Hallo!
Ich beobachte seit Jahren ein Phänomen an mir: ich will so sein wie andere Frauen. Also, das heißt, ich lerne irgendwo jemand kennen oder kenne diese Person schon länger und dann finde ich sie plötzlich toll und denke, so wäre ich auch gern. Das geht dann einieg Zeit und ebbt irgendwann ab und dann finde ich die Person nur noch ganz normal oder sogar blöd.
Das ist doch irgendwie komisch...Kennt ihr das?
Sein wollen wir jemand anders (W)
- Werbung
hallo ivi!
kann es sein, dass deine erwartungen an die anderen frauen einfach zu hoch sind? längerfristig werden diese erwartungen zwangsweise enttäuscht.
grüße
entwurf
kann es sein, dass deine erwartungen an die anderen frauen einfach zu hoch sind? längerfristig werden diese erwartungen zwangsweise enttäuscht.
grüße
entwurf
Ja, das sowieso. Ich frag mich eher, warum ich überhaupt jemand anders so nacheifer...
Bist du auch anfangs interessant aber schnell merken andere Menschen wie normal oder blöd du eigentlich bist? Projizierst du da vielleicht dein Selbstbild in andere Personen?Ivi hat geschrieben:dann finde ich sie plötzlich toll und denke, so wäre ich auch gern. Das geht dann einieg Zeit und ebbt irgendwann ab und dann finde ich die Person nur noch ganz normal oder sogar blöd.
- Werbung
hey
so ähnlich kenn ich das auch und mach das unbewusst die mimik nach oder merk mir die sprüche die die person raus lässt
aber das mach ich nur wenn die person was besonderes ausstrahlt. weiss auch net warum das so ist naja
so ähnlich kenn ich das auch und mach das unbewusst die mimik nach oder merk mir die sprüche die die person raus lässt
aber das mach ich nur wenn die person was besonderes ausstrahlt. weiss auch net warum das so ist naja
Hm, ich glaube eher nicht. Wenn die Leute mich interessant oder besonders/komisch finden, dann geht das irgendwie nicht wieder weg...comus hat geschrieben:Bist du auch anfangs interessant aber schnell merken andere Menschen wie normal oder blöd du eigentlich bist? Projizierst du da vielleicht dein Selbstbild in andere Personen?Ivi hat geschrieben:dann finde ich sie plötzlich toll und denke, so wäre ich auch gern. Das geht dann einieg Zeit und ebbt irgendwann ab und dann finde ich die Person nur noch ganz normal oder sogar blöd.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 8909 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ExtraordinaryGirl
-