Mann will Frau beim Sex sein..

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
vampirzahn
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 2

Mann will Frau beim Sex sein..

Beitrag Mi., 15.07.2009, 15:51

Gibt es sowas wirklich?

Mein Ex-Freund, zu dem ich immernoch Kontakt habe hat sich mir letztens anvertraut und mir erzählt, das er sich schon immer gern vorgestellt hat die Frau bei sexuellen Handlungen zu sein. Natürlich hat er sich wie er sagte sowas auch oft aus der Sicht des Mannes vorgestellt, aber über die Jahre hat er halt nur noch daran Spaß gefunden. Dazu kam das der Drang eine Frau sein zu wollen immer stärker wurde..Er steht übrigens wie er sagt auch auf Männer, führt es aber darauf zurück weil er gern eine Frau wär.

Irgendwie kann ich ihm das aber nicht abnehmen..Ich erklär es mal so:

Damals als wir noch zusammen waren habe ich ihn zufällig dabei erwischt wie er SB auf diverse Hentai-Bilder gemacht hat..ich habe mir dabei auch nicht weiter was gedacht und wir haben auch niemals ein Wort darüber verloren..Als er dann mal bei der Arbeit war bin ich an seinen PC gegangen und habe dort noch mehr dieser Bilder gefunden..Sie zeigten Frauen in gewissen Situationen.( von Tentakeln gefesselt und völlig handlungsunfähig, von Dämonen durchgenommen, bloßgestellt..teilweise sahen die Gesichter auch sehr schmerzverzerrt aus, manchmal war auch Blut zu sehen). Beim ersten Anblick dieser Bilder war ich selber leicht erregt aber auch geschockt weil mein Freund sich so was anschaut. Ich war ein wenig besorgt darüber und hab ich am Abend darauf angesprochen..er sagte mir zu dem Zeitpunkt das er die Bilder halt geil fand..vor allem die Blicke der Frauen..ich war schon ein wenig geknickt und angewidert darüber und dachte mir direkt das ich einen übelsten Sadisten vor mir sitzen habe…


Heute sagt er mir das er es so dargestellt hat weil es ihm peinlich war mir zu erzählen das er sich in so was gerne reinversetzt..Ich versteh das aber nicht…wieso sollte er es schlimmer darstellen als es überhaupt war? Durch die Sache ist mein Vertrauen zu ihm erheblich gesunken..Ich weiss echt nicht was ich ihm glauben soll..Er verlangt manchmal noch von mir das ich seinen Kopf ins Kissen drücke damit er keine Luft mehr bekommt oder ihn halt fessel. Ich kenne ihn jetzt schon über 3 Jahre und will nicht das unser verhältnis an so was zugrunde geht. Vertrauen ist sogar unter besten Freunden wichtig, finde ich. Wir unterhalten uns eigentlich über alles und er redet mit mir auch sehr gern über seine Neigungen.

Mir kommt es aber leider so vor als ob er mir das alles vorlebt um halt die Lüge von damals beizubehalten…

Gibt es vielleicht unter euch Männern auch jemanden der so was gerne betreibt und könnte mir darüber mehr erzählen?


Schöne Grüße

Vamp

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2424

Beitrag Do., 16.07.2009, 22:42

Liebe vamp, ich vermute, dass das was du da erlebst, nichts besonderes ist, auch Vamps, also Super-Women haben solche Vorstellungen und Vorlieben.

Man kann es in Erklärungen stecken, man kann es ablehnen oder mögen, man kann es ausnutzen oder bekämpfen. Aber man wird es damit nicht zum Verschwinden bringen.

Was wäre daran so schlimm, dass er eben so empfindet und mehr nicht?
Würde dich „Vamp“ das so sehr verunsichern? Was ist dann Vamp? Eine Vorstellung vom Selbstbild?

Hiob

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag