Sex während der Menstruation

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Sex während der Menstruation

Beitrag Do., 28.08.2008, 15:17

Hallo alle zusammen,

ist der Sex für Frauen während der Menstruation anders? Ich meine gefühlsmäßig anders. Schöner, unschöner?
"Vermeidet" ihr Sex in dieser Zeit oder ist das egal?

Merken Männer beim Sex etwas davon, dass Frauen gerade ihre Regel haben?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

mimoma
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 28.08.2008, 16:27

Hallo chicheringrün!

Ich denke mal, des es eigentlich gefühlsmässig gleich ist, ausser man hat ziehmliche Bauchschmerzen usw.! Dann hat Frau in den sältensten Fällen lust auf Sex!

Und unschöner wird es eventuell erst dann, wenn man die "sauerei" danach sieht!

Für mich ist es während der Tage eher selten, ist zwar auch schon vorgekommen, aber ich muss es nicht unbedingt haben!

Und Männer merken es definitiv, wenn Frauen die Tage haben! Denn es ist erstens um einiges "feuchter" als sonst und vor allem blutig!

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Liebe Grüße!

struggle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 28.08.2008, 17:29

Hi chicheringrün!

Ich hatte während meiner Tage immer Lust auf Sex, aber meinem damaligen Partner wars zu blutig...
Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass viele Frauen währenddessen empfindsamer wären, k.a.

lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 28.08.2008, 18:09

Hi chicheringrün!

Ich persönlich habe Hemmungen Geschlechtsverkehr während meiner Menstruation zu haben. Ich habe es mal ausprobiert... im Endeffekt muss das jede Frau für sich selbst entscheiden, ob ihr das unangenehm ist oder nicht.... probier es doch einfach mal aus.

mfg yuna

Werbung

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 28.08.2008, 18:21

chicheringrün hat geschrieben:Merken Männer beim Sex etwas davon, dass Frauen gerade ihre Regel haben?
JA, und wenn du eine Blut Phobie hast solltest du in dieser Zeit abstinent bleiben.
mimoma hat geschrieben:es ist erstens um einiges "feuchter" als sonst und vor allem blutig!
"Feuchter" und kann auch klebriger werden.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 28.08.2008, 18:50

Hmmmm.... geschmacksache würde ich sagen.

Ich selbst bin wohl die Ausnahme unter den Frauen.....nehme es alles nicht so ernst, habe auch keine Schmerzen, oder nur geringe (außer, daß ich eine Wanne vor mir her schiebe...) IST auch nicht so ernst, kann alles machen, tue auch alles.... auch Sex während dessen; es sei denn, Mann würde streiken.... habe dann eindeutig mehr Lust, als an anderen Tagen, aber könnte gut drauf verzichten, wenn mein Partner einen gewissen "Ekel" bzw. eine Abneigung hätte....
ich sebst gar nicht und je älter ich wurde (und die Partner auch) desto weniger war das ein Problem bzw. ein Hinderungsgrund.....

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Thread-EröffnerIn
chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 29.08.2008, 20:49

Danke erstmal für eure Antworten.

Wie kann ich mir als Mann das vorstellen? Heißt das, mein Schwanz ist danach total blutverschmiert? So krass hätte ich mir das nämlich nicht vorgestellt.

Und dann noch eine Frage: Liege ich mit der Annahme richtig, dass Frauen zu unterschiedlichen Zeiten ihre Regel haben? Ich hab mir als Jugendlicher mal zusammengesponnen, dass der Mond das so regelt, dass alle Frauen gleichzeitig ihre Regel haben. Das ist großer Bldödsinn , und mittlerweile glaube ich das auch zu ahnen bzw. zu wissen, aber so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht. Mir fehlt noch die Bestätigung von einer Frau.
Willy Brandt

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 29.08.2008, 20:58

Hey!

Hmmm... nein dein Penis wird nicht blutverschmiert sein, wenn du Sex mit einer Frau während ihrer Menstruation hast. Es kann passieren, muss aber nicht... am ersten oder zweiten Tag der Regel ist der Ausfluss noch ziemlich stark. Aber ab dem dritten Tag nimmt das bei den meisten Frauen wieder ab.

Ja, Frauen bekommen zu unterschiedlichen Zeiten ihre Regel... das Ganze hat auch nichts mit dem Mond zu tun... die Regel setzt bei manchen Mädchen mit elf ein oder mit zwölf Jahren oder vllt. sogar früher.

Thread-EröffnerIn
chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 29.08.2008, 21:56

yuna hat geschrieben:Ja, Frauen bekommen zu unterschiedlichen Zeiten ihre Regel... das Ganze hat auch nichts mit dem Mond zu tun... die Regel setzt bei manchen Mädchen mit elf ein oder mit zwölf Jahren oder vllt. sogar früher.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, ob Frauen alle im selben Alter ihre erste Regel bekommen, sondern wie das später ist.
Also ob alle Frauen ihre Regel z.B. am 8. jeden Monats bekommen oder jede Frau an einem anderen Tag.
Willy Brandt

mimoma
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 29.08.2008, 22:09

hi cicheringrün!

jede frau bekommt an andern tagen regel! angenommen, ich bekomm sie am 8. des monats, meine freundin am 17., die andera am 20. usw.

mann kanns aber mit der pille genau festlegen, wann frau sie bekommen will!

lg

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 30.08.2008, 01:09

Ähm... ich wollte nur damit sagen, dass jede Frau an anderen Tagen die Regel bekommt, weil sie bei jungen Mädels auch zu unterschiedlichen Zeiten einsetzt. Das wollte ich daran erläutern. Sorry wenn es falsch rüberkam...

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 09.12.2008, 22:47

Hallo chicheri,

bei mir ist es sehr unterschiedlich. Mal habe ich während der Tage sehr viel Lust auf Sex, mal ist es aber auch anders und ich kann gut und gerne darauf verzichten. Intensiver ist es nicht unbedingt, aber auch dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Meine Freunde hatten bisher nie etwas gegen den Sex während der Periode. Sie sagten "Das gehört halt zu dir. Das bist du!" ...
Ich vermeide den Sex nur, wenn ich wirklich "blute wie eine frischgeschlachtete Sau".

Ein Handtuch auf dem Bett/Boden/wo auch immer genügt. Außerdem habe ich persönlich die Erfahrungen gemacht, dass wenn ich warm dusche oder besser: bade, die Blutung fast stoppt oder zumindest geringer ist für ca. 1/2 - 1 Std. ... Aber das ist nur meine eigene Erfahrung.

Die Männer merken auch nichts beim Sex. Eben evtl. erst danach, an dem Blut. (Bis jetzt hat sich noch keiner geekelt, und es waren dann auch immer wieder "Wiederholungstäter" ..) Aber ich habe bisher nie gehört, dass es sich für sie "irgendwie anders" anfühlt.

Probiers doch einfach mal.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 16.12.2008, 15:18

Ich hab mir das nie vorstellen können, aber jetzt hab ich eigentlich immer während meiner Periode Sex. Ich halt's nicht aus!Natürlich muss dafür schon eine gewisse Intimität gegeben sein, sonst wär mir das wohl doch unangenehm.

Es ist halt eine Sauerei. Kann ziemlich brutal aussehen!

Wenn ich allerdings Bauchweh hab, kommts natürlich nicht dazu, aber das ist bei mir ja eher selten.

@chicheringrün

Blutverschmiert, ja! Dein Schwanz und eventuell auch deine Finger bis zum Handgelenk. Kommt halt drauf an... Am 1. und 3. Tag ist es ja meist am stärksten. Da kann das Bett danach schon nach Kapitalverbrechen aussehen.

Sparkle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Do., 18.12.2008, 19:12

Das find ich ja krass, dass das dann so arg blutet und gleich nach Verbrechen aussieht. So eine hatte ich noch nicht. Stelle ich mir aber echt lustig vor, da kann man dann bestimmt gut Witze drüber machen^^ Grade mit viel Sauerei macht's ja am meisten Spaß 8)

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 09.01.2009, 18:39

@sparkle

AHA, ein nach kapitalverbrechen aussehendes, blutverschmiertes bett findest du lustig?

schon eigenartig, wie die leute empfinden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag