Ähnliche Themen
Ähnliche Themen
Diese Anzeige "Ähnliche Themen" gab´s im alten Forum. Ich fänd´s schön, wenn es die wieder gäbe.
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...
- Werbung
-
- Psychotherapeut
Hallo Sarah,
diese Funktion gibt es jetzt wieder - ganz unten auf jeder Seite zu einem Thema (für die Treffergenauigkeit übernehm' ich zwar keine Verantwortung [siehe z.B. der erste als "ähnlich" angezeigte Thread hier ] ... generell finde ich sie aber sogar noch ein klein wenig besser als im früheren Forum).
Liebe Grüße,
rlf
diese Funktion gibt es jetzt wieder - ganz unten auf jeder Seite zu einem Thema (für die Treffergenauigkeit übernehm' ich zwar keine Verantwortung [siehe z.B. der erste als "ähnlich" angezeigte Thread hier ] ... generell finde ich sie aber sogar noch ein klein wenig besser als im früheren Forum).
Liebe Grüße,
rlf
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Kann es sein, dass sich gleichzeitig noch etwas anderes änderte oder bilde ich mir das ein? Seit neusten werde ich in meiner Navigationsleiste links "geduzt", was ich übrigens sehr nett finde. Jetzt sind es "Deine Themen" und nicht mehr "Ihre Themen". Oder irre ich mich da? Jetzt bin ich verwirrt.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Es freut mich, dass die Navigatonsleiste und du nun per "du" seid.
Bei dir scheint sich wirklich etwas geändert zu haben. Bei mir ist nämlich die Navigationsleiste RECHTS.
Unter Einstellungen -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Sprache kannst du einstellen, ob du dich mit dem Forum gerne Englisch unterhalten möchtest, ihr beim "Sie" bleibt oder ihr euch das "du" anbietet.
Bei dir scheint sich wirklich etwas geändert zu haben. Bei mir ist nämlich die Navigationsleiste RECHTS.
Unter Einstellungen -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Sprache kannst du einstellen, ob du dich mit dem Forum gerne Englisch unterhalten möchtest, ihr beim "Sie" bleibt oder ihr euch das "du" anbietet.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Oh weh, hab ich wieder mal links und rechts verwechselt? Scheint so. Ich sag mal so, mich will man nicht als Beifahrer haben. "Liinnnks.... nein... da lang... nein... das andere Links..."
*Mal schnell in ihren Einstellungen schauen geht*
*Mal schnell in ihren Einstellungen schauen geht*
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Also, die neue Such-Funktion mit den ähnlichen Themen finde ich super!
Und ich werde auch immer "geduzt". Vorher als ich das mit "Sie" hatte, kam mir das immer so förmlich und gröässlich vor. Ich mag lieber das Du! Schön, das man das echt auch umstellen kann!
Danke, lieber Herr Fellner.
Gutes Nächtle euch allen!
Und ich werde auch immer "geduzt". Vorher als ich das mit "Sie" hatte, kam mir das immer so förmlich und gröässlich vor. Ich mag lieber das Du! Schön, das man das echt auch umstellen kann!
Danke, lieber Herr Fellner.
Gutes Nächtle euch allen!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Guten Morgen
stimmt, "Deine Themen" hab ich jetzt auch, ist mir eben gar nicht aufgefallen
Schöne Sache!
Auch das mit den ähnlichen Themen.
Gibt's sonst noch was neues?
stimmt, "Deine Themen" hab ich jetzt auch, ist mir eben gar nicht aufgefallen
Schöne Sache!
Auch das mit den ähnlichen Themen.
Gibt's sonst noch was neues?
Ja, "Durchfall und ähnliche Beschwerden"..... naja, sind ja auch "Beschwerden"...hihi....R.L.Fellner hat geschrieben: diese Funktion gibt es jetzt wieder - ganz unten auf jeder Seite zu einem Thema (für die Treffergenauigkeit übernehm' ich zwar keine Verantwortung [siehe z.B. der erste als "ähnlich" angezeigte Thread hier ] ...
Ich finde es aber auch gut mit den ähnlichen Themen und für die Treffergenauigkeit kann man ja immer noch seinen eigenen Kopf benutzen...
Liebe Grüße
Laura
Ist diese "Bücherwerbung" von Amazon auch beabsichtigt?
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Ja, sowohl die "Du"-Sprachvariante als auch die Amazon-Verweise gab es eigentlich "immer" schon.
Ist ja aber schön, wenn man hier immer wieder etwas Neues entdeckt, hm?
Liebe Grüße,
rlf (Admin)
Ist ja aber schön, wenn man hier immer wieder etwas Neues entdeckt, hm?
Liebe Grüße,
rlf (Admin)
Das wusste ich!Admin hat geschrieben:Ja, sowohl die "Du"-Sprachvariante als auch die Amazon-Verweise gab es eigentlich "immer" schon.
Tja.....das habe ich wohl übersehen bisher...war eben zu sehr auf das Wesentliche, nämlich die Beiträge hier im Forum, konzentriert....Ist ja aber schön, wenn man hier immer wieder etwas Neues entdeckt, hm?
Liebe Grüße,
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Wow, super, danke!
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1514 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von F43_1
-