Wo habt Ihr Eure Partner(innen) kennengelernt?
Wo habt Ihr Eure Partner(innen) kennengelernt?
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte einen Thread eröffnen, in dem jeder, wenn er/sie mag, schreiben kann, wo er/sie den jetzigen Partner/die jetzige Partnerin und auch frühere Partner(innen) kennengelernt hat. Dieses Thema finde ich spannend, weil es die Augen öffnen kann, wo bzw. in welchen Situationen es überall möglich ist, jemanden kennenzulernen. Lernt Ihr Eure Liebsten bei der Arbeit kennen (so soll es bei den meisten Paaren sein) oder war es eher eine ungewöhnliche Begegnung, vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort?
ich möchte einen Thread eröffnen, in dem jeder, wenn er/sie mag, schreiben kann, wo er/sie den jetzigen Partner/die jetzige Partnerin und auch frühere Partner(innen) kennengelernt hat. Dieses Thema finde ich spannend, weil es die Augen öffnen kann, wo bzw. in welchen Situationen es überall möglich ist, jemanden kennenzulernen. Lernt Ihr Eure Liebsten bei der Arbeit kennen (so soll es bei den meisten Paaren sein) oder war es eher eine ungewöhnliche Begegnung, vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Hallo minds,
ich habe meinen Partner in 2004 übers internet (meetic.web.de) kennengelernt und inzwischen sind wir 2 1/2 Jahre verheiratet und wir haben einen 3 1/2 Jahre alten Sohn...
Viele Grüße
Zerrissene
ich habe meinen Partner in 2004 übers internet (meetic.web.de) kennengelernt und inzwischen sind wir 2 1/2 Jahre verheiratet und wir haben einen 3 1/2 Jahre alten Sohn...
Viele Grüße
Zerrissene
-
- sporadischer Gast
- , 22
hallo
ich habe meinen damaligen partner in der schule kennen gelernt, wir waren 5 jare zusammen.
Meinen jetzigen über eine Bekannte im MSN, wir hatten sie gleichzeitig angeschrieben ob sie wen zum plaudern hat , jetzt sind wir mit 12.1 2 jahre zusammen, leben im gemeinsamen haushalt und sind verlobt =)
lg
ich habe meinen damaligen partner in der schule kennen gelernt, wir waren 5 jare zusammen.
Meinen jetzigen über eine Bekannte im MSN, wir hatten sie gleichzeitig angeschrieben ob sie wen zum plaudern hat , jetzt sind wir mit 12.1 2 jahre zusammen, leben im gemeinsamen haushalt und sind verlobt =)
lg
Meinen Expartner habe ich in den Neunziger Jahren im realen Leben (über Freunde) kennengelernt.
Meinen jetzigen Partner habe ich in einem Internet-Forum kennengelernt. Wir sind jetzt etwas über zwei Jahre zusammen...
Meinen jetzigen Partner habe ich in einem Internet-Forum kennengelernt. Wir sind jetzt etwas über zwei Jahre zusammen...
- Werbung
Ich schaff den Rekord für die kürzeste Antwort:
HIER!
Wir sind seit Frühjahr verheiratet.
Eve
HIER!
Wir sind seit Frühjahr verheiratet.
Eve
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Eve,
wau...
Du, ich bin so neugierig. Und bestimmt nicht nur ich.
Verrätst du uns seinen Namen?
Viele Grüße
Zerrissene
wau...
Du, ich bin so neugierig. Und bestimmt nicht nur ich.
Verrätst du uns seinen Namen?
Viele Grüße
Zerrissene
No, no - tut mir leid. Aber einige kennen ihn aus dem alten Forum noch.
Tschüssi!
Eve
Tschüssi!
Eve
-
- Forums-Gruftie
- , 56
-
- Forums-Insider
- , 31
in der schule, später auf der uni, übers hobby, einen über die arbeit (nie wieder!), und meinen hoffentlich-für-immer-schatz über meinen letzten ex-freund (hab den allerdings nicht wegen dem neuen verlassen).
eigentlich ausschließlich über gemeinsame interessen, nie jedoch in einem lokal/club/disco!
eigentlich ausschließlich über gemeinsame interessen, nie jedoch in einem lokal/club/disco!
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Ich gebe hier erstmal zu bedenken, dass das keine representative Aussage liefern wird wo sich Partner finden weil wir hier keinen representativen Querschnitt an Menschen haben. Aber als Anregung ist es sicherlich geeignet.
Über Freunde, über eine Ex-Freundin und einmal Disco.
Über Freunde, über eine Ex-Freundin und einmal Disco.
Ach, die Frage betrifft alle Partner, auch die früheren?
Bei mir: Nr. 1 im Bus. Nr. 2 in einem Seminar.
Bei mir: Nr. 1 im Bus. Nr. 2 in einem Seminar.
Stimmt, regelmäßiges Busfahren ist auch eine gute Möglichkeit, um jemanden kennenzulernen. Ich hatte zwar noch nie einen Partner, aber in den Zeiten, als ich täglich eine halbe Stunde mit dem Bus zur Arbeit gefahren bin, haben sich daraus gleich mit zwei verschiedenen Busfahrern private Verabredungen ergeben. Der eine wollte mich sogar neben seiner Frau als Geliebte haben!Eve... hat geschrieben:Nr. 1 im Bus.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Meine auch hier!
Hier in meinem Stammlokal.
LG, Lumpi
Hier in meinem Stammlokal.
LG, Lumpi
@Eve: Hast Du Deinen Partner kennengelernt, indem Du ihn regelmäßig im Bus gesehen hast und ihr dann ins Gespräch gekommen seid?. Oder ging ein Kennenlernen von einem einmaligen Gespräch im Bus aus?
@minds
Wir haben uns eigentlich jeden Morgen im Bus gesehen, sind uns irgendwann aufgefallen und haben angefangen, uns anzulächeln ... Eines Tages stieg er dann hinter mir aus und sprach mich an. Es wurde meine erste Ehe daraus.
Warum fragst Du? Hast Du einen Schwarm im Bus?
Wir haben uns eigentlich jeden Morgen im Bus gesehen, sind uns irgendwann aufgefallen und haben angefangen, uns anzulächeln ... Eines Tages stieg er dann hinter mir aus und sprach mich an. Es wurde meine erste Ehe daraus.
Warum fragst Du? Hast Du einen Schwarm im Bus?
Der war gut, Gärtnerin!... gleich mit zwei verschiedenen Busfahrern private Verabredungen ergeben. Der eine wollte mich sogar neben seiner Frau als Geliebte haben!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag