Schon ewig single

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
frustsingle
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29

Schon ewig single

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:28

bin schon seit ca 5 jahren single
habe einen 6jährigen sohn und dick!!

wie soll i einen bekommen??

Werbung

Thread-EröffnerIn
frustsingle
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 28.02.2009, 20:58

dates gabs nicht wirklich

einige vom internet
aber da is nix draus worden
und einen von festl, aber da hats net klick gmacht

jeder findet das i so lieb bin und versteht es nicht das i single bin,
aber haben will mi auch keiner!!
bekomm das meistens von männern zu hören die bez haben!

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 28.02.2009, 21:12

Na und warum glaubst du, ist das so? Erzähl mal ein wenig detailierter!

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 28.02.2009, 21:23

Hi frustsingle,

werd aktiv!
Als alleinerziehende Mutter fallen einem die Männer nun mal nicht ins Wohnzimmer.
Wenn Du wenig Zeit zum Ausgehen hast, nimm das Internet zu Hilfe:

www.rubensfan.de

Da muss man sich für seine Körperfülle nicht erst "entschuldigen", da wird sowas gesucht!!
Gibt sicherlich auch österr. Seiten für mollige junge Frauen...

Na los, auf gehts!

Werbung

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 01.03.2009, 09:51

Sorry aber rubensfan ist einfach mist, auf dick steht kaum ne sau oder blasse spinner, das auge isst halt mit, besser solo als verarscht und ausgenutzt zu werden.

Ich war auch fett und sah echt ätzend aus, nun bin ich 24kg los, und fühle mich wesentlich besser mit, natürlich fallen mir auch keine frauen in die wohnung, aber meine chancen haben sich um 90% gesteigert.

Tja, tuh was an dir, es wird sich lohnen!

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44

Beitrag So., 01.03.2009, 10:02

lotto79 hat geschrieben:auf dick steht kaum ne sau oder blasse spinner, das auge isst halt mit

Hast Du ne Ahnung! Vielleicht ist das ja auf Männerseite so, auf Frauenseite ist das durchaus nicht so. Was meinst Du, wieviel da von vielen nicht nur von den Augen gegessen wird und "blasse Spinner" sinds eher selten...

Na, egal, aber da wir hier nicht in einer Pro-7-Talkshow sind würde ich schon wagen zu behaupten, Frustsingle muss sich nicht erst "genehm" machen, um jemandem zu gefallen

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 01.03.2009, 10:14

Natürlich gibt es auch Männer, die Fans von Frauen mit einem Rubenskörper sind - warum auch nicht?

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.03.2009, 11:52

*meld*

Ich steh ganz EXPLIZIT auf dürre, blaße Spinner. Was anderes kommt mir nichts in Haus! Wenn noch ne große Hakennase dazu kommt... um so besser. *g*

*das nur mal loswerden woll*
"Wer das hier liest, ist selber doof."

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 01.03.2009, 11:58

****grins
eigentlich dachte ich, du würdest zur Zeit diesbezüglich auf gar nix stehen, Gothika!

sorry fürs offtopic, aber das war aufgelegt!

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 01.03.2009, 19:21

Naja war mir klar, das sich eine rubensfrau meldet die sich selber was in die tasche lügt

Tja das böse erwachen kommt dann als dauersingle!

littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag So., 01.03.2009, 19:32

mal ne blöde frage:
frustsingle hat geschrieben:habe einen 6jährigen sohn und dick!!
Ist der Sohn jetzt dick oder du?
(den konnte ich mir aufgrund der wunderschönens Stilblume nicht verkneifen )
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.03.2009, 21:57

@w_s_ (OT)

Aber ich hab immer noch meine... Faaaaantasy! Und solange die die Klappe halten und am nächsten Morgen gehen?

@all (immer noch OT)

Ich weiß gar nicht ob ich FÜR oder GEGEN Lotto's These gesprochen habe. Dicke MÄNNER haben bei mir auch wenig Chancen...*grübel*... aber blasse Spinner eben.

@Lotto
Ich hoffe doch, du meinst nicht mich? Ich bin KEINE Rubensfrau. Aber ich kenne im engen Umfeld mindestens zwei Männer, die wirklich drauf stehen. Hmm. Verfälscht wohl die Statistik?

@Frustsingle als TE

Bei so wenigen Angaben, kann man wenig dazu sagen.

Generell würde ich sagen, auch wenn's ein wenig krass klingt, dass ein Kind das größere Hindernis ist als die Körperfülle. Alleine schon, weil man als alleinerziehende Mutter so wenige Gelegenheiten hat, und die natürliche Furcht so mancher Männer, gleich als Ersatz-Papi herhalten zu müssen. Kommt natürlich auch auf das Ausmaß jener Körperfülle an.

Möglicherweise wirst du zu sehr in die "Mutter-Schublade" gesteckt mit deinem Kind, deiner Figur und deiner lieben und vermutlich auch fürsorglichen Art?

Ich bin zwar nicht schlank, aber sicherlich von einer Rubensfrau noch weit entfernt. Trotzdem habe ich wohl - dank dem Nachwuchs - den Mutterstempel dermaßen auf der Stirn kleben, obwohls gar nicht zu mir passt... Ja, da kriegt man schnell seinen Stempel.
"Wer das hier liest, ist selber doof."

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 02.03.2009, 08:23

lotto79 hat geschrieben:Sorry aber rubensfan ist einfach mist, auf dick steht kaum ne sau oder blasse spinner
tja, da liegst du aber ziemlich daneben. der Ex einer Freundin sagte zB mal zu mir, dass ich zwar total hübsch bin, ihm aber viel zu dünn. Der steht zB auf wirklich SEHR runde Frauen. Ein guter Bekannter sagte mir auch, dass ich zu dünn sei, für ihn muss eine Frau ordentlich Busen und Arsch haben.

ich persönlich bin 1,7 m groß und hab 54-55 kg. also normal. aber ich kenne ein paar Frauen in meinem Alter, die wirklich dick sind (denk mal BMI 30+), und die hatten alle einen Freund. ich denk einfach, da du ja selber geschrieben hast, dass du mal ein paar Kilos mehr hattest, hast du einfach noch einen kleinen psychischen Knacks deswegen und verteufelst das ganze einfach pauschal. Stell dich mal auf die Zehenspitzen, schau über den Tellerrand, dann darfst wieder mitreden
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 02.03.2009, 08:59

Also warum sollen auch dickere Frauen keinen Partner finden - wie stardust sagt, es gibt auch Männer die genau das mögen... klingt ein wenig arg intolerant, was lotto79 da so schreibt, finde ich.

Jedem Heferl seinen Deckel... nimm Gothika mit ihrer Vorliebe für blasse Spinner etwa. Notfalls halt mit Fantasie und ein wenig Magie...

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 02.03.2009, 09:06

ich finds auch blöd, dass man sich für seine Präferenzen bezüglich Optik rechtfertigen müsste. So ein Schwachsinn! ich stand früher auch immer auf die großen dünnen. Mein Exfreund ist eher "ein richtiger Mann" mit breiten Schultern, nicht dünn sondern kräftig... und so geliebt wie ihn hab ich noch nie einen Mann, will auch keinen anderen.

Zum Glück ist ein Mensch nicht nur Gesicht, Körpergröße und Gewicht. sondern auch eine Persönlichkeit, die so liebenswert sein kann, dass einem ein paar Kilo mehr völlig wurscht sind.
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag