Tochter am Geburtstag nicht da

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Tochter am Geburtstag nicht da

Beitrag Di., 11.12.2007, 19:14

ein liebes hallo an alle die das hier lesen. ich habe folgendes problem:
ich hab eine fast 9 jährige tochter die aufgrund einiger privater mu0stände in einem privaten kinderdorf untergebracht is. da sich mein freund von mir getrennt hat und ich kein auto habe hab ich keine möglichkeit meine kleine zu sehen bzw. nach hause zu holen. ich habe auf hilfe von seitens des jugenamtes gehofft aber die wollen bzw. können die nicht. jetzt wäre es so das meine tochter vom kinderdorf am 24.12. gebracht und am 26.12. wieder abgeholt werden würde. die kleine hat am 19.12. geburtstag und ausserdem sind ferien und sie kann das überhaupt nicht verstehen warum sie nicht länger bleiben kan. jetzt suche ich auf diesem weg eine person die vll. aus dem bezirk feldbach kommt und sich bereit erklären würde mit mir gemeinsam meine tochter abzugolen bzw. wieder zurück zu bringen. benzinkosten würden natürlich übernommen werden. meine kleine ist in pöttschin im burgenland untergebracht. ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der es mir ermöglicht meine tochter öfter zu sehen. als mein freund noch bie uns war war die kleine jedes 2. wochenende bei mir zuhause. jetzt hab ich sie das letzte mal vor über einem monat gesehen und das nächste mal nach weihnachten wäre erst zu ostern wieder. bitte helft mir!!!
euer kruemmelchen
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Di., 11.12.2007, 19:24

gemeint ist feldbach in der steiermark und die kleine ist in pöttsching im burgenland. was ich noch erwähnen wollte ist das ich nicht mit öffis fahren kann da ich unter angstzuständen leide wenn irgendwo mehr als 5 personen in einem raum sind. due fahrzeit in eine richtung beträgt ca. 2 stunden.
bitte helft mir
kruemmelchen
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Di., 11.12.2007, 21:12

gibt es denn wirklich niemanden in diesem forum der dazu bereit ist?? das hibt es doch gar nicht. es ist mir wirklich wichtig und es wäre ja auch nicht umsonst wie gesagt für benzinkosten würde ich ja aufkommen. bitte mir läuft die zeit davon.
kruemmelchen
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

Caypuh
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 63

Beitrag Mi., 12.12.2007, 09:18

Schau mal auf http://www.mitfahrzentrale.de/ oder versuche es mit der Bahn. Wenn du nach Mitfahrzentrale googlest, findest du auch noch mehr Zentralen.

Werbung

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Mi., 12.12.2007, 09:46

Na ja, vielleicht schaust du besser unter http://www.mitfahrzentrale.at/
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 12.12.2007, 14:32

danke für den tipp aber leider gibts da niemanden der diese strecke fährt.
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24884

Beitrag Mi., 12.12.2007, 15:14

jetzt wäre es so das meine tochter vom kinderdorf am 24.12. gebracht und am 26.12. wieder abgeholt werden würde. die kleine hat am 19.12. geburtstag
Kannst du dich mit dem Kinderdorf nicht so arrangieren, dass das Kinderdorf deine Tochter schon am 19. anstelle des 24. zu dir fährt?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 12.12.2007, 15:54

nein leider nicht weil sie am 19. noch schule hat. wird wohl nix werden. trotzdem danke an alle
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag Mi., 12.12.2007, 18:29

Ich dürfte vernehmen das von einem Taxiunternehmen, hin und zurück, ca. 400 Euro verlangt wird.
Ich nehme an, dass das geld nicht wirklich vorhanden ist.

Wie wäre es mit spenden? ich bin mit (mal gucke wie viel ich wirklich entbären kann) 50 Euro auf jeden Fall mal dabei.
Wer noch? Ich höre 100?

Benutzeravatar

Nyoko
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 34

Beitrag Mi., 12.12.2007, 18:44

Ich denke, ein Leihauto wär wahrscheinlich für einen Tag billiger, oder nicht? Nur so eine Vermutung...
Hast du den Führerschein?
Only absence near me, nothing but silence around me...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 12.12.2007, 18:50

nein ich hab keinen fürhrerschein. das is ja mit ein problem
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

Nyoko
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 34

Beitrag Mi., 12.12.2007, 19:37

Und du kennst auch niemanden...Freunde/Familie/Bekannte/Arbeitskollegen...die mit dir fahren würden? Also auch wenn sie kein Auto haben, dann eben Leihauto?
Only absence near me, nothing but silence around me...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 12.12.2007, 19:40

wenn es so wäre hätte ich nicht den schritt ins forum gewagt du kannst mir glauben das mir das mega peinlich is
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Benutzeravatar

Nyoko
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 34

Beitrag Mi., 12.12.2007, 19:46

Naja, finde nicht, dass dir das peinlich sein muss. Zeigt ja nur, dass du deine Tochter wirklich sehen willst.
Wieviel Geld hast du denn für die Aktion zur Verfügung? Gibts doch gar nicht, dass wir bei so vielen Leuten im Forum keine Lösung finden werden... *grübel*
Only absence near me, nothing but silence around me...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 12.12.2007, 19:50

das is ja das nächste problem das ich abgesehn von den zahlungen mit denen ich ja jetzt allein da steh seid sich mein freund getrennt hat den rest für geb. und weihnachtsgeschenke für meine kleine ausgegeben hab grml
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag