Total verpeilt und Arbeitsunlust

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...

Thread-EröffnerIn
Alexa215
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31

Total verpeilt und Arbeitsunlust

Beitrag Mo., 23.02.2009, 15:55

Hallo Liebe Foris

seit Jahren werde ich immer schlechter was meine Arbeit angeht.
Ich arbeite als Sekretärin und meine Arbeit macht mir manchmal Spass,sonst ist es eine Quälerei. Ich bin richtig schlecht in meiner Arbeit, ich trödele den ganzen Tag in Foren rum und auf Internetseiten, schaue ständig auf die Uhr und arbeite nur unter Druck. Früher war das nicht so schlimm, da habe ich eher mehr Arbeit bevorzugt als weniger arbeit.

Ich wechsle ziemlich oft den Job weil es doch auffällt und ich versuche mich durchzumogeln. Also ca alle 2 Jahre nen neuen Job. Ich merke wie die Arbeitskollegen mich mögen und nach einer Zeit auch merken was los ist und dann nur noch ätzend sind.

Ich kann nichts tun ...bin gehemt und ich verstehe auch oft nicht was mein
Vorgesetzer von mir will. Bin vergesslich und mache alles falsch
Ich wäre so gerne gut in meinem JOb aber ich kann einfach nicht , auch wenn ich mich mal anstrenge ..keine Ahnung warum.
Komischerweise bin ich privat ganz anders, ich bin in meinen Hobbys sehr gut und sehr ergeizig und setze neue Dinge schnell um und höre auch von außen viel gutes.

Viele sagen auch das ich viel weiss (Allgemeinbildung) interessiere mich für viele Dinge , aber in meiner Arbeit kriege ich nix hin und ich denke immer ich habe einen IQ von 0.

Es belastet mich so sehr in die Arbeit zu fahren das ich morgens Bauchschmerzen kriege und auch leichte Panikattacken.

Wiso ist das nur so Es belastet mich sehr weil ich früher in der Schule sehr gut war und heute bin ich ein Looser und wäre gerne anders.
Was kann ich tun ??? Könnte nur noch heulen.

Liebe Grüße Alexa

Werbung

Eve...