Sex langweilt mich
Sex langweilt mich
hallo,
ich habe hier schon einiges mitgelesen, auch im unterforum sexualität. die einen verspüren zb einfach keine lust, die anderen sind unsicher, wie sie was wie machen sollen. ich habe aber noch nicht so recht etwas zum thema langweile gefunden und habe daher mal diesen thread aufgemacht. vll finde ich dadurch ja etwas input.
ich habe ein problem mit sexualität. ich verspüre durchaus lust, aber wenn ich mit einem mann zusammen bin, langweilt mich der sex über kurz oder lang. ich rede hier nicht über beziehungen, in denen sich irgendwann der alltag einschleicht. nein, meine langweile kommt sehr schnell auf. ein paar mal sex und mir reicht's. ich merke, dass mich der andere eh nicht befriedigen kann. irgendwie habe ich das gefühl, dass sich männer kaum mühe geben. die ersten paar male vll noch, aber das war's dann. dabei scheine ich sie nicht zu langweilen, höre durchaus bestätigung und merke ja auch, dass es ihnen gefällt. irgendwie läuft es aber nach kurzer zeit darauf hinaus, dass sie sich sexuell von mir "bedienen" lassen. mir scheint, die haben ewig und drei tage auf eine aktive frau gewartet und wenn sie dann endlich eine kennenlernen, vergessen sie, dass sie auch mal geben sollten. die lehnen sich zurück und lassen es sich gutgehen. um ehrlich zu sein, k**** mich das soooo an. ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. ich habe dann auch schon probiert, passiv zu sein, um die herren dann mal ein bißchen herauszufordern, aber dafür war ich viel zu ungeduldig. die hantieren dann elendig lange an mit herum und das bringt mir keinen spaß. irgendwie gehöre ich wohl zu denen, die schnell ein ergebnis haben wollen. stundenlange streicheleinheiten, massagen und verwöhnprogramme nerven und langweilen mich ohne ende. mir ist schon irgendwie bewusst, dass das auch nicht so ganz richtig sein kann. jedoch weiß ich nicht, wie ich dagegen ankommen soll. ich habe schon kaum noch lust auf sex (momentan fehlt eh die gelegenheit) und will lieber meine ruhe haben. dabei wünsche ich mir durchaus eine beziehung, aber muss dann unbedingt sex dabei sein? ich langweile mich dann so schnell und bin frustriert. das kann für eine beziehung auch nicht gut sein. ich kann nähe (insbesondere emotionale) eh nicht gut zulassen. ich fühle mich überfordert und habe eh ständig angst, der andere empfindet nicht wirklich was für mich.
wie ist das denn bei euch? gibt es auch noch andere, die sich schlechtweg einfach langweilen beim sex? also, ich verspüre durchaus erregung, so ist es nicht. wenn man aber im prinzip schon vorher weiß, dass es nicht befriedigend sein wird (von glücklich und selig sein mal ganz zu schweigen), kann man es doch auch gleich lassen, oder?
lg
annie
ich habe hier schon einiges mitgelesen, auch im unterforum sexualität. die einen verspüren zb einfach keine lust, die anderen sind unsicher, wie sie was wie machen sollen. ich habe aber noch nicht so recht etwas zum thema langweile gefunden und habe daher mal diesen thread aufgemacht. vll finde ich dadurch ja etwas input.
ich habe ein problem mit sexualität. ich verspüre durchaus lust, aber wenn ich mit einem mann zusammen bin, langweilt mich der sex über kurz oder lang. ich rede hier nicht über beziehungen, in denen sich irgendwann der alltag einschleicht. nein, meine langweile kommt sehr schnell auf. ein paar mal sex und mir reicht's. ich merke, dass mich der andere eh nicht befriedigen kann. irgendwie habe ich das gefühl, dass sich männer kaum mühe geben. die ersten paar male vll noch, aber das war's dann. dabei scheine ich sie nicht zu langweilen, höre durchaus bestätigung und merke ja auch, dass es ihnen gefällt. irgendwie läuft es aber nach kurzer zeit darauf hinaus, dass sie sich sexuell von mir "bedienen" lassen. mir scheint, die haben ewig und drei tage auf eine aktive frau gewartet und wenn sie dann endlich eine kennenlernen, vergessen sie, dass sie auch mal geben sollten. die lehnen sich zurück und lassen es sich gutgehen. um ehrlich zu sein, k**** mich das soooo an. ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. ich habe dann auch schon probiert, passiv zu sein, um die herren dann mal ein bißchen herauszufordern, aber dafür war ich viel zu ungeduldig. die hantieren dann elendig lange an mit herum und das bringt mir keinen spaß. irgendwie gehöre ich wohl zu denen, die schnell ein ergebnis haben wollen. stundenlange streicheleinheiten, massagen und verwöhnprogramme nerven und langweilen mich ohne ende. mir ist schon irgendwie bewusst, dass das auch nicht so ganz richtig sein kann. jedoch weiß ich nicht, wie ich dagegen ankommen soll. ich habe schon kaum noch lust auf sex (momentan fehlt eh die gelegenheit) und will lieber meine ruhe haben. dabei wünsche ich mir durchaus eine beziehung, aber muss dann unbedingt sex dabei sein? ich langweile mich dann so schnell und bin frustriert. das kann für eine beziehung auch nicht gut sein. ich kann nähe (insbesondere emotionale) eh nicht gut zulassen. ich fühle mich überfordert und habe eh ständig angst, der andere empfindet nicht wirklich was für mich.
wie ist das denn bei euch? gibt es auch noch andere, die sich schlechtweg einfach langweilen beim sex? also, ich verspüre durchaus erregung, so ist es nicht. wenn man aber im prinzip schon vorher weiß, dass es nicht befriedigend sein wird (von glücklich und selig sein mal ganz zu schweigen), kann man es doch auch gleich lassen, oder?
lg
annie
sagen wir es mal so: wenn ich mir von meinem partner z. bsp. wünsche, dass er wieder mal gut für mich kocht, dann werde ich mich wohl kaum in mein zimmer zurückziehen und schmollend darauf warten, dass er merkt, was ich mir von ihm wünsche. das wäre doch irgendwie absurd, oder?um ehrlich zu sein, k**** mich das soooo an. ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. ich habe dann auch schon probiert, passiv zu sein, um die herren dann mal ein bißchen herauszufordern, aber dafür war ich viel zu ungeduldig.
und genauso ist es bei der erfüllung von sexuellen wünschen. das zauberwort heisst: kommunikation. ich kann nicht einfach erwarten, dass der andere von sich aus genau weiss, was mir gefällt. vor allem nicht zu beginn einer beziehung oder affaire, das wäre eine komplette überforderung des anderen.
also, fordere dich mal ein bisschen... und zwar indem du dir überlegst, was dir denn gefällt, wie du das dem anderen mitteilen könntest und vor allem: teile es dann mit, lass den anderen an deinen wünschen teilhaben.
ich weiß, glaube ich, was du meinst, aber darum geht es mir gar nicht. ich habe kein problem, über sexuelle vorlieben oder so zu sprechen. das problem liegt darin, dass mich männer durch passivität langweilen. der sex langweilt mich. um ehrlich zu sein, ist da sogar eine folge gzsz spannender. es ist ein unterschied, jemandem zu sagen "streichel mich hier, küss mich dort und kette mich an die heizung" oder "du langweilst mich um die ecke, weil du so einfallslos bist"zucker hat geschrieben:sagen wir es mal so: wenn ich mir von meinem partner z. bsp. wünsche, dass er wieder mal gut für mich kocht, dann werde ich mich wohl kaum in mein zimmer zurückziehen und schmollend darauf warten, dass er merkt, was ich mir von ihm wünsche. das wäre doch irgendwie absurd, oder?um ehrlich zu sein, k**** mich das soooo an. ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. ich habe dann auch schon probiert, passiv zu sein, um die herren dann mal ein bißchen herauszufordern, aber dafür war ich viel zu ungeduldig.
und genauso ist es bei der erfüllung von sexuellen wünschen. das zauberwort heisst: kommunikation. ich kann nicht einfach erwarten, dass der andere von sich aus genau weiss, was mir gefällt. vor allem nicht zu beginn einer beziehung oder affaire, das wäre eine komplette überforderung des anderen.
also, fordere dich mal ein bisschen... und zwar indem du dir überlegst, was dir denn gefällt, wie du das dem anderen mitteilen könntest und vor allem: teile es dann mit, lass den anderen an deinen wünschen teilhaben.
Hi Annie,
ich hab da so meine Eingangsfragen, Du bist ja recht offen, daher denke ich, dass diese Fragen nicht grenzüberschreitend sind:
1. Hast Du Spass an Selbstbefriedigung?
2. Wie ist es um Deine Orgasmusfähigkeit beim GV "bestellt".
Lg
Pitt
ich hab da so meine Eingangsfragen, Du bist ja recht offen, daher denke ich, dass diese Fragen nicht grenzüberschreitend sind:
Lg
Pitt
Hallo Annie,
Mir ging es auch recht lange ähnlich wie dir. Klar, Sex war ja ganz nett, aber längst nicht so wie es von allen anderen immer dargestellt wurde. Als pure explosive Leidenschaft sozusagen. Ich begann mich sogar zu fragen, ob die sich nicht selbst alle was vormachen
Zu Beginn jeder Beziehung, Affäre, oder was auch immer, war es meist noch nicht so offensichtlich, aber auch bei mir ging es nach dem 3 Mal ca. bergab. Dabei kann ich jedoch den Männern nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn sie haben sich schliesslich Mühe gegeben. Sie haben sogar alle versucht sich mehr oder weniger an meine situationsbezogenen "Anweisungen" zu halten. Gebracht hat es jedoch nichts.
Heute ist mir klar, warum es nichts gebracht hat. Es lief nämlich alles rein auf der körperlichen Ebene ab. Sowohl die Bemühungen der Männer, als auch meine "Anweisungen". Ich, wie auch die Männer dachten, wenn er dies und das tut, muss was dabei rauskommen. Das ist auch der Fall, wenn ein wichtiger Punkt erfüllt ist: Sex beginnt erstens im Kopf und Sex spielt sich zweitens zu einem sehr grossen Teil auch im Kopf ab.
Wenn der Kopf also nicht mitspielt, nützen die sogar die besten "Anweisungen", die besten Massage- oder Sextechniken nichts.
Es geht also darum die Männer zu finden, die es sozusagen schaffen mit deinem Hirn Sex zu haben. Das sind die, für welche du von Anfang an eine sehr hohe Anziehung empfindest und die es schaffen diese Anziehung über länger Zeit aufrecht zu erhalten.
Diese Männer sind zwar von Frau zu Frau verschieden, aber leider trotzdem für jede rar gesät.
Gab es irgendwann mal einen Sexualpartner, mit dem nicht nach kurzer Zeit die Langeweile aufkam? Wenn ja, was unterschied ihn von den Anderen, welche Merkmale wies er auf?
lg
Mir ging es auch recht lange ähnlich wie dir. Klar, Sex war ja ganz nett, aber längst nicht so wie es von allen anderen immer dargestellt wurde. Als pure explosive Leidenschaft sozusagen. Ich begann mich sogar zu fragen, ob die sich nicht selbst alle was vormachen
Zu Beginn jeder Beziehung, Affäre, oder was auch immer, war es meist noch nicht so offensichtlich, aber auch bei mir ging es nach dem 3 Mal ca. bergab. Dabei kann ich jedoch den Männern nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn sie haben sich schliesslich Mühe gegeben. Sie haben sogar alle versucht sich mehr oder weniger an meine situationsbezogenen "Anweisungen" zu halten. Gebracht hat es jedoch nichts.
Heute ist mir klar, warum es nichts gebracht hat. Es lief nämlich alles rein auf der körperlichen Ebene ab. Sowohl die Bemühungen der Männer, als auch meine "Anweisungen". Ich, wie auch die Männer dachten, wenn er dies und das tut, muss was dabei rauskommen. Das ist auch der Fall, wenn ein wichtiger Punkt erfüllt ist: Sex beginnt erstens im Kopf und Sex spielt sich zweitens zu einem sehr grossen Teil auch im Kopf ab.
Wenn der Kopf also nicht mitspielt, nützen die sogar die besten "Anweisungen", die besten Massage- oder Sextechniken nichts.
Es geht also darum die Männer zu finden, die es sozusagen schaffen mit deinem Hirn Sex zu haben. Das sind die, für welche du von Anfang an eine sehr hohe Anziehung empfindest und die es schaffen diese Anziehung über länger Zeit aufrecht zu erhalten.
Diese Männer sind zwar von Frau zu Frau verschieden, aber leider trotzdem für jede rar gesät.
Gab es irgendwann mal einen Sexualpartner, mit dem nicht nach kurzer Zeit die Langeweile aufkam? Wenn ja, was unterschied ihn von den Anderen, welche Merkmale wies er auf?
lg
So, ich hab da mal "wahllos" Sätze zusammenkopiert
Jedenfalls, dass es bloß an der Technik und Motivation der Männer scheitert halte ich für unwahrscheinlich.
Zum Thema "einfallslos" hast du selbst eine Idee davon welche Einfälle der Männer da kommen müssten, oder weißt du nur so nicht, es müsste halt anders sein? Was fehlt konkret?
LG, comus
Hm, mein erster Gedanke beim Lesen deines Thread war, "Mission impossible". Ich glaube deine Langweile beim Sex hat nur bedingt mit den Männern zu tun, ich glaube du gönnst keinem Mann diesen "Sieg" dich befriedigt zu haben, vielleicht aus Angst einer emotionalen Abhängigkeit, keine Ahnung, rationell kann ich dir das nicht erklären was da für mich zwischen deinen Zeilen schwingt.meine langweile kommt sehr schnell auf. ein paar mal sex und mir reicht's. ich merke, dass mich der andere eh nicht befriedigen kann. irgendwie habe ich das gefühl, dass sich männer kaum mühe geben.
die haben ewig und drei tage auf eine aktive frau gewartet und wenn sie dann endlich eine kennenlernen, vergessen sie, dass sie auch mal geben sollten. die lehnen sich zurück und lassen es sich gutgehen.
irgendwie gehöre ich wohl zu denen, die schnell ein ergebnis haben wollen. stundenlange streicheleinheiten, massagen und verwöhnprogramme nerven ich kann nähe (insbesondere emotionale) eh nicht gut zulassen. ich fühle mich überfordert und habe eh ständig angst, der andere empfindet nicht wirklich was für mich.
Jedenfalls, dass es bloß an der Technik und Motivation der Männer scheitert halte ich für unwahrscheinlich.
Zum Thema "einfallslos" hast du selbst eine Idee davon welche Einfälle der Männer da kommen müssten, oder weißt du nur so nicht, es müsste halt anders sein? Was fehlt konkret?
LG, comus
es gibt da ein sprichwort:
"wie man sich bettet, so liegt man."
und noch etwas: so wie du dich hier darstellst, hätte ich auch keine große lust, dich zu befriedigen. du kommst hier ziemlich "unsympathisch" daher.
hast du schon einmal nachgedacht, dass vielleicht du, und nicht die männer das problem bist?
lg
deb
und noch etwas: so wie du dich hier darstellst, hätte ich auch keine große lust, dich zu befriedigen. du kommst hier ziemlich "unsympathisch" daher.
hast du schon einmal nachgedacht, dass vielleicht du, und nicht die männer das problem bist?
lg
deb
Hallo!
Meine persönliche Meinung: Sex beginnt und endet nicht im Kopf, sondern funktioniert nur ohne Kontrolle! Sich fallen lassen, vertrauen und keine Forderungen stellen, sich hingeben und nichts wollen ... Was dann kommt, ist sicher nicht langweilig.
Wenn der andere nur als Befriediger benutzt wird (tust du das vielleicht?) und eine Armbreit weggehalten wird, kontrolliert das Hirn und die Nervenbahnen blockieren. Und dein Sexpartner auch (als mehr würde ich ihn dann nicht bezeichnen).
Dass du emotional streikst, ist sicher ein Knackpunkt.
lg
Krabath
Meine persönliche Meinung: Sex beginnt und endet nicht im Kopf, sondern funktioniert nur ohne Kontrolle! Sich fallen lassen, vertrauen und keine Forderungen stellen, sich hingeben und nichts wollen ... Was dann kommt, ist sicher nicht langweilig.
Wenn der andere nur als Befriediger benutzt wird (tust du das vielleicht?) und eine Armbreit weggehalten wird, kontrolliert das Hirn und die Nervenbahnen blockieren. Und dein Sexpartner auch (als mehr würde ich ihn dann nicht bezeichnen).
Dass du emotional streikst, ist sicher ein Knackpunkt.
lg
Krabath
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
So unterscheiden wir uns alle und Annie wird sicher keine pauschale Antwort erhalten können.Meine persönliche Meinung: Sex beginnt und endet nicht im Kopf, sondern funktioniert nur ohne Kontrolle! Sich fallen lassen, vertrauen und keine Forderungen stellen, sich hingeben und nichts wollen ... Was dann kommt, ist sicher nicht langweilig.
Du hast sicher Recht mit dem Aufgeben der Kontrolle und dem Fallenlassen.
Was ich meinte zielte auch eher darauf ab, dass frau den Mann wollen muss. Je mehr desto besser, am besten mit Haut und Haaren
das sind eigentlich zwei verschiedene aussagen:das problem liegt darin, dass mich männer durch passivität langweilen. der sex langweilt mich.
a) du hattest bisher nur unendlich passive männer, die einfach nichts können, nichts merken, nichts auf die reihe kriegen (überspitzt formuliert) oder
b) du magst sex grundsätzlich nicht, egal wie sehr sich jemand um dich bemüht
in beiden fällen bist du, und zwar nur du gefordert. zu a) kann man sich fragen, warum du dir denn solche typen suchst, ich kenne da eigentlich eine ganze reihe anderer männer...
und zu b) kann ich mich nur comus guter antwort anschliessen
Ich glaube deine Langweile beim Sex hat nur bedingt mit den Männern zu tun, ich glaube du gönnst keinem Mann diesen "Sieg" dich befriedigt zu haben, vielleicht aus Angst einer emotionalen Abhängigkeit, keine Ahnung, rationell kann ich dir das nicht erklären was da für mich zwischen deinen Zeilen schwingt.
hallo pitt,Pitt hat geschrieben:Hi Annie,
Lg
Pitt
nein, keine sorge, das ist für mich nicht grenzüberschreitend
zu deinen fragen:
1.) ja, habe ich. da ich ja leider nicht viel beziehungserfahrung vorweisen kann (nur kurzzeitbeziehungen und zwischen ihnen dann mal wieder gar nix. ons lehne ich mittlerweile eher ab), muss ich sagen, dass ich wohl häufiger SB als "richtigen" sex habe. vll hat mich das in gewisser hinsicht auch für richtigen sex verdorben? wenn ich da nämlich an deine zweite frage denke, so muss ich zugeben, dass ich beim GV schon sehr auf eine zusätzliche hand angewiesen bin, um wirklich einen orgasmus bekommen zu können. ansonsten ist es auch ein sehr schönes gefühl, aber halt ohne einen orgasmus. vll bin ich durch die SB besonders auf diese direkte stimulierung angewiesen (die macht der gewohnheit)?
lg
annie
hallo,debussy hat geschrieben:es gibt da ein sprichwort:
lg
deb
das hat mich jetzt, um ehrlich zu sein, ziemlich umgehauen. das musste ich ein wenig sacken lassen. ich bin echt unglücklich zu lesen, ich käme unsympathisch rüber (generell im forum oder hier in diesem thread?). ich weiß gar nicht, was ich dazu groß sagen soll
zu deiner frage: ja, natürlich habe ich darüber nachgedacht, ob ICH das problem bin. ich gehe nicht davon aus, dass ich den betreffenden männern auch unsympathisch bin, denn dann würden sie ja nicht mit mir ins bett gehen (behaupte ich jetzt mal!). dennoch muss es ja irgendwas an mir geben, was männer denn dazu veranlasst, so mit mir umzugehen. um hierzu input zu erhalten, schreibe ich ja hier. ich mache das nicht, um irgendwie "vom leder ziehen zu können" über die gefühlslose männerwelt oder so. ich möchte wissen, warum sich männer nicht um mich bemühen, SOBALD ich richtig aktiv werde. vorher agieren sie. sobald ich aber anfange, aktiv zu sein, lehnen sie sich zurück (scheinen das auch zu genießen) und das war's. sie reagieren quasi nur noch. aber von bemühungen merke ich nichts mehr. und genau DAS ist es, was mich so unendlich deprimiert und was mir echt wehtut. ich fühle mich nicht wertgeschätzt, weil sie sich keine mühe geben. das lässt sich auch nicht wirklich umgehen, indem ich ihnen sage, wie ich was gerne habe, wie sie mich erregen können oder so. es scheint so, dass sie irgendwie nicht mehr den wunsch verspüren, mir etwas gutes zu tun. oder so als ob sie denken, dass ich jetzt immer die verführerin geben will und sie schon daher nichts mehr machen müssen. ich habe echt probleme, es zu beschreiben, denn irgendwie treffe ich wohl nicht den ton oder wähle falsche worte. und eigentlich wollte ich, wenn ich ehrlich bin, dir auch nicht so viel schreiben. vll kann aber ja jemand anders etwas damit anfangen. jemand, dem ich nicht oder nicht ganz so unsympathisch bin
lg
annie
hallo audrey,audrey hat geschrieben:Zu Beginn jeder Beziehung, Affäre, oder was auch immer, war es meist noch nicht so offensichtlich, aber auch bei mir ging es nach dem 3 Mal ca. bergab. Dabei kann ich jedoch den Männern nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn sie haben sich schliesslich Mühe gegeben. Sie haben sogar alle versucht sich mehr oder weniger an meine situationsbezogenen "Anweisungen" zu halten. Gebracht hat es jedoch nichts.
lieben dank für dein posting. ich muss sagen, dass ich schon recht glücklich wäre, wenn sie sich denn wirklich mühe gegeben hätten. ich meine, dass ich schwierigkeiten habe, emotionale nähe wirklich zuzulassen und mich ganz hinzugeben, ist sicher ein problem bei dem ganzen. jedoch geht es mir hier eher darum, dass ich das gefühl habe, dass sich männer eben genau dann keine mühe mehr geben, wenn sie die frau als aktiven part erleben. ich habe das schon so oft erlebt und begreife einfach nicht, warum das so ist. sobald ich mehr aus mir herausgehe, ist irgendwie feierabend. es fühlt sich nicht richtig an, aber ich weiß leider nicht, wie ich das ändern kann.
und ja, es gab schon den einen oder anderen mann, der mir mehr bedeutet hat. aber auch unter denen war eigentlich nur einer dabei, der nicht so war wie die oben beschriebenen. der hat mich wirklich auf händen getragen (auch im alltag). als ich anfing, das überhaupt annehmen zu können und mich nicht mehr zu fragen, wo vll ein haken ist, hat er sich vom acker gemacht. wobei das, glaube ich, nicht zusammenhing. er hat sich dann ein paar monate später nochmal gemeldet und wollte eine zweite chance (es ging ihm besser, vorher hatte er arge jobprobleme), aber die konnte ich ihm nicht mehr geben. wie auch immer, ansonsten kenne ich das gefühl eigentlich nicht.
vor einigen jahren hat mir jemand etwas in den wein gemischt. zumindest habe ich diesen verdacht, denn ich und der sex waren anders als sonst und ich kann mich kaum erinnern. seitdem fällt mir das sich-fallen-lassen deutlich schwerer als vorher. wobei ich jetzt erst anfange mir darüber gedankenn zu machen, merke ich gerade.
lg
annie
Dem kann ich zustimmen. Wenns vom Kopf her irgendwelche "Einwände" gibt, dann helfen oft die besten Anweisungen oder Techniken nicht viel.audrey hat geschrieben:Das ist auch der Fall, wenn ein wichtiger Punkt erfüllt ist: Sex beginnt erstens im Kopf und Sex spielt sich zweitens zu einem sehr grossen Teil auch im Kopf ab.
Man lernt nie aus...
falls ich wirklich dem mann diesen "sieg" nicht gönnen sollte, so ist dies zumindest unbewusst. daher kann ich dazu leider nur schwer etwas sagen. sicher habe ich probleme, mich fallen zu lassen (leider!). jedoch bemängle ich ja nicht mal, keinen orgasmus zu bekommen (denn das liegt sicher mehr an mir als an den männern). es geht eher darum, dass männer sich nicht mehr um mich bemühen, sobald ich beim sex die führung übernehme. dabei heißt doch nicht, dass wenn frau mal die führung übernimmt, sie das ab dann immer machen muss? ich fühle mich nicht wertgeschätzt dadurch. das ist auch das, was mir konkret fehlt. dass ein mann dann richtig bemüht um mich ist. ohne das kann ich wohl eh nicht zum orgamus kommen, glaube ich. wenn sich jemand richtig um mich bemüht, legt das auch im kopf einen schalter um. dann fällt es mir leichter, mich gehen zu lassen. wenn ich hingegen die aktive bin und auf dauer die führung übernehmen muss, weil er sich da irgendwie ausgeklinkt hat (warum auch immer ), dann kann ich das nicht.comus hat geschrieben: Hm, mein erster Gedanke beim Lesen deines Thread war, "Mission impossible". Ich glaube deine Langweile beim Sex hat nur bedingt mit den Männern zu tun, ich glaube du gönnst keinem Mann diesen "Sieg" dich befriedigt zu haben, vielleicht aus Angst einer emotionalen Abhängigkeit, keine Ahnung, rationell kann ich dir das nicht erklären was da für mich zwischen deinen Zeilen schwingt.
lg
annie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 2784 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zwoelfmalvier