Mein Verlangen ist zu groß (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shyam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 17

Mein Verlangen ist zu groß (W)

Beitrag Mo., 10.12.2007, 11:48

Hallo, ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier im Forum gelandet. Irgendwie brauche ich mal eine fremde Sicht auf die Dinge Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich.
Das einzige Problem ist der Sex, das heißt eigentlich mehr die Erotik drum herum und mein Verlangen nach ihm. Er hat eine unheimlich starke Wirkung auf mich, so dass ich manchmal das Gefühl habe den Verstand zu verlieren. Er dagegen scheint gegenüber mir ziemlich immun zu sein, beziehungsweise das gut kontrollieren zu können. Es kann noch so eine Erotik in der Luft liegen, er scheint das einfach nicht zu spüren oder sich absolut unter Kontrolle zu haben. Ich bin manchmal so geil auf ihn und verliere schon fast den Boden unter den Füßen und er bekommt das gar nicht mit. Ich habe versucht auch schon selbst deutlich zu werden aber bin da total unsicher, weil er mich dann auch schon ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. Er kann zum beispiel mitten im, in meinen Augen, leidenschaftlichen Küssen aufhören und irgendwas fragen, wie, "soll ich nachher noch Sprudel mitbringen?" Da fühle ich mich wie geohrfeigt und bin nun total passiv geworden, immer nur in einer Erwartung, die dann doch nicht befriedigt wird. Das frustriert total und ich bin dann oft wütend und traurig, kann ihm dann meine Gründe aber nicht erklären. Ich komme mir schon total nymphomanisch vor, aber ich kann dieses Verlangen nach ihm auch nicht abstellen. Er fördert das auch noch unbewußt. Neulich saßen wir zum beispiel beim fernsehen und er streichelte mich ganz zärtlich. ich wurde immer erregter und plötzlich steht er auf und bricht das ganze ab, als wäre nichts passiert. Und mir fällt es total schwer da selbst aktiv zu werden. Dies liegt aber auch daran, dass ich genau weiß, dass er sich nicht verführen lässt wenn er nicht will. Es hemmt mich da total. Und dass ich auch anders kann weiß ich von meinem letzten Freund, mit dem ich sexuell sehr aktiv war, den ich nur anschauen musste und er wußte dass ich geil war und darauf auch sofort eingehen konnte. ER hatte mir auch immer gezeigt was ihn erregt und so habe ich mir bei ihm auch viel getraut. Auch wenn diese Beziehung totaler Mist war, sexuell vermisse ich das total.
Ich fühle mich total unbefriedigt und durch dieses "Hinhalten" werde ich immer fixierter darauf. Das einzige was mich dann immer rettet ist dass wir uns meist unter der Woche nicht sehen und ich da zur Ruhe kommen kann.
Wäre nun froh mal Meinungen von aussen dazu zu hören. Bei mir dreht sich das alles im Kreis. Vielleicht habt Ihr ja auch eine Idee, wie ich dass in den Griff bekommen kann, ich denke ja nicht dass er mit der zeit Leidenschaftlicher wird
Liebe Grüße Shyam

Benutzeravatar

Der-Don
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 10.12.2007, 13:26

Also über dein Thema kann ich leider nur schmunzeln weil ich am Anfang meiner Beziehung genau der gleiche Blindfisch war wie dein Freund!!

Darf ich als erstes Fragen wie lange Ihr schon zusammen seid??

Also bei mir lief es folgendermaßen ab:

Meine Freundin hatte Anfang auch ein sehr großes Verlangen nach mir und ich dachte mittlerweile schon das sich die Beziehung bei Ihr nur um das eine dreht und ich fing an mir darüber Gedanken zu machen!!
Ich wollte auch nicht immer Sex wann sie wollte!!

