roja hat geschrieben:ich habe eine neurologen und einen phsychologen doch da gehe ich schon seit einem monat nicht mehr hin ich weiß hört sich bescheuert an jedoch kann ich es nicht ertragen das ich dafür ärger bekomme das ich die tabletten seit 1 monat nicht mehr nehme
Ärger? Wie fühlt sich denn das an was du derzeit ohne die Medikamente erlebst? Doch offensichtlich auch nicht gut! Da heißt es abwägen was dir auf Dauer "lieber" ist. Außerdem sind das Profis die vielleicht den Kopf schütteln über deine Handlung aber dir dann helfen so schnell und gut es geht. Das es nicht so ganz ok war was du gemacht hast siehst du ja selbst ein sonst würdest du hier nicht schreiben.
roja hat geschrieben:
ich war am anfang des letzten jahres schon in einer klinik und die haben mich sehr gut eigestellt.
jedoch hat mir mein frauen arzt gesagt das ich unfruchtbar werde wenn ich sie jetzt weiter nehme
Dein Frauenarzt hat damit sicher nicht gemeint dass du sie sofort und ohne Rücksprache mit deinem Neurologen und Psychologen absetzen sollst, oder? Ich wundere mich darüber das du eine gute Medikamenteneinstellung so leichtfertig aufs Spiel setzt. War dir nicht klar das es dir so schlecht gehen wird wie vor der Klinikzeit?
Ich kenne mich mit Medikamenten nicht gut genug aus um zu Wissen wie stark sie auf die Fruchtbarkeit einwirken können. Garantiert unfruchtbar nach nur einem Jahr der Einnahme finde ich krass. Da würde ich nochmal nachfragen ob das wirklich so ist. In der Klinik wird man dein Alter berücksichtigt haben und sollte solche Nebenwirkungen ausschließen.
Gruß
Zwiebel