Verdrängt meine Freundin ihre Seitensprünge ??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Harrybow
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42

Verdrängt meine Freundin ihre Seitensprünge ??

Beitrag Do., 21.05.2009, 07:02

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nach einem Jahr haben sich bei mir durch verschiedene Beobachtungen aber Zweifel an ihrer Treue eingestellt. Inzwischen bin ich mir sehr sicher, daß sie regelmässig (1 mal die Woche) Sex mit einem anderen Mann hat. Habe sie auch schon 3 x darauf angesprochen, aber sie negiert das: z. B. werden eindeutige Spuren im Bettlaken als Dreck abgetan.
Meine Freundin ist mit 6 Jahren das erstemal (sehr gewaltsam) sexuell missbraucht worden (deswegen vor 3 Jahren Traumatherapie gemacht) und später jahrelang vom Nachbarn.
Auch in der Jugendzeit fand 2x eine gewaltsame Vergewaltigung statt.
Da sie in ihrer Kindheit mit kaum jemandem reden konnte (Mutter alkoholabhängig, Streitereien im Elternhaus), liegt bei mir die Vermutung nahe, dass sie eventuell sowas wie eine eine multiple Persönlichkeit entwickelt hat, um diese Ereignisse zu kompensieren.

Meine Frage:
Kann es sein, daß meine Freundin ihre sexuellen Begegnungen ausserhalb unserer Beziehung verdrängt und vergisst?

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 21.05.2009, 09:06

hallo harry
also spuren auf dem bettlaken sind kein eindeutiger beweis. also bevor du nicht 100% sicher bist würde ich mir über verdrängen und vergessen noch nicht den kopf zerbrechen.
die frage ist doch vorerst einmal, ob deine vermutung stimmt.
LG

eisregen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 22.05.2009, 15:49

hallo.

mein freund hat mit mir ein ähnliches problem.
er ist generell eifersüchtig und meint dass die typen bei mir schlange stehn.

ich hab da sonen ex freund, mit dem ich auch nach fast 10 jahren noch kontakt hab, seit 5 jahren is nix mehr gelaufen ausser eventuelle flirterein via sms oder msn...davon weiss er aber. trotzdem, immer wenn er was neues findet glaubt er ich betrüge ihn.
oder auch wenn wir fortgehn meint er dass ich flirte, obwohl ich eigentlich mit denen streite oder diskutiere...
auch im bett is es bei uns nimma so wie am anfang. ich hab da irgendwie ne blockade entwickelt, die mir zwar nicht die lust nimmt, aber den mut das zu tun, was ich gern tun würde.

mein 1.mal war auch eine vergewaltigung und irgendwie geh ich anders mit sex um....
ich verschenk mich einerseits weil ich mich ohnehin wertlos fühle und das alles eine ganz andere bedeutung für mich hat, aber mit meinem freund trau ich mich gar nicht so richtig. ich weiss nicht worans liegt. meinen freund machts traurig, mich einsam und das obwohl eigentlich alles in ordnung wäre, wäre da nicht diese verdammte blockade.

vl kannst du damit was anfangen...

ids
...was du siehst ist nicht die Wirklichkeit, denn was ich fühle siehst du nicht...

Thread-EröffnerIn
Harrybow
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42

Beitrag Mi., 27.05.2009, 16:20

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen aber sie beantworten nicht meine Frage!!!

mit freundlichen Grüßen Harrybow

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 27.05.2009, 20:06

Hallo,
deine frage IST so wie du gestellt hast nicht zu beantworten.
LG

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 27.05.2009, 20:52

Harrybow hat geschrieben:Kann es sein, daß meine Freundin ihre sexuellen Begegnungen ausserhalb unserer Beziehung verdrängt und vergisst?
Das können wir hier nicht so leicht beurteilen. Meine Meinung:
Vergessen kann ich mir schlecht vorstellen. Verdrängen... vielleicht deswegen weil sie sonst ein zu schlechtes Gewissen dir gegenüber hätte?
Harrybow hat geschrieben:Habe sie auch schon 3 x darauf angesprochen, aber sie negiert das: z. B. werden eindeutige Spuren im Bettlaken als Dreck abgetan.
Das kann man so und so sehen warum sie es als Dreck abtut. Entweder möchte sie ihr fremdgehen nicht zugeben, oder es ist wirklich Schmutz. Um was es sich handelt wirst du am ehesten beurteilen können.
Man lernt nie aus...

Shwifty
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Mi., 10.06.2009, 00:52

es tut mir leid, wenn ich zu deinem thema nichts sagen kann, aber ich möchte doch zu eisregen etwas sagen:

Deine "geschichte" erinnert mich sehr vom Verhalten an meine Freundin, zu diesem Thema habe ich gerade eben einen Beitrag erstellt, vielleicht schaust du Ihn dir einfach mal an, und sagst mir was du davon hältst (Beitrag "Kaum noch Nähe in der Beziehung"). Kann leider noch keine PNs verschicken, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht "missbrauchen" müssen dafür.. danke im voraus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag