Servus.
Ich habe etwa ein Jahr lang ein Medikament namens Trevilor genommen (3x150mg Tag).
Zusätzlich noch ein Medikament names Truxal. Später noch Zyprexa.
Die damalige Diagnose (Depression) und die danach (Psychose) haben sich im Nachhinein als falsch erwiesen, da die Symptome (Müdigkeit, Schlafstörungen) durch eine neurologische Erkrankung namens RLS (Restless Leg Syndrom) bewirkt wurden.
Die Nachwirkungen der Medikamente sind allerdings auch nach 3,5 Jahren Absatz (Trevilor) und 6 Monaten Absatz (Antipsychotika) teilweise geblieben. Da wäre zum einen eine permanente völlige Emotionslosigkeit und zum anderen das, ebenfalls permanente, sehen einer unendlich großen Zahl von hellen Punkten im Gesichtsfeld, auch mit geschlossenen Augen.
Da ich vor den Medikamenten so etwas nie hatte und es kurz nach der Einnahme von Trevilor anfing, gehe ich mal davon aus, dass es daher kommt.
Kennt jemand soetwas bzw. weiss, ob und wie man das noch rückgängig machen kann ?
MfG. Demorel
Nachwirkungen von Psychopharmaka rückgängig machen ?
- Werbung
Hallo Demorel,
habe dir eine PN geschrieben.
LG Kijara
habe dir eine PN geschrieben.
LG Kijara
Habe leider erst jetzt wieder herein geschaut. Leider kann ich auf PM´s erst Antworten, wenn ich zwei Beiträge geschrieben habe (komische Regel), aber zum Glück ist das ja jetzt kein Problem mehr
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 4931 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-