Warum will er nicht mit mir Schlafen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Janachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Warum will er nicht mit mir Schlafen?

Beitrag So., 02.12.2007, 12:56

hallo,
ich hab seit 3 Monaten ein neuen Freund und ich glaube das er der richtige ist. Er ist fast jedentag bei mir und wir liegen denn auch die meiste Zeit zusammen im Bett und lecken rum. Aber mehr auch nicht. Naja ich bin 14 und er wird in 3 Monaten 17. Ich kann auch langsam in seine Hose gehen und so....aber dann zuckt er nur zurück so das meine Hand draußen ist. Und wenn ich halt gezielter mit Sex vesuche sagt er das er kurz auf Klo muss. Geht dann weg und kommt wieder, legt sich hin und denn hat er den Gürtel richtig derbe zu geschnürrt. Wenn ich dann versuche den auf zu bekommen drückt der den Bauch raus damit ich ihn nicht öffnen kann. Er hat auch schonmal meiner Hose auf gemacht und denn war ich auch hamma erregt. In dem moment dachte ich "geil jetzt schläft er endlich mit mir" und denn guckte er mir kurz tief in die Augen gab mir ein Kuss und schloß halb wegs meine Hose wieder und drehte sich mit dem kopf zum TV . Ich liebe ihn wirklich hamma...und wenn ich ihn frage ob er mich geil findet sagt er ja und küsst mich. Warum will er nicht mit mir schlafen....wenn ich in in angesicht zu Angesicht farge dreht er hamma ab oder geht einfach weg.....wenn ich es über ICQ frage schreibt er nciht zurück ich hab sein besten freund gefragt was das soll und er weiß auch nciht was das soll.Ich hab mein Freund auch schon gefragt ob er das zu früh für sex findet. seine antwort war darauf nein. und denn hab ich gafragt warum er nciht mit mir schläft und dann ist er weg gefahren.

könnt ihr mir helfen?

Sinja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag So., 02.12.2007, 15:11

Hallo Janachen,

das klingt für mich so als hätte er da irgendwie ein Problem.

Ich rate Dir, zeige ihm dass Du ihn liebst so wie er ist und setze ihn auf keinen Fall unter Druck! 3 Monate ist ja auch noch keine lange Zeit.

Sag ihm dass es für Dich ok ist, dass er es aus welchem Grund auch immer noch nicht möchte....und dass er mit Dir über alles reden kann.

Wenn Du ihm das Gefühl gibst, Du kannst warten und er kann mit Dir über alles reden...dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass er Dir irgendwann sagt was los ist. Du darfst ihn bloß nicht bedrängen.

Die Ursache kann alles mögliche sein: er meint, sein Penis wäre zu klein und schämt sich oder er hat Angst dass er keinen Ständer kriegt...oder schlimmstenfalls hat er sexuellen Missbrauch erfahren.
Das sind jetzt nur meine Phantasien, es kann auch ganz anders sein.

Also Geduld, ok?

Liebe Grüße
Sinja

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 02.12.2007, 15:48

Hallo!

Du bist 14?
Ich kenne mich gesetzlich nicht so aus, aber "darf" er in dem Alter mit Dir überhaupt Sex haben? Vielleicht klärt mich da jemand auf?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag So., 02.12.2007, 16:26

hy du- vielleicht hat er einfach schiss was falsch zu machen und dich dann zu verlieren? ist er denn noch jungfrau? warum willst du UNBEDINGT mit ihm schlafen?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Thread-EröffnerIn
Janachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag So., 02.12.2007, 20:46

candle hat geschrieben:Hallo!

Du bist 14?
Ich kenne mich gesetzlich nicht so aus, aber "darf" er in dem Alter mit Dir überhaupt Sex haben? Vielleicht klärt mich da jemand auf?
ja darf er....ab 14 jahren darf man sex haben....sollte er jetzt 18 sein ....müsste ich mir die erlaubnis meiner mutter holen
anarchistin hat geschrieben: hy du- vielleicht hat er einfach schiss was falsch zu machen und dich dann zu verlieren? ist er denn noch jungfrau? warum willst du UNBEDINGT mit ihm schlafen?

ich hab auch den verdacht das er noch jungfrau ist ...und daher vllt angst hat was falsch zu machen wie du bereitz gesagt hast .......weil ich sex haben möchte...ist das schwer zu verstehen? .....sonst finger ich mir immer ein und jetzt hab ich mich in ihn verliebt und will mit ihm sex haben....

ich hab mit seiner besten freundin erzählt der erzählt er echt alles die kennen sich auch seit der geburt und sie sagt er liebt mich zwar hamma hat aber angst mich zu verlieren warum will sie mir nciht sagen das hat sie ihm versprochen

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag So., 02.12.2007, 21:03

hey- naja ich meinte mit unbedingt sex haben das, das ihr ja mal langsam anfangen könnt. eben mit petting, heavy petting und dann entwickelt sich da sicher schnell mehr. weil wenn er noch keien erfahrung hat wird er sicher angst haben zu schnell zu kommen und so könntest du ihm viell.die angst etwas nehmen...

hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 03.12.2007, 00:18

Was dat gesetzliche angeht macht Euch ma keine Gedanken...

Ok ich bin konservativ und finde mit 14 oder auch mit 17 muss man nicht unbedingt schon SEX haben aber ok.... jeder ist da anders....

hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 03.12.2007, 00:31

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... gendlichen

Ok leute, hier ist ein Wikipedia Artikel über die rechtliche Situation.
Da es sich NICHT im eine Zwangslage handelt, wäre es auch kein Problem wenn er 18 wäre.
Wenn ich mich nich verlesen habe.

Mich wundert aber irgendwie die Aussage,
das wenn er 18 wäre die Eltern des Mädchens fragen müsse. (...Kuppelei????....)

Egal.

Unser Janachen wirkt auch eigentlich recht
selbstbewusst so wie sie das schreibt.
Ich denke man kann in diesem Fall von relativ gut entwickelter Sexueller Selbstbestimmtheit ausgehen.

Aushilfs-Rechtsanwalt-Höllenreiter sagt:
"weiter so"

Nachtvogel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 03.12.2007, 07:37

Worüber ich mich wundere: Warum redet ihr nicht einfach mal darüber? Sonst kannst du doch überhaupt nicht wissen, warum er sich so verhält!

Thread-EröffnerIn
Janachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mo., 03.12.2007, 15:47

Nachtvogel hat geschrieben:Worüber ich mich wundere: Warum redet ihr nicht einfach mal darüber? Sonst kannst du doch überhaupt nicht wissen, warum er sich so verhält!

er redet ja nciht mit mir dadrüber er weicht immer ab

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 03.12.2007, 16:14

na dann beschränkts euch halt mal auf vertrauen aufbauen mit langsamen annähern. muss ja nicht immer gleich sex sein...gibt ja 100e arten zu "spielen" denkst du das es ihm gefallen könnte wenn du ihn mal fesselst?

hausfreund
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 03.12.2007, 16:20

die situation ist doch vollkommen klar, janachen.

dein freund hat noch nie mit einer frau geschlafen. nun drängst du ihn zum sex. er hat aber keine erfahrung. seine befürchtung ist wahrscheinlich: wenn ichs im bett mit janachen nicht bringe, sie nicht zufriedenstellen kann, wird sie mich stehnlassen (und vielleicht die ganze geschichte noch im freundeskreis verbreiten).

höchstwahrscheinlich wirst du das nicht tun (?), das weiß er aber nicht. da du aber deinen wunsch nach sex so stark äußerst, schließt er daraus , dass dieser punkt für dich sehr wichtig ist. eine drucksituation entsteht.

nun ist es so: für die meisten menschen ist der erste sex NICHT so toll. eigentlich logisch. wenn man zum ersten mal auf der piste steht, wird man kaum in tollem slalom den hang runterwedeln können. auch sex braucht übung. klingt zwar unromantisch, ist aber so. leider ist die ganze sex-geschichte durch fernseh- und internetbilder mit vielen falschen vorstellungen behaftet. es kann gut sein, dass sich dein freund auch von diesen medialen bildern eingeschüchtert fühlt (?).

ich weiß nicht, welche bilder oder vorstellungen du u. dein freund über sex im kopf habt. jedenfalls solltet ihr darüber sprechen. und jedenfalls solltest du ihm klarmachen, dass das erste mal nicht das letzte mal sein wird, nur weil es vielleicht für euch beide nicht so befriedigend wird. das braucht nämlich seine zeit. aber reden wirst du schon mit ihm müssen. dass du ihn so direkt mit deinem wunsch konfrontierst, das überfordert ihn offensichtlich.

Thread-EröffnerIn
Janachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mo., 03.12.2007, 17:28

anarchistin hat geschrieben:na dann beschränkts euch halt mal auf vertrauen aufbauen mit langsamen annähern. muss ja nicht immer gleich sex sein...gibt ja 100e arten zu "spielen" denkst du das es ihm gefallen könnte wenn du ihn mal fesselst?

ok ich sagst mal so ich bin ninvomanin oder wie man die "sexsucht" bei frauen auch nennt....also komme ich gleich wieder in versuchungen....

entenfroschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 03.12.2007, 17:46

wow, mit 14 gehst du ganz schön ran!

ich seh das ähnlich, wie hausfreund und vermute ebenso, dass dein freund noch keine sexuellen erfahrungen hat und du ihm da einfach zu "frühreif" bist bzw. zu schnell an die sache rangehst.
weiteres muss ich hausfreund zustimmen, dass man sich zu beginn von sex viel zu viel erwartet und nachher enttäuscht oder im schlimmsten fall gar abgeschreckt ist. sex wird erst mit der zeit schön und auch gut....ich denke der vergleich mit der piste war da schon recht gut

lass deinem freund und vorallem aber auch DIR einfach noch zeit. so unter druck und mit muss gehen dinge ohnehin nicht gut.....lass es auf dich zukommen, wenn der richtige zeitpunkt für beide gekommen ist, passiert es ohnehin ganz von allein

liebe grüße

hausfreund
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Di., 04.12.2007, 11:45

Janachen hat geschrieben:ok ich sagst mal so ich bin ninvomanin oder wie man die "sexsucht" bei frauen auch nennt....also komme ich gleich wieder in versuchungen....
Nymphomanin heißt das. Zusammensetzung aus Nymphe (altgriechisch für Naturgeist oder auch gut aussehende, willige Priesterin) und Manie, griech. : Wahn, Raserei, Wahnsinn.

langsam beginnt mir dein freund ein bissl leid zu tun...

von reden hältst du wohl nicht viel, oder?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag