Hallo zusammen.
Ich weis nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin jetzt leicht über 30 und hatte noch nie eine Beziehung bzw eine Partnerschaft geschweige denn Sex mit einer Partnerin oder Partner.
Irgentwie hab ich auch Angst davor.
Womöglich dann Seiten und Vorlieben an mir zu finden die nicht so sein dürfen wie sie von unserer Geselschaft geachtet wird.
Ja ich weis das eigentlich nur das zählen sollte was einen Glücklich macht egal was die Familie oder die Geselschaft sagt.
Wobei ich bis jetzt immer nur das gemacht habe was meine Familie von mir verlangt hat bzw das beste war für die Famlilie
Ich habe zum Glück einen tollen Jop der es mir ermöglicht, Monate lang weg zu sein.
Bitte nicht falsch verstehen ich liebe meine Familie aber ich kanns nicht mehr hören das die Mama sich gerne zu Oma machen lasen würde.
Ich kann auch nicht Arbeitskolegen verstehen die mit unterwegs sind verheiratet und dann jede Woche eine andere Frau haben.
Ich hab auch einen Nylon Fetischismus und weis nicht wie ich das in eine Partnerschaft einbringen soll bzw kann man sowas abstellen oder Weg-Therapiren ??
Danke schon mal im Vorraus
Nur Probleme mit dem Ding das man Liebe nennt
- Werbung
Hallo Roby,
warum sollte das für eine Partnerin oder Partner denn so problematisch sein mit dem Nylonfetischismus?
Und schwebt dir da nun eine Partnerin oder ein Partner vor?
LG
warum sollte das für eine Partnerin oder Partner denn so problematisch sein mit dem Nylonfetischismus?
Und schwebt dir da nun eine Partnerin oder ein Partner vor?
LG
Hallo
Ja eigentlich hast ja recht aber ich steh mir da selbst im weg. Wenn ich nun eine bildhübsche Frau sehe bzw bekannt gemacht werde mit ihr kann ich nie so sein wie ich bin weil sich meine gedanken Überschlagen was ist dann später, was wenn sie mehr will, kann ich sie glücklich machen - befriedigen
Und von Anfang an mit offenen Karten spielen kann ich doch nicht. Und das ist dann als ob ich gelähmt wär und schaut dann so aus alls ob ich was verbergen will.
Und wenn ich dann beim ersten mal sehe ich bin schwull wie verhalt ich mich im Berufsleben, wie kann ich das dann meine Familie beibringen.
Wobei die sich sicher auch schon gedanken gemacht haben werden was da mit ihren Sohn los ist.
Mein Onkel und meine Tante haben mich schon mal gefragt ob ich Schwull wäre. Natürlich hab ich nein gesagt aber mit roten Kopf seit dem hab ich fast keinen Kontakt mehr zu ihnen weil ich mich geschämt habe bzw aus Angst beim nächsten besuch wieder darüber reden zu müssen.
Ich denke mal ich brauche eine dominante Frau. Jetzt nicht so klischeehaft mit beitsche und so Leder.
Wo möglich bin ich nur dumm und ich sollte das Hirn ausschalten und es geschähen lasen was auch immer da kommt.
Unterhaltung mit dem Weiblichen Geschlächt klabt ja super wen ich weis das sie vergeben ist da kann ich über Gott und die Weld reden.
so mal zum ende kommen hier
gruss Roby
Ja eigentlich hast ja recht aber ich steh mir da selbst im weg. Wenn ich nun eine bildhübsche Frau sehe bzw bekannt gemacht werde mit ihr kann ich nie so sein wie ich bin weil sich meine gedanken Überschlagen was ist dann später, was wenn sie mehr will, kann ich sie glücklich machen - befriedigen
Und von Anfang an mit offenen Karten spielen kann ich doch nicht. Und das ist dann als ob ich gelähmt wär und schaut dann so aus alls ob ich was verbergen will.
Und wenn ich dann beim ersten mal sehe ich bin schwull wie verhalt ich mich im Berufsleben, wie kann ich das dann meine Familie beibringen.
Wobei die sich sicher auch schon gedanken gemacht haben werden was da mit ihren Sohn los ist.
Mein Onkel und meine Tante haben mich schon mal gefragt ob ich Schwull wäre. Natürlich hab ich nein gesagt aber mit roten Kopf seit dem hab ich fast keinen Kontakt mehr zu ihnen weil ich mich geschämt habe bzw aus Angst beim nächsten besuch wieder darüber reden zu müssen.
Ich denke mal ich brauche eine dominante Frau. Jetzt nicht so klischeehaft mit beitsche und so Leder.
Wo möglich bin ich nur dumm und ich sollte das Hirn ausschalten und es geschähen lasen was auch immer da kommt.
Unterhaltung mit dem Weiblichen Geschlächt klabt ja super wen ich weis das sie vergeben ist da kann ich über Gott und die Weld reden.
so mal zum ende kommen hier
gruss Roby
Wo kämen wir da hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir hin gingen?
Hey Roby!
Und selbst wenn es dann schief laufen sollte, dann hast du doch wenigstens eine Erfahrung gemacht. Das ist doch auch etwas wert. Wovor hast du also Angst? Und ist es das wert dich von dieser Angst beherrschen zu lassen? Und ist sie überhaupt realistisch?
Anscheinend hast du Angst, die Frau könnte irgenwas über dich herausfinden, was sie stören könnte. Aber du weißt doch gar nicht, ob es die Frau wirklich stört. Vielleicht würde es sie überhaupt nicht stören, wenn du das Risiko eingehst, jemand nah an dich heranzulassen. Was hast du dabei schon zu verlieren?
Man erzählt doch alles erst nach und nach, wenn die Zeit dafür gekommen ist, wenn man sich besser kennt und Vertrauen hat. Meiner Meinung kann kein Mensch gleich von Anfang an mit völlig offenen Karten spielen. Dafür hätte auch jede Frau Verständnis.
MissX
Allein durch Nachdenken wirst du das natürlich niemals herausfinden. Du musst dich schon deine Ängste überwinden und es einfach tun. Selbst wenn dann nicht alles perfekt läuft, wird es die Frau wahrscheinlich nicht stören und vielleicht noch nicht mal merken. Keine Frau erwartet von einem Mann, dass er immer und überall gleich perfekt funktioniert (das wäre ja unmenschlich) und das solltest du von dir auch nicht.Roby hat geschrieben:was ist dann später, was wenn sie mehr will, kann ich sie glücklich machen - befriedigen
Und selbst wenn es dann schief laufen sollte, dann hast du doch wenigstens eine Erfahrung gemacht. Das ist doch auch etwas wert. Wovor hast du also Angst? Und ist es das wert dich von dieser Angst beherrschen zu lassen? Und ist sie überhaupt realistisch?
Was hast du denn für Seiten und Vorlieben? Meinst du damit, dass du auf Nylon stehst oder noch nie Sex hattest?Roby hat geschrieben:Womöglich dann Seiten und Vorlieben an mir zu finden die nicht so sein dürfen wie sie von unserer Geselschaft geachtet wird.
Anscheinend hast du Angst, die Frau könnte irgenwas über dich herausfinden, was sie stören könnte. Aber du weißt doch gar nicht, ob es die Frau wirklich stört. Vielleicht würde es sie überhaupt nicht stören, wenn du das Risiko eingehst, jemand nah an dich heranzulassen. Was hast du dabei schon zu verlieren?
Wenn man sich gerade erst kennenlernt, sollte man ja auch nicht gleich alles von sich preisgeben. Das finde ich vollkommen ok. Wieso empfindest du das so als ob du was verbergen willst?Roby hat geschrieben:Und von Anfang an mit offenen Karten spielen kann ich doch nicht. Und das ist dann als ob ich gelähmt wär und schaut dann so aus alls ob ich was verbergen will.
Man erzählt doch alles erst nach und nach, wenn die Zeit dafür gekommen ist, wenn man sich besser kennt und Vertrauen hat. Meiner Meinung kann kein Mensch gleich von Anfang an mit völlig offenen Karten spielen. Dafür hätte auch jede Frau Verständnis.
MissX
- Werbung
Hallo Roby,
generell bist du nicht verpflichtet, sofort dein Innersten preiszugeben wenn du mit jemandem redest. Das mach auch mit Sicherheitdie betreffende Frau nicht.
Also mit dem Nylon, ich als Frau sähe das ganz ehrlich gesagt nicht so als Problem an. Selbst wenn das etwas abgefahrener wäre. Und das, obgleich ich selbst keinen sonderlichen Bezug zu Nylon habe und keine genauen Vorstellungen davon habe, wie so ein Fetisch überhaupt aussieht. Vielleicht bin ich da naiv, aber ich finde, das muss kein großes Hindernis sein. Klar gibt es auch Leute, die sich solche Sachen Null vorstellen können, doch ich denke, es gibt auch genug andere. Aber du kannst ja sogar recht gezielt nach anderen Nylonanhängern suchen, bzw. nach dominanten Frauen, wenn du darauf stehst. Ist doch bestimmt einfach, übers Netz oder so, Gleichgesinnte in die Richtung zu finden. Vielleicht wäre das ne Option, um erstmal Erfahrung zu sammeln. Muss ja nicht alles sofort die große Liebe für immer und ewig sein.
Anders stellt sich die Sache dar, wenn du schwul sein solltest. Du befürchtest das ja anscheinend. Machen Männer dich denn an?
Trau dich halt mal, wirklich auch die Sachen auszuprobieren wenn sie dich reizen. Es ist besser, herauszufinden, was man will und dann das zu machen, als zu versuchen, sich permanent nur irgendwelchen Erwartungen anderer anzupassen.
LG
generell bist du nicht verpflichtet, sofort dein Innersten preiszugeben wenn du mit jemandem redest. Das mach auch mit Sicherheitdie betreffende Frau nicht.
Also mit dem Nylon, ich als Frau sähe das ganz ehrlich gesagt nicht so als Problem an. Selbst wenn das etwas abgefahrener wäre. Und das, obgleich ich selbst keinen sonderlichen Bezug zu Nylon habe und keine genauen Vorstellungen davon habe, wie so ein Fetisch überhaupt aussieht. Vielleicht bin ich da naiv, aber ich finde, das muss kein großes Hindernis sein. Klar gibt es auch Leute, die sich solche Sachen Null vorstellen können, doch ich denke, es gibt auch genug andere. Aber du kannst ja sogar recht gezielt nach anderen Nylonanhängern suchen, bzw. nach dominanten Frauen, wenn du darauf stehst. Ist doch bestimmt einfach, übers Netz oder so, Gleichgesinnte in die Richtung zu finden. Vielleicht wäre das ne Option, um erstmal Erfahrung zu sammeln. Muss ja nicht alles sofort die große Liebe für immer und ewig sein.
Anders stellt sich die Sache dar, wenn du schwul sein solltest. Du befürchtest das ja anscheinend. Machen Männer dich denn an?
Hm, ums Berufsleben würde ich mir da keinerlei Sorgen an. Das müsstest du ja dort nicht an die große Glocke hängen. Auch was die Familie denkt, finde ich zweitrangig. Wenn du schwul bist, kannst du nur mit einem Mann glücklich werden und dein Glück sollte sowohl dir, als auch deiner Familie wichtiger sein, als irgendwelche Konventionen, die heutzutage doch sowieso nicht mehr so eng sind. Du kannst ja auch zunächst mal, dich etwas ausprobieren, ohne das lang und breit mit der Familie zu bequatschen.Und wenn ich dann beim ersten mal sehe ich bin schwull wie verhalt ich mich im Berufsleben, wie kann ich das dann meine Familie beibringen.
Trau dich halt mal, wirklich auch die Sachen auszuprobieren wenn sie dich reizen. Es ist besser, herauszufinden, was man will und dann das zu machen, als zu versuchen, sich permanent nur irgendwelchen Erwartungen anderer anzupassen.
LG
Hallo und danke für die Antworten
Ich weis auch nicht sicher was es bedeutet Nylon-fetisch und ob es das tragen von Nylons mit einschliesst.
Und ja es kämme auf einen versuch an mit einer Partnerin.
Aber es ist halt Angst da das er nicht so funktioniert, und Sie denkt es liegt an ihr.
Vor allem wenn es dann soweit sein sollte das wir gemeinsam ins Bett gehn dann hab ich wahrscheinlich soviel vertraun zu ihr Aufgebaut sonnst würden wirs dann nicht versuchen aber wenn wir dann darüber reden was der Grund ist und Sie sich dann Angewiedert von mir Abwendet.
Ich denke ich würde das mental nicht verkraften weil dann eine Tür die mühsam geöffnet wurde, mit lauten Krach zufählt und wenn dann wieder eine kommt sie dann grössere schwierichkeiten habe könnte diese Tür mit der Aufschrift Vertrauen, zu öffnen.
So wie an manchen Kalendern mit Sixbäck und so Muskeln nicht.
Das einzige was bei mir da hochkommt wäre da der Neid
Ich denke wenn es mit einen Mann nicht klabt dann geht mir das nicht so nah als wenn es mit einer Frau währe hmm
mfg Roby
Ich weis auch nicht sicher was es bedeutet Nylon-fetisch und ob es das tragen von Nylons mit einschliesst.
Und ja es kämme auf einen versuch an mit einer Partnerin.
Aber es ist halt Angst da das er nicht so funktioniert, und Sie denkt es liegt an ihr.
Vor allem wenn es dann soweit sein sollte das wir gemeinsam ins Bett gehn dann hab ich wahrscheinlich soviel vertraun zu ihr Aufgebaut sonnst würden wirs dann nicht versuchen aber wenn wir dann darüber reden was der Grund ist und Sie sich dann Angewiedert von mir Abwendet.
Ich denke ich würde das mental nicht verkraften weil dann eine Tür die mühsam geöffnet wurde, mit lauten Krach zufählt und wenn dann wieder eine kommt sie dann grössere schwierichkeiten habe könnte diese Tür mit der Aufschrift Vertrauen, zu öffnen.
Ich sag mal so feminine Männer die sich so kleiden ja. So hübsche CrossDresser womöglichmitsuko hat geschrieben:Anders stellt sich die Sache dar, wenn du schwul sein solltest. Du befürchtest das ja anscheinend. Machen Männer dich denn an?
So wie an manchen Kalendern mit Sixbäck und so Muskeln nicht.
Das einzige was bei mir da hochkommt wäre da der Neid
Ich denke wenn es mit einen Mann nicht klabt dann geht mir das nicht so nah als wenn es mit einer Frau währe hmm
mfg Roby
Wo kämen wir da hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir hin gingen?
Dass sich eine Frau mit der du bereits ein Vertrauenverhältnis aufgebaut hast angewiedert abwendet, nur wegen des bisschen Nylons, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich gibt es Frauen, die nicht darauf abfahren und vielleicht mit Unverständnis reagieren und das auch gar nicht wollen. Das ist ein Risiko, das du in gewisser Form eingehen musst, wenn du versuchen willst, eine Partnerschaft aufzubauen. Es könnte auch wegen ganz anderer Dinge nicht klappen als wegen des Nylonthemas. Die Möglichkeit, dass man das Herz gebrochen kriegt, besteht leider immer. Aber es besteht ebenso die Möglichkeit, dass es anders läuft. Den sicheren Weg gibt es halt nicht. Momentan sieht es ja so aus, dass du dich nicht traust, dich auch nur ein Stückchen in irgendeine Richtung zu bewegen, weil du gleich an 1000 Sachen denkst, die eventuell schiefgehen könnten. Damit lähmst du dich.Ich denke ich würde das mental nicht verkraften weil dann eine Tür die mühsam geöffnet wurde, mit lauten Krach zufählt und wenn dann wieder eine kommt sie dann grössere schwierichkeiten habe könnte diese Tür mit der Aufschrift Vertrauen, zu öffnen.
Nun eine Frau suchen und der etwas vorspielen, um zwanghaft irgendwelchen gesellschaftlichen Vorstellungen zu entsprechen, halte ich für weniger optimal. Ob Frau oder Mann, am besten wäre es doch wenn du jemanden findest, der ähnliches mag wie du. Es gibt ganz bestimmt auch Frauen, denen ähnliches gefällt wie dir. Das schränkt die Suche natürlich etwas ein, aber das ist im Prinzip bei jedem so, irgendwelche Ansprüche hat ja jeder. Nur wenn man erst gar nicht sucht, findet man natürlich nie was. Es hindert dich doch de facto kein Mensch daran, dich erstmal umzuschaun und verschiedenes auszuprobieren. Geh halt mal gezielt an locations wo Nylon eine Rolle spielt oder schau dich in irgendwelchen Schwulencafes um. In Wien hast du da doch sicher massig Möglichkeiten.
Ich danke dir
Du hast recht absollut. Ich bin echt froh mal darüber geschrieben zu haben.
Ich bin ja zum Glück dieses Jahr mehr zuhause, bis jetzt zumindest. Teilweise wegen der weltweiten Wirtschaftskrise.
Es baut sich schön langsam ein eigenes Heim auf. Eigene Wohnug ales neu eingerichtet Eltern sind Weitgenug weg
Man könnte sagen ich werde schön langsam wach (ha ha und das mit dem Alter ).
Ich werd mich mal im Netz Schlaumachen was es da so giebt und Experimentieren.
Du hast recht absollut. Ich bin echt froh mal darüber geschrieben zu haben.
Ich bin ja zum Glück dieses Jahr mehr zuhause, bis jetzt zumindest. Teilweise wegen der weltweiten Wirtschaftskrise.
Es baut sich schön langsam ein eigenes Heim auf. Eigene Wohnug ales neu eingerichtet Eltern sind Weitgenug weg
Man könnte sagen ich werde schön langsam wach (ha ha und das mit dem Alter ).
Ich werd mich mal im Netz Schlaumachen was es da so giebt und Experimentieren.
Das war mir eigentlich bis jetzt noch nicht so bewust aber ich bin im Jop genau so. Das hat schon mal so manchen Kollegen auf die Palme gebracht.mitsuko hat geschrieben:Momentan sieht es ja so aus, dass du dich nicht traust, dich auch nur ein Stückchen in irgendeine Richtung zu bewegen, weil du gleich an 1000 Sachen denkst, die eventuell schiefgehen könnten.
-
- Forums-Insider
- , 31
Dass du dich ständig sorgst, dass irgend etwas schief gehen könnte, könnte eventuell eine generalisierte Angststörung sein. Ich leide auch darunter, habe aber mittels einer Verhaltenstherapie sehr große Fortschritte gemacht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 3503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mimschi
-