Penis ist zu groß, was tun, um Lust nicht zu verlieren?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Penis ist zu groß, was tun, um Lust nicht zu verlieren?

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:05

Liebes Forum,

vielleicht kam mir jemand ein paar wertvolle Tipps geben:
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und hatte bisher immer ein offenes Verhältnis zu meiner Sexualität.
VOr zwei Jahren hatte ich das große Glück meinen absoluten Traummann kennenzulernen und wir sind wirklich wahnsinnig glücklich zusammen. Ich sollte wohl dazu erwähnen, dass wir eine Fernbeziehung haben, uns demnach seltener und für kurze Zeiträume sehen, was sich evtl. auch auf unser Sexualleben auswirkt.

Mein Problem ist leider, dass er zu gut bestückt ist, d.h. sein Penis ist einfach zu lang. -Oben sitzen ist wirklich eher unangenehm und ich hab das Gefühl, ich muss immer aufpassen, mir nicht wehzutun. Dabei wird meine Blase auch ganz komisch berührt, ist einfach unangenehm! Natürlich ist mein Freund sich der Sache total bewusst und versteht mich. Wir vermeiden z.B. diese Position von vorn herein und, wenn ich ihn oral befriedige, ist mein Mund leider auch viel zu klein, um seinen Penis vollständig zu umschließen. Aber auch wenn ich das nicht tue, habe ich sehr schnell einen Würgereflex, womit ich bei anderen Männern nie Probleme hatte. Er mag auch Analsex sehr gerne, aber das ist, in Anbetracht seiner Größe, meiner Meinung nach, einfach ausgeschlossen (war bei anderen Männern auch kein großes Problem).
Er ist absolut verständnisvoll und sagt, sein Penis sei auch tatsächlich in der Vergangenheit nicht derart groß gewesen, aber ich mach mir trotzdem Schuldgefühle und habe Angst, er erinnert sich zurück an den Sex, den er mit anderen Frauen hatte. -Leider ist das nämlich bei mir der Fall. Ich denke zurück an die Vergangenheit.
Ich habe es satt, immer diejenige zu sein, die ihn im Bett 'bremsen' muss, wegen diesem und jenem und uns einzuschränken. Ich hab das Gefühl, er kennt mich gar nicht so ausgelassen wie ich normalerweise sexuell war und das finde ich sehr schade. Ich fühle mich langweilig, dabei hatte ich immer viel Lust auf Sex.
Wie erwähnt haben wir eine Fernbeziehung, sind beide aber absolut loyal und würden uns nie anlügen. Mein zweites Problem besteht nun darin,dass ich mich durch all diese Komplikationen derart unter Druck setze, dass ich viel weniger Lust verspüre und Angst habe, dass meine Libido sozusagen trotzt. Ich wüsste so gerne, was ich tun kann, um wieder mehr Lust zu spüren und nicht nur all die Komplikationen zu sehen. -Die Penisgröße ist in manchen Positionen auch sehr zum Vorteil und ich genieße es dann schon.
Ich habe Angst, all meine Lust zu verlieren dem Mann gegenüber, den ich wahnsinnig attraktiv und wundervoll finde, nur wegen eines blöden körperlichen Umstands.

Ich schreibe auch gerade jetzt, da ich leider vor kurzem einem Mann meiner Vergangenheit begegnet bin, mit dem ich tollen Sex hatte und mich wahnsinnig angezogen fühlte. Ansonsten verbindet mich jedoch nichts mit der anderen Person.
Ich will mir jedoch meine aktuelle Beziehung nicht kaputt machen, evtl. nur, weil mein Ego, was den Sex angeht, derzeit etwas angeschlagen ist.

Habt ihr Ideen oder Tipps, Bücher?

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit,

Anna

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:19

Er muß ja nicht unbedingt in dich eindringen bis zum geht nicht mehr, sag ihm das, er wird das verstehen. Und wenn er das beim Analverkehr berücksichtigt, dann wird auch das funktionieren. Du kannst du locker 6 - 7cm Durchmesser in dich aufnehmen, du mußt nur ein bisschen trainieren und dich daran gewöhnen.

Versuch halt aus der Not eine Tugend zu machen, andere würden sich freuen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:27

Hallo Peter,

Dank für deine Antwort.
Ja, ich weiß, was du meinst. Bei Anal ist auch mehr sein Umfang das Problem, also seine Penisdicke, welche vaginal ja auch durchaus ein Vorteil ist und er ja auch genießt.
Irgendwie verstehe ich aber genau deshalb manchmal nicht, wieso es dann überhaupt noch anal sein soll und ich bin etwas genervt. -NIcht falsch verstehen, er sagt, er sei befriedigt und anal ist kein must, nur dass es ihm schon besonders gefällt.
VIelleicht müsste man da längere Zeit vorher dehnen. -Wieviel Zeit würdet ihr da normalerweise für beanspruchen? Ich les da immer von 20min., aber da will mein Freund immer etwas fixer sein und macht sich nicht so viel Mühe...

Liebe Grüße, Anna

Benutzeravatar

thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 272

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:41

Annabelle25 hat geschrieben:Ich habe es satt, immer diejenige zu sein, die ihn im Bett 'bremsen' muss, wegen diesem und jenem und uns einzuschränken.
wieso es dann überhaupt noch anal sein soll
aber da will mein Freund immer etwas fixer sein und macht sich nicht so viel Mühe...
Hm, geht es vielleicht darum? Diese Zitate lesen sich für mich so, als würde dein Freund eigentlich nicht besonders viel Rücksicht auf dich nehmen und sich seinerseits nicht groß darum kümmern, dass dir der Sex nicht unangenehm oder gar schmerzhaft für dich wird. Er sollte sich doch z.B. auch selbst bremsen (können), um dir nicht weh zu tun.

Annabelle25 hat geschrieben:Wieviel Zeit würdet ihr da normalerweise für beanspruchen? Ich les da immer von 20min.
Das hängt doch individuell von dir ab und eben auch davon, wie gut er bestückt ist. Wenn 20 min. für dich nicht reichen, dann brauchst du eben mehr Zeit, Punkt. Könntest du das für dich einfordern?

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:46

Annabelle25 hat geschrieben:VIelleicht müsste man da längere Zeit vorher dehnen. -Wieviel Zeit würdet ihr da normalerweise für beanspruchen? Ich les da immer von 20min., aber da will mein Freund immer etwas fixer sein und macht sich nicht so viel Mühe...
Ich denke mit einer gewissen Zeit kann man das so nicht festlegen. Denn, wenn du den Eindruck hast daß er sich da zu wenig Mühe macht, und es etwas fixer will, dann ists zu kurz.
Weil du mit diesen Gedanken, bzw, diesem Wissen dich nicht richtig entspannen kannst. Egal obs dann 10 Minuten oder eine halbe Stunde waren.
Dein Körper reagiert eben nicht nur auf die Stimulation, sondern auch auf deine Gedanken dabei.
Also sollte dein Freund die Geduld und das Einfühlungsvermögen für dich genügend aufbringen können,
und wenn du diese "Sicherheit" und das Vertrauen von ihm hast, dann ists keine Zeitfrage mehr.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:53

Danke Thorn,

ja, wie Zitate drücken vor allem meine Ungeduld aus. Die ist auch meine Hauptsorge. Wir haben schon oft drüber geredet und es ist auch nicht immer direkt schmerzhaft. Wir können uns nur beide einfach nicht total gehen lassen, denke ich. -Ich bin immer in der beobachtenden Rolle, die ihm rechtzeitig signalisieren muss, wann es zuviel ist. Er ist wirklich sehr liebevoll und, was anal angeht, höchstens etwas unerfahren, sodass er solche Vorbereitungsphasen eher unterschätzt. Ein Problem ist vielleicht auch, dass er nur ein Mal kann und danach wahnsinnig erschöpft ist. Oft habe ich danach erst wirklich mehr Lust, doch es ist schon zu spät.
Mein Problem ist eben meine Ungeduld mit der Situation. Ich fühle mich irgendwie schuldig, habe da wohl einen Ego-Komplex. Aber welche Frau mag schon als langweilig im Bett gelten? -Vor allem weil meine vorherigen Erfahrungen ganz anders waren.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Do., 09.10.2008, 15:06

Hallo Mandy,

der Tipp mit der Zeit stimmt auf jeden Fall, da hast du Recht. Ist ja klar, dass ich nicht entspannen kann, wenn ich das Gefühl habe, ich muss immer beobachten und aufpassen, dass er nicht wehtut.

Danke dir*

Benutzeravatar

Kalle_Blomquist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 46
Beiträge: 22

Beitrag Fr., 10.10.2008, 19:09

Annabelle25 hat geschrieben:Hallo Peter,

Dank für deine Antwort.
Ja, ich weiß, was du meinst. Bei Anal ist auch mehr sein Umfang das Problem, also seine Penisdicke, welche vaginal ja auch durchaus ein Vorteil ist und er ja auch genießt.
Irgendwie verstehe ich aber genau deshalb manchmal nicht, wieso es dann überhaupt noch anal sein soll und ich bin etwas genervt. -NIcht falsch verstehen, er sagt, er sei befriedigt und anal ist kein must, nur dass es ihm schon besonders gefällt.
VIelleicht müsste man da längere Zeit vorher dehnen. -Wieviel Zeit würdet ihr da normalerweise für beanspruchen? Ich les da immer von 20min., aber da will mein Freund immer etwas fixer sein und macht sich nicht so viel Mühe...

Liebe Grüße, Anna
Ich möchte mich meiner vorrednerin anschließen. Mach DIR Analsex überhaupt wirklichen Spaß? Sicher gibt es auch anale Orgasmen, aber bei Frauen? Die haben ja keine Prostata. Ansonsten: Google mal und butt plug.

Sex besteht nicht nur aus Penetration.

LG

Kalle

Benutzeravatar

Hoschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Beitrag Do., 26.02.2009, 03:10

ahoi!
versucht doch einfach andere stellungen wo der weg bzw der raum zwischen euch größer ist löffelchen stellung zb gibt aber viele mal das kamasutra googeln ansonsten kann man mit gleitmittel und dehnen sehr viel machen weil zu groß gibts eigentlich nicht er brauch dich ja auch nicht wie eine dampfwalze vögeln langsam und behutsam und dann steigern.. wenn du ihm das verklickerst wird er das bestimmt auch nicht als beleidigung auffassen sondern eher stolz sein..
..hoschi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag