Williamson leugnet Holocaust (Video)
Williamson leugnet Holocaust (Video)
aus aktuellem anlass...ich weiß nicht, ob ihr das video alle schon gesehen habt...
der geistliche richard williamson leugnet in einem fernsehinterview, im november 2008 den holocaust:
[video][/video]
:eeeek!:
der geistliche richard williamson leugnet in einem fernsehinterview, im november 2008 den holocaust:
[video][/video]
:eeeek!:
Zuletzt geändert von Georgine am Di., 03.02.2009, 19:14, insgesamt 4-mal geändert.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Mir ist das ja ur peinlich, aber ich weiss nicht was der Holocaust ist!
Kannst du mir das mal beschreiben? Ich bin auch nicht katholisch. Vlt liegt es daran das ich das nicht weiss.....
LG
Kannst du mir das mal beschreiben? Ich bin auch nicht katholisch. Vlt liegt es daran das ich das nicht weiss.....
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Danke Entwurf! Jetzt weiss ich mehr...
Lieben Gruss
Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
- Werbung
Hallo Sabina,
was macht dich so stinksauer... das er etwas sagt? ... das was er explizit sagt? ... oder das wir medial gerade von wichtigen Sachen abgelenkt werden sollen, z.B. das Griechenland in 2 Wochen Pleite sein könnte, was wirklich besorgniserregend ist...
... Mahmud Ahmadinedschad, der lässt keine Rede verstreichen, um nicht zumindest die Existenz Israels, wenn nicht gleich die zeitnahe Auslöschung zu fordern und der ist nicht nur Bischof...
... bei dem Bischof geht es eher um die Meldung hinter der Meldung...
LG mikat
was macht dich so stinksauer... das er etwas sagt? ... das was er explizit sagt? ... oder das wir medial gerade von wichtigen Sachen abgelenkt werden sollen, z.B. das Griechenland in 2 Wochen Pleite sein könnte, was wirklich besorgniserregend ist...
... Mahmud Ahmadinedschad, der lässt keine Rede verstreichen, um nicht zumindest die Existenz Israels, wenn nicht gleich die zeitnahe Auslöschung zu fordern und der ist nicht nur Bischof...
... bei dem Bischof geht es eher um die Meldung hinter der Meldung...
LG mikat
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
Daß uns ständig wichtige und wesentliche (Hintergrund-)Informationen vorenthalten werden ist ja nichts Neues.mikat hat geschrieben: ... oder das wir medial gerade von wichtigen Sachen abgelenkt werden sollen
Dennoch: Ich habe nie verstanden, wie und warum ein aufgeklärter Mensch ernsthaft den Holocaust leugnen kann - zumal diese unmenschlichen Verbrechen durch Videoaufnahmen, Fotos und Zeitzeugenberichte eindeutig belegt sind.
Welcher politische oder persönliche Zweck steckt wohl hinter diesem Leugnen?
Ja klar! Zumindest zeigen Videoaufnahmen das ganze Ausmaß der Massenvernichtung.SabinaSpielrein hat geschrieben:durch Videoaufnahmen
Ich nehme an, das von Sabina bezieht sich darauf: Film- nicht Videoaufnahmen.
Gruß
A.
Gruß
A.
Ach so - das mag sein. Stimmt, von "Video"-Aufnahmen hat damals wohl noch niemand gesprochen...Anastasius hat geschrieben:Ich nehme an, das von Sabina bezieht sich darauf: Film- nicht Videoaufnahmen.
Williamson meint der Bisschoff könne ihn einen Antisemiten nennen, er könne ihn einen Dinosaurier nennen, er könne ihn einen Idioten nennen....
Ich finde Dinosaurier eigentlich eine hervorragende Idee!
Ich finde Dinosaurier eigentlich eine hervorragende Idee!
Zuletzt geändert von gompert am Mo., 09.02.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
beleidige doch die süßen Tierchen nicht!!!!!
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
hallo sabina!
http://www.catholicherald.co.uk/articles/a0000226.shtml
grüße
entwurf
er hält auch die protokolle der weisen von zion für echt:SabinaSpielrein hat geschrieben: der geistliche richard williamson leugnet in einem fernsehinterview, im november 2008 den holocaust
http://www.catholicherald.co.uk/articles/a0000226.shtml
grüße
entwurf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 215 Antworten
- 19880 Zugriffe