Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen wie die Krankheit heisst, bei der die Leute sich die Haare rausreissen??
Meine Schwester hatte das als Kind, steht nun unter starken Psychopharmaka und wird, meiner Ansicht nach, falsch behandelt....
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!
GLG Sunny
Haare rausreissen....
- Werbung
Trichotillomanie....... und im Internet findest du dazu jede Menge Informationen, Foren, etc.vielleicht kann mir jemand sagen wie die Krankheit heisst
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Das ist eine Krankheit?!
Ich mach das auch öfter mal, aber nicht brutal... mich juckts oft am kopf und dann reiße ich mir manchmal einzelne haare raus, weil der leichte schmerz mich dann vom jucken ablenkt...
Das ist doch jetzt nichts schlimmes, oder?
Ich mach das auch öfter mal, aber nicht brutal... mich juckts oft am kopf und dann reiße ich mir manchmal einzelne haare raus, weil der leichte schmerz mich dann vom jucken ablenkt...
Das ist doch jetzt nichts schlimmes, oder?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi Layniel!
Ich würde sagen, je nachdem wie oft du das machst und ob du danach immer ein gutes Gefühl anch hast! Wenn ja, dann würde ich es versuchen zu vermeiden, denn wie gesagt....schädlich und kann auch in eine Art Selbstverletzungssucht ausarten..
Lieben Gruss
Ich würde sagen, je nachdem wie oft du das machst und ob du danach immer ein gutes Gefühl anch hast! Wenn ja, dann würde ich es versuchen zu vermeiden, denn wie gesagt....schädlich und kann auch in eine Art Selbstverletzungssucht ausarten..
Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag