Meine Zuneigung wird nicht erwiedert.

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gibson_76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 52

Meine Zuneigung wird nicht erwiedert.

Beitrag Mo., 27.10.2008, 10:11

Ach man,

wie soll ich es sagen. Ich hatte vor einer Woche ein Date mit einer Frau. Und ich muss sagen wir haben uns zwei Stunden supper unterhalten viel gelacht. Ich hatte das Gefühl wir kannten uns schon länger. Jedenfalls um es klar zu sagen : Sie hat mich total fasziniert!!!!

Daben am Montag danach noch kurz gemailt. Und plötzlich meldet sie sich nicht mehr, was ich sehr sehr schade finde. Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, weil ich auch nicht aufdringlich sein will. Muss schon saggen, das ich viel an sie denke.

Weiß nicht so richtig was ich mache soll. Die sache einfach abharken ist wohl das beste:

Gruß snowy

Werbung

Benutzeravatar

Tarengrim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 234

Beitrag Mo., 27.10.2008, 15:19

Bevor du sie abharkst und dir eine andere suchst würde ich dir empfehlen wenigstens noch eine Mail zu schreiben oder sie anzurufen, wenn du ihre Nummer hast. Fragen was sie am Wochenende vorhat und versuchen sie noch einmal zu treffen.

Mails sind ab und zu schwer zu beantworten und manchmal weiß man einfach nicht was man da schreiben soll. Es ist wichtig "Interesse zeigen" von "aufdringlich sein" zu unterscheiden. Ein Anruf ist nicht aufdringlich sein. Ein Anruf jeden Tag hingegen kann als aufdringlich bezeichnet werden. ein zwei mal nachfragen wegen eines weitern Dates ist okay, wenn man dann 2 mal eine Absage bekommt sollte es sich schön langsam herauskristallisieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag