Frauen muskulöser und stärker als Männer

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
womenpowerlover
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45

Frauen muskulöser und stärker als Männer

Beitrag So., 17.08.2008, 15:57

Hallo Leute hier im Forum:

Ich stehe auf Frauen mit kraftvollen Muskeln, die gerne muskulöser und stärker sein dürfen als ich.

Die Vorstellung, daß eine Frau Muskeln hat und stärker ist als ich, macht mich an!
Sie darf mich sogar mit ihrer Kraft überwältigen.

Wem geht es als Mann genauso oder welche Frau kann das Verstehen?

Ich mag es, eine muskulösere und stärkere Frau auch so begehren zu dürfen.

Das setzt voraus, daß wir uns lieben.

Denn wie umgekehrt auch, wo der Mann in einer Beziehung stärker ist, ist Vertrauen absolut Voraussetzung.

Rein vom Verstand her weiß ich, daß es sich wohl um einen krankhaften Fetisch handelt, aber ich stehe absolut darauf.
Ich kann dagegen einfach nicht ankämpfen und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Leider habe ich im Rahmen einer Psychotherapie, die schon lange zurückliegt, erfahren müssen, daß dieses Thema nicht bearbeitet werden kann.

Ich bