ich habe in 2 wochen 4 kilo abgenommen darauf hin hat mein artzzt blut abgenommen alles in ordnung...
ich esse aber normal....
wie muss ich mich ernähren das ich zunehme??
Nici
Untergewicht
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 20
hmm wie meinst du das denn jetzt? möchtest du unbedingt diese vier kilo wieder zunehmen weil du dich im bereich des untergewichtes befindest? wie hast du denn diese kilos abgenommen?
Ich weiss es nicht warum ich abnehme... ich nehme immer mehr ab ich kann ne ganze torte verdrücken und nehme ab....
will zunehmen...
und das prob ist ich war mal essgestört... hatte ess brech sucht aber bin da raus gekommen mit der therapie
will zunehmen...
und das prob ist ich war mal essgestört... hatte ess brech sucht aber bin da raus gekommen mit der therapie
-
- Forums-Insider
- , 20
hattest du dem arzt geschildert warum du dir sorgen machst und warum du blut abgenommen bekommen möchtest? also du isst weiterhin normal wie gehabt (seit dem ende der essstörung) und von heute auf morgen hast du angefangen abzunehmen obwohl du deine essgewohnheiten nicht verändert hast? hast du stress? bewegst dich mehr? (naja vermutlich wirst du das alles schon durchgenommen haben, da du ja eine essstörung hattest und dich vermutlich schon mit dem thema bewegung und stress auseinandergesetzt haben wirst? tut mir also leid falls die letzteren fragen überflüssig waren)
- Werbung
meine ES liegt jetzzt 1 jahr her....
ich bewege mich auch nicht viel und stress hab ich au nicht
ich verstehs nicht mehr
mein doc meint ich soll viel süßes essen und viel fettiges damit ich zunehme in 14 tage soll ich nochmal hin dann wird gewichrt überprüft und ich muss nen essensplan erstellen.
ich bewege mich auch nicht viel und stress hab ich au nicht
ich verstehs nicht mehr
mein doc meint ich soll viel süßes essen und viel fettiges damit ich zunehme in 14 tage soll ich nochmal hin dann wird gewichrt überprüft und ich muss nen essensplan erstellen.
was soll ich essen damit ich zunehme ausser die keligen süßigkeiten die ich nimmer sehn kann?
Hallo Nici20,
kalorienreich Essen dürfte nur ein Jahr nach einer bewältigten (?) ES nicht das richtige sein. Schreibe dir genau auf was du isst, dann hast du Kontrolle wieviel bzw. wenig es tatsächlich ist. Das meintest du wohl auch mit "Essensplan"?
Schnitzel mit Pommes, Pizza, Doppelburger- alles leckere Dickmacher. Ich denke aber wirklich du solltest dich lediglich "normal" gesund ernähren und nicht von einem extrem ins andere fallen. Vier Kilo sind nicht soo schlimm. Lass dir Zeit, du hast sie nicht in 14 Tagen zugenommen und dein Doc erwartet auch nicht dass du sie bis zum Termin bei ihm wieder drauf hast.
Lieben Gruß
Zwiebel
kalorienreich Essen dürfte nur ein Jahr nach einer bewältigten (?) ES nicht das richtige sein. Schreibe dir genau auf was du isst, dann hast du Kontrolle wieviel bzw. wenig es tatsächlich ist. Das meintest du wohl auch mit "Essensplan"?
Schnitzel mit Pommes, Pizza, Doppelburger- alles leckere Dickmacher. Ich denke aber wirklich du solltest dich lediglich "normal" gesund ernähren und nicht von einem extrem ins andere fallen. Vier Kilo sind nicht soo schlimm. Lass dir Zeit, du hast sie nicht in 14 Tagen zugenommen und dein Doc erwartet auch nicht dass du sie bis zum Termin bei ihm wieder drauf hast.
Lieben Gruß
Zwiebel
Da du in der Vergangenheit eine Essstörung hattest, finde ich es ein wenig gefährlich (ich muss allerdings zugeben, dass ich mich da nicht auskenne), wenn du jetzt versuchst, deinen Körper mit Hilfe des Essens zu manipulieren / korrigieren. Ich würde dir empfehlen, normal (gesund) zu essen, und zwar keine ekligen Dinge.Nici20 hat geschrieben:was soll ich essen damit ich zunehme ausser die keligen süßigkeiten die ich nimmer sehn kann?
Die leherein in kochen meinte zu mir ich soll keine süßigkeiten essen weil das nicht gut ist wie kann ich mich gesund ernähren,aber so dass ich zunehme?
hat jemand nen plkan was man wie viel essen soll??
essensplan meint er,das er sieht was ich z.b. morgens esse mittags,zwischendurch und abends
hat jemand nen plkan was man wie viel essen soll??
essensplan meint er,das er sieht was ich z.b. morgens esse mittags,zwischendurch und abends
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4091 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kaja
-