Wie lange dauert es bis der Körperliche Entzug eintritt

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Scarface1985
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Wie lange dauert es bis der Körperliche Entzug eintritt

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:03

Hallo Leute !!! Ich habe eine frage, und zwar wieviel Stunden dauert es bis die Körperlichen Entzugserscheinugen von Heroin eintretten!!! Ich habe jetzt schon 14 Stunden nichts genommen und mir gehts immer noch relativ gut obwohl es mir sonst schon nach ca 6-8 Stunden Scheiße ging wieso also habe ich es jetzt schon solange ausgehalten kann das an der Qualität des Heroins liegen oder gibt es auch leute die keinen Sclimmen entzug erleiden sorry für diese dummen fragen aber sie qualen mich schon die ganze zeit weil ich auch Clean werden will

Werbung

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:18

hey, wie oft nimmst du es denn normalerweise? also meist treten die ersten entzugserscheinungen schon nach ca. 10 stunden auf. den höhepunkt erreicht der entzug mMng nach so am 2., 3. Tag dann klingt alles wieder etwas ab...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Scarface1985
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:21

Ich Rauche eigentlich über den ganzen Tag verteilt so 1/2-1 gr ich bin auch beim Arzt gewesen der mich aufnehmen will aber ich würde es gerne so schaffen ohne Methadon das zeug ist doch eigentlich schlimmer wie Heroin zumindest der Entzug davon da habe ich doch recht oder

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:27

also mit dem methadon hängst du bestimmt länger! da ist der entzug auch extremst grauslich. mein ex war auf metha und ist immer noch drauf. und wenn der nen entzug hatte weil er zb vergessen hat sich das methadon vor den feiertagen zu holen- ur schlimm!!!!! würd ich nicht machn. es ist viel easier wenn man sich vom h wegdosiert.
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Scarface1985
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:36

Wie meinst du das mit weg dosieren? Nur Rauchen wenns nicht mehr auszuhalten ist und nur soviel bis es gerade wieder geht meinst du das so??? Habe Nämlich Dienstag auch ne Operation, an den Zähnen unter Voll Nakose und ich weiß nicht genau wie ich das hin kriege, weil man eigentlich vor der Nakose ja nix rauchen soll. Was in meinem fall wohl unmöglich ist ,ich werde wohl Morgens ganz früh ein wenig Rauchen müssen, damit ich da keinen Entzug bekomme. Eigentlich Hasse ich dieses zeug ich weiß nicht warum ich mit dem Scheiße angefangen bin ,Streß bringt ein zu sachen die man sonst wenn man Glücklich wär nicht machen würde.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:41

also beim H rauchen kennich mich ja eigtl. NULL aus, aber ich denk mal das du es entweder ausschleichen kannst (immer weniger nehmen) oder einfach mal ne woche reinbeisst und kalt entziehst (ist aber schon auch mit gefahren verbunden!)

und H und narkose ist keine gute idee- wissen das deine ärzte eh???
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Scarface1985
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:47

Ja Das wissen die!!! So Sclimm kann das doch nicht sein da es doch auch den Heroin Entzug unter voll Nakose gibt soviel wie ich weiß. Oder liege ich falsch dann bitte berichtigt mich. Ud noch eine frage wenn ich kalt Entziehe und es nicht mehr aushalten kann ich habe noch Tavor 2,5 mg kann ich die gut gegen entzugserscheinungen nehmen also lindern die die Entzugerscheinungen

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 01.05.2009, 20:28

also heroinentzug unter narkose: ja sowas gibts nennt sich turboentzug und ist völlig unnötig wenn du wirklich nur auf H bist! der H entzug ist zwar ziemlich heftig (wie ne arge grippe) aber er ist wirklich zum überstehen. und nach wenigen tagen auch schon wieder vorbei. tavor weiss ich nicht- hab ich nie genommen. Codidol hilft hervorragend. mildert wirklich die heftigsten entzugserscheinungen. tramal (oder schreibt man das dramal?) hilft auch...
und wenns dir hilft oder du schiss hast vorm entzug (bzw angst vor evtl. kreislaufkollaps oä) geh doch in ein spital wenns zu schlimm wird- oder sag deinem arzt bescheid (hausbesuch?)
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag