Bester Freund - Konkurrenz?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Bester Freund - Konkurrenz?

Beitrag Mi., 20.08.2008, 19:51

hey yo

ich checks ned

wieso brauchen eig frauen immer einen besten freund bzw eine beste freundin ?
kamma die als konkurrenz sehen ?

answer wär lässig

peace

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen, sowie, wie dort ebenfalls ersucht wird, im Forum zwecks Lesbarkeit in "normaler" deutscher Sprache schreiben. Danke.)

Werbung

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 20.08.2008, 20:10

Weil Männer anscheinend nicht empfänglich für die wahren Probleme und Interessen ihrer Partnerin sind????
Immer Mensch bleiben!

Thread-EröffnerIn
adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 20.08.2008, 20:47

geh blödsinn^^

ich will ja nur wissen ob man jene geschlechtsgenossen as kokurrenz oder ned bezeichnen kann

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 20.08.2008, 20:51

Ich würde sagen ja.
Immer Mensch bleiben!

Werbung

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 20.08.2008, 20:59

Hey ho du megacooler checker!!

Männer haben doch auch oft einen besten Freund.

Konkurrenz ist nicht so die richtige Bezeichnung. Man muss sich ja nicht zwischen Partner und Freundin entscheiden. Beide sind wichtig!

Adios
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Do., 21.08.2008, 07:47

zwischen freundin und partner muss man sich nicht entscheiden. adidas interessiert sich aber noch mehr dafür, was los ist, wenn die freundin einen besten freund hat und ob man auf diesen eifersüchtig sein muss.

Thread-EröffnerIn
adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Do., 21.08.2008, 12:49

georgine hats gecheckt

also wie siehts damit aus ??

girls ih dürfts schreiben ;D

linelaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 21.08.2008, 13:35

weil frauen alles stundenlang bereden wollen und männer lieber handeln als reden, muß sich frau wohl einen besten freund/in suchen um die beziehung nicht tot zuquatschen

somit deine rettung, nicht deine konkurrenz

scherz beiseite: ob der beste freund konkurrenz sein kann ist doch immer situations u personen abhängig. vertraust du deiner freundin?

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Do., 21.08.2008, 20:32

Glaub ich nicht dass man auf den besten Freund seiner Freundin eifersüchtig sein muss.Erfahrungsgemäss fängt eine Frau nichts mit ihrem besten Freund an,nicht einmal dann,wenn der was von ihr will!

Schöne Grüsse an die"Nice guy"und"Kumpelschiene-Threads"!

Mfg.Tiburon

Thread-EröffnerIn
adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 22.08.2008, 16:51

hm danke für die statements, gehtma scho deutlich bessa

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 22.08.2008, 19:23

Ich würde auch nichts mit meinem besten Freund anfangen. Das wäre wie Sex mit dem eigenen Bruder

Thread-EröffnerIn
adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 23.08.2008, 16:02

haha lol sehr geil gesagt lebenslust... na binni erleichtert

gottseidank gibz bei uns männern ned sowas

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 23.08.2008, 16:29

gottseidank gibz bei uns männern ned sowas
check i jetzt wiederum net. wenn´s es bei den frauen gibt, muss es das doch zwangsläufig auch bei den männern geben (oder was ist mit der ganzen zeit, die die freundin mit ihrem besten freund am telefon vertratscht? die zeit verbringt nicht nur sie mit ihm, sondern auch er mit ihr. oder neet?).
allerdings würde ich mal sagen, dass man als frau, hat der mann eine beste freundin auf diese auf jeden fall eifersüchtig sein muss und das in dem fall, dass er betont, dass sie seine beste freundin ist und er das enge verhältnis beibehält, obwohl er nun eine freundin hat. männer machen sowas nur, wenn sie im grunde ihres gemüts eigentlich doch auf die beste freundin scharf sind.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 23.08.2008, 17:08

@adidas, hier meine Erfahrungsexpertise:

ich unterscheide echte beste Freunde und Blindgänger, Bomben, die immer noch intakt unsichtbar unter unseren Füßen ruhen. Echte Freunde möchten auch mit dir befreundet sein damit es deiner Partnerin gut geht. Blindgänger meiden dich. Bei wiederholtem Nachfragen kommt dann raus dass die beiden vor einer Ewigkeit oder mal kurz was hatten, kaum nennenswert. Jaja....

Also, ich fühl mich unwohl bei solchen intimen cross-sexual "nur" Freunden, wollte auch selbst nie einer werden. Man weiss nie genau was passiert ist, was noch passieren kann und was in ihren Köpfen vorgeht. Entweder sie bedauern dich weil sie besser wissen wie deine Partnerin ist als du, oder sie lauern auf ne Chance. Oft beide! Und die meisten solcher Typen haben eine Geduld wie ne Katz, sie können verdammt lange warten.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag So., 24.08.2008, 02:35

Ich habe einen besten männlichen Freund, er sieht gut, ist aber nicht mein Typ für eine Beziehung. Er steht nicht auf mich. Wenn ich unbedingt Sex haben wollte, könnte ich den überall bekommen. Deshalb ist ein/e Freund/in des anderen Geschlechts gar nicht soooo gefährlich.

Ich war mit meinem besten Freund schon in Unterwäsche am Baggersee hab bei ihm übernachtet. Wir betrinken uns öfter und reden über über intime Sachen, aber da passiert absolut nichts!

Allerdings würde ich es mit Unbehagen sehen, wenn mein Partner (wenn ich einen hätte), eine beste Freundin hätte....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag