Blöde Frage (aber vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung?), aber ich wollte mal fragen ob man das ändern kann, wie das Thema schon heisst, bei mir ist sozusagen tote Hose und es dauert eeeewig bis ich zum Höhepunkt kommen kann. Dabei war ich davor ein Schnellstarter und mit viel Lust- die habe ich nicht mehr.
Es ist schön, ich bin erregt, aber ich kann irgendwie nicht. Das ist seit ich Seroxat nehme, kann man da was ändern oder was dagegen tun, ausser die Medies zu wechseln? Das ist nämlich der einzige Punkt, den ich als negativ bemerke bei Seroxat.
Da ich noch ein gutes Jahr damit rechnen muss diese Medies zu nehmen, finde ich es schon schade wenn man so fast frigide über Nacht wird... Mein Mann kann damit umgehen aber ich finde es blöd. Ausserdem denke ich, dass auch er früher oder später damit ein Problem haben wird. Und das ist ne lange Zeit, die ich die Dinger einnehmen soll. Eine Idee irgendjemand?
Seroxat und nun keinen Bock mehr im Bett
- Werbung
Kann man überhaupt Sex haben, wenn man so im Trauma steckt?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Leider nicht, außer eben notfalls Medikament doch wechseln .Joy hat geschrieben:Eine Idee irgendjemand?
Mir ergeht es relativ ähnlich mit diesem Wirkstoff... aber es iss halt -wie bei dir- andererseits die einzige Nebenwirkung die ich verspüre. Ansonsten bin ich mit dem Medikament super zufrieden. Anders als bei anderen ADs, die ich schon probierte.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Stern: ne, wechseln werde ich nicht, ich vertrage es ja sonst gut und ich mache gute Fortschritte, auch Dank des Wirkstoffes. Ist ja nicht besonders toll das jetzt zu hören. Ich kann damit leben, aber auf Dauer sicherlich nicht. Habe gelesen dass es einige ja jahrelang nehmen. Also da will ich meine Sexualität schon wieder haben irgendwann. Hoffe es geht uns beiden bald auch in dieser Hinsicht besser, habe etwas gegoogelt und bei einigen scheint es sich zu bessern nach einer Zeit. Ob wohl noch 3 Monate zu "einer Zeit" gehören glaube ich eher nicht.
Und Candle: Wieso geht denn Sex und Trauma nicht? Das Leben besteht nicht nur daraus, sondern aus so viel mehr. Ein Trauma hat mit Sex nichts zu tun, so sehe ich das. In akuten Zeiten geht nichts, in guten alles.
Und Candle: Wieso geht denn Sex und Trauma nicht? Das Leben besteht nicht nur daraus, sondern aus so viel mehr. Ein Trauma hat mit Sex nichts zu tun, so sehe ich das. In akuten Zeiten geht nichts, in guten alles.
- Werbung
Hallo Stern, darf ich fragen was Du noch so genommen hast und ob Du je mal ein Medikament von alleine enfach abgesetzt hast?
Mir geht in den letzten Tagen durch den Kopf Seroxat einfach abzusetzen, nicht jetzt wegen der Geschichte, sondern einfach so, keine Ahnung warum, will wissen wie es mir geht und wie ich mich dann so fühlen würde ohne Medikamente. Vielleicht erlebe ich wieder so einen postiven Schub wie am Anfang. Denke ja nur darüber nach wie es sein würde wenn ich es ohne schaffe und ob ich es schaffe.
Mir geht in den letzten Tagen durch den Kopf Seroxat einfach abzusetzen, nicht jetzt wegen der Geschichte, sondern einfach so, keine Ahnung warum, will wissen wie es mir geht und wie ich mich dann so fühlen würde ohne Medikamente. Vielleicht erlebe ich wieder so einen postiven Schub wie am Anfang. Denke ja nur darüber nach wie es sein würde wenn ich es ohne schaffe und ob ich es schaffe.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 3577 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von yamaha1234
-