Eines Tages kam dann meine Freundin zu mir und fing an darüber zu reden, sie sagte mir ganz offen das sie öfter das verlangen nach mir hätte und ich daran noch schuld sei es in ihr jedesmal aufs neue zu erwecken!!
Ich fühlte mich anfangs geschmeichelt aber nach und nach verstand ich worum es ihr geht!! Ich fing an meine Augen offen zu halten und nach und nach merkte ich immer mehr wenn sie ein gewisses Verlangen hatte!!
Ich ging dann also darauf ein um Ihren Bedürfnissen nachzukommen!
Ich muss dabei aber auch zugeben ab und zu wenn Sie Sex wollte, kam es vor das ich nicht in Stimmung dazu war, ich tat es aber trotzdem, denn meistens kommt der Hunger beim Essen !!

Also ein Tipp von mir wäre auf jeden Fall von mir mit ihm darüber zu reden, wenn du es bereits getan hast, was hat er gesagt??

lg
Is ThIs ThE wAy To NoWhErElAnD?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shyam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 10.12.2007, 13:47

Hallo Atwa,
wir sind seit einem halben Jahr zusammen und sind so auch sehr glücklich. Soweit ich das trotz meiner sicher noch rosaroten Brille schon sagen kann, könnte es der mann fürs leben werden
Mit ihm reden ist schwer, da er schnell alles auf sich bezieht und dann total beleidigt ist. Ausserdem muss ich zugeben, dass es mir auch total schwer fällt von meinen Bedürfnissen zu reden, wohl aus Angst mich zu stark "offenzulegen" und dadurch verletzt zu werden. Ich habe schon mal versucht ihm zu erklären wie er auf mich wirkt, aber ich weiß nicht ob er damit etwas anfangen konnte. Er äussert sich wenn es um persönliche, intime Dinge geht so gut wie gar nicht. Ich habe auch schon überlegt es mal aufzuschreiben. da kann ich dann meinen beleidigten Unterton auch unterdrücken, was meinst Du? Ich denke ich muß auch lernen vielleicht mit mehr selbstbewußtsein meine Bedürfnisse zu zeigen, ohne mich dabei so verletzbar zu fühlen. Das komische ist, dass ich sonst in der Beziehung eher selbstbewusst bin und auch offen über Dinge und bedürfnisse reden kann.
LG Shyam

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 10.12.2007, 14:14

Wenn dir ein persönliches Gespräch zu schwer fällt, wäre doch so ein Brief ne wirklich gute Sache oder??
Ich denke, das du dein Problem nur lösen kannst, in dem du offen zu deinem Freund bist...ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann dann beleidigt ist!!! Sollte sich doch eher geschmeichelt fühlen....
Ich glaube Männer haben sowieso immer Schwierigkeiten uns Frauen richtig zu verstehen, von daher...Nur redenden Menschen kann geholfen werden!!;)
Liebe Grüße, Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Der-Don
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 10.12.2007, 14:28

Ich hatte am Anfang meiner Beziehung auch Probleme meine Gefühle offen zu zeigen bzw. darüber zu reden! Ich weiß auch nicht aber das ist bei den meisten Männern einfach so! Ich hätte auch nie gedacht das ich jemals in ein derartiges Forum über meine Gefühle schreiben könnte!!

Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder mit mehr selbstbewusstsein über deine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse reden!
Ich kann auch sehr gut verstehen das du ein wenig Angst davor hast, um nicht verletzt zu werden!
Das mit dem Zettel schreiben halte ich nicht für so eine gute Idee, obwohl Ihm das vielleicht zeigen würde das es dir nicht leicht fällt mit Ihm normal darüber zu reden! Aber so etwas kannst du auf kein Papier schreiben, das ist etwas mit dem du mit Ihm reden musst!! Das kannst du leider nicht so lösen!
Nimm einfach mal deinen Mut zusammen, und sag ihm (ohne irgendeinen Unterton ) als erstes das es dir nicht leicht fällt mit Ihm über so etwas zu reden und das du das nicht gut findest! Er wird zwar im ersten Augenblick schockiert schauen, aber das hat zufolge das er sich darüber Gedanken machen wird! Und dann kannst du Ihm sagen worum es dir überhaupt geht, und ich denke dann merkt er das es dir wirklich wichtig ist!
Probier es einfach mal und habe keine Angst davor so offen zu Ihm zu sein, ich meine er ist immerhin dein Freund, und damit derjenige mit dem du über alles reden kannst!
Is ThIs ThE wAy To NoWhErElAnD?

Benutzeravatar

Der-Don
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 10.12.2007, 14:29

Ich kann in dem Falle Sabrina nur zustimmen!!!

Trau dich, und viel Glück!!
Is ThIs ThE wAy To NoWhErElAnD?

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Mo., 10.12.2007, 15:36

Eine andere Seite wäre, daß er eine Knutscherei für eine Knutscherei hält und daß hier Sex nicht folgen MUSS. Für Dich allerdings schon. Es kann durchaus sein, daß er einfach nur mal kuscheln will und das bereits als Höhepunkt belassen möchte. Deshalb fährt er anschließend auch wieder runter und redet über den Alltag.
Rede ruhig mit ihm, ich schließe mich da meinen Vorschreibern an. Ihr solltet Euch auf jeden Fall besser kennen lernen. Momentan hälts Du die Klappe und bist unzufrieden. Für ihn scheint die Welt ja i.O..
Ihr müßt einen Kompromiss finden. Vielleicht achtet er besser auf sein Verhalten, bzw. fängt nichts an zu knutschen, wenn er keine Lust auf Sex hat oder er bricht nicht mehr ab. Du könntest im Gegenzug dann aber auch mal zurückstecken.

Redest Du nicht mit ihm, wirst Du irgendwann mal Deinen Unmut äußern und das in wenig sachlicher Weise. Mach es also jetzt.

Es besteht allerdings die Gefahr, daß er Dich dann seltener küßt, mit Dir schmust, Dich anfaßt, wenn er nicht gleich mit Dir Sex haben möchte. Das willst Du ja auch nicht. Andererseits kannst Du nicht jedes Mal Sex von ihm verlangen, wenn er nur mal ein wenig kuscheln will. Findet einen Mittelweg.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Shyam
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 10.12.2007, 21:59

Vielen Dank für die Antworten. Ja ich werde wohl mit ihm reden müssen. Ich habe allerdings große Bedenken, dass ich das so sachlich rüberbringen kann. ich bin da zu sehr emotional. Und auch wenn er tatsächlich geschmeichelt sein müsste, weiß ich dass er total beleidigt sein wird. Das ist auch bei anderen Punkten so , aber ich kann meist ganz gut damit umgehen und er weiß auch dass er daran arbeiten muß. Das macht es hier allerdings nicht so leicht.Na ja, ich werde jedenfalls erst noch ein wenig warten bis ich mich vom Wochenende her wieder beruhigt habe.Sonst eskaliert das zu sehr.
LG Shyam

Benutzeravatar

Sparkle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 40

Beitrag Sa., 12.01.2008, 21:40

Hey Shyam,

um die ganze Diskussion in vernünftigen und produktiven Bahnen zu halten, kannst du ihm doch den Thread zeigen und anhand der Beiträge hier deine Wünsche und Ängste kommunizieren. Das erleichtert dir sowohl den Anfang als auch das Ordnen der Gedanken und er bekommt auch ein paar Anhaltspunkte, die er vielleicht ansprechen mag.

Ich stimme ansonsten mit den anderen überein: Es ist überaus wichtig, dass ihr darüber redet und euch eure Vorlieben mitteilt. Es ist eh schon schlimm, dass du dich selber quälst, indem du unfreiwillig passiv wirst. Such das Gespräch.

vlg
Sparkle

Benutzeravatar

Heike80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 101

Beitrag So., 13.01.2008, 00:00

Hallo Shyam,

wieso sollte er denn deswegen beleidigt sein?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag