Ende 2007 wurde ich in die Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kleinblittersdorf eingewiesen. Meine Erfahrungen dort waren mehr als schlecht. Zunächst hat es drei Stunden gedauert bis sich überhaupt jemand um uns gekümmert hat, dann wurde blos ein Fragebogen runtergeleiert und danach teilte man mir mit, dass ich min. 1 Woche auf dem Boden zwischen Aufzug und Toilette schlafen sollte. Da bin ich gegangen. Jetzt soll ich wieder dorthin. In einer anderen Klinik ist momentan nichts frei. Muss ich wirklich wieder dorthin?
Liebe Grüße
Nina
(Hinweis Admin: präzisiert.)
Kinder- und Jugendpsychiatrie Kleinblittersdorf
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 18
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 22
Hallo einsame Träne!
Du willst nicht,oder?
Wenn du das aber nicht als Hilfe, sondern im Gegenteil als etwas empfindest, das dir nicht gut tut, dann solltest du das nicht machen!! So leicht kann man dich auch nicht zwangseinweisen!!
Du bist volljährig. Im Grunde triffst DU DEINE Entscheidungen!
Lg Pippi
Wer sagt,dass du da hin musst?Jetzt soll ich wieder dorthin.
Du willst nicht,oder?
Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten du konkret hast und ob es ganz dringend ist und dir nichts anderes übrig bleibt, als in die Psychiatrie zu gehen.Muss ich wirklich wieder dorthin?
Wenn du das aber nicht als Hilfe, sondern im Gegenteil als etwas empfindest, das dir nicht gut tut, dann solltest du das nicht machen!! So leicht kann man dich auch nicht zwangseinweisen!!
Du bist volljährig. Im Grunde triffst DU DEINE Entscheidungen!
Lg Pippi
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
-
- sporadischer Gast
- , 16
liebe nina
ich war auch schon dort in der klinik ziemlich lange wenn man sich eingelebt hat und die richtigen leute kennt ist es eigentlich sogar ganz "erträglich" dort
Jeder anfang ist schwer hätte ich das hier am anfang meiner therapie schreiben müssen währe es nicht so positiv ausgefallen aber ich habe dort mit der zeit wirklich leute gefunden die mich verstanden habe und mir halfen...
ich denkke mal das kommt darauf an ob man sich drauf einlassen kann oder nicht
wenn du kein akkut patient bist und nicht dringend wegen einer krise eingeliefert werden musst gild in deutschland aber freie krankenhaus un ärzte wahl d.h: du knnst dir eine klinik ausschen lässt dich dort auf die warte liste setzen und musst dann halt warten bis dort ein platz frei ist...
P.s: ich kenne viele die im vergleich zu der klinik für jugendliche in homburg gemeint haben, dass klein blie. die bessere alternative währe
weiter hin viel glück auf deinem weg
lg
ich war auch schon dort in der klinik ziemlich lange wenn man sich eingelebt hat und die richtigen leute kennt ist es eigentlich sogar ganz "erträglich" dort
Jeder anfang ist schwer hätte ich das hier am anfang meiner therapie schreiben müssen währe es nicht so positiv ausgefallen aber ich habe dort mit der zeit wirklich leute gefunden die mich verstanden habe und mir halfen...
ich denkke mal das kommt darauf an ob man sich drauf einlassen kann oder nicht
wenn du kein akkut patient bist und nicht dringend wegen einer krise eingeliefert werden musst gild in deutschland aber freie krankenhaus un ärzte wahl d.h: du knnst dir eine klinik ausschen lässt dich dort auf die warte liste setzen und musst dann halt warten bis dort ein platz frei ist...
P.s: ich kenne viele die im vergleich zu der klinik für jugendliche in homburg gemeint haben, dass klein blie. die bessere alternative währe
weiter hin viel glück auf deinem weg
lg
Ich betrachtete im Mondlicht diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag