es wäre in Ordnung, wenn wir uns beide bewusst dazu entscheiden die therapeutische Ebene zu verlassen und reale/körperliche Verschmelzung suchen- wenn die Zeit reif ist....
Allerdings brauch ich ihn noch eine Weile...
Hallo Tara,
Deine Worte berühren mich auf wundervolle Art und lassen einen Teil deines Gefühls zu mir rüberschwappen.
Carry
ich genieße es diesen Thread zu lesen.Erotik ist ja eine lebensbejahende Energie und kann in jedem Augenblick stattfinden;- in dem ich der alten Dame im Supermarkt ein Lächeln schenke, mit einem kleinen Kind um die Wette flitze, Gras spüre unter meinen Füssen und eine Katze streichle, ein Bild eingehend betrachte, eintauche ins kühle Nass, tief in meinen Bauch atme, die Hitze auf meiner Haut spüre ... ich glaube Erotik ist die bewusste Hingabe an den gegenwärtigen Augenblick.... oder findet hier ihren Anfang... (?)
Deine Worte berühren mich auf wundervolle Art und lassen einen Teil deines Gefühls zu mir rüberschwappen.
Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
oh danke für dein schmeichelhaftes Feedback Carry
@Phäno noch was
Die andere Ebene in der ich mich auf die vielschichtige Beziehung einlasse, mich darin gespiegelt sehe, auch zurückgeben darf...., ist ein schönes Nebenprodukt- wirkt aber nicht minder therapeutisch
Also ich habe schon den Eindruck, dass ich zu meinen tiefen Kernschichten vordringen kann...Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses ganze Therapeuten-Geschwärme (ist jetzt nicht negativ gemeint), eher von den tatsächlichen Problemen ablenkt.
Die andere Ebene in der ich mich auf die vielschichtige Beziehung einlasse, mich darin gespiegelt sehe, auch zurückgeben darf...., ist ein schönes Nebenprodukt- wirkt aber nicht minder therapeutisch
Nun, in diesem letzten Monat ist so einiges Geschehen, das mich persönlich sehr mitgenommen hat. Folglich hat sich mein erotisches Empfinden in den Untergrund verflüchtigt und nun möchte ich es von dort wieder hervorholen...
Für hilfreiche Ideen bzgl einer gezielten Aktivierung der libidonösen Kraft wäre ich wohl sehr verbunden.
Eigene wären da:
Mentales Einstellen (positive lebensbejahende Affirmationen, Imaginieren sinnlich-erotischer Bilder,... )
Körperliche Ebene (sanfte Yogaformen, bewusstes Atmen, Bewegung, liebevolle Selbstzuwendung...)
und....????
Für hilfreiche Ideen bzgl einer gezielten Aktivierung der libidonösen Kraft wäre ich wohl sehr verbunden.
Eigene wären da:
Mentales Einstellen (positive lebensbejahende Affirmationen, Imaginieren sinnlich-erotischer Bilder,... )
Körperliche Ebene (sanfte Yogaformen, bewusstes Atmen, Bewegung, liebevolle Selbstzuwendung...)
und....????
Dich nackt vor einen spiegel stellen und mit einer gut duftenden creme ganz langsam eincremen?
So es einen FFk-Strand in deiner nähe gibt, ein bißchen in die sonne legen und dann schwimmen gehen und bei jedem zug den du machst von den fingerspitzen bis in die zehen in dich hineinspüren. ist einfach ein irres gefühl, nackt im wasser rumzuschwimmen und dann die sonne zu spüren.
ohne schirm im regen spazieren gehen und die arme und das gesicht in den regen hineinstrecken.
in eine ausstellung antiker plastiken gehen und die muskulatur der ausgestellten herren mit den augen ganz langsam verfolgen. (rodin ist der wahnsinn, leider eher in paris zu finden).
sonst nicht so freizügig im mitteilen solcher dinge LG clara
So es einen FFk-Strand in deiner nähe gibt, ein bißchen in die sonne legen und dann schwimmen gehen und bei jedem zug den du machst von den fingerspitzen bis in die zehen in dich hineinspüren. ist einfach ein irres gefühl, nackt im wasser rumzuschwimmen und dann die sonne zu spüren.
ohne schirm im regen spazieren gehen und die arme und das gesicht in den regen hineinstrecken.
in eine ausstellung antiker plastiken gehen und die muskulatur der ausgestellten herren mit den augen ganz langsam verfolgen. (rodin ist der wahnsinn, leider eher in paris zu finden).
sonst nicht so freizügig im mitteilen solcher dinge LG clara
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr Sargnagel
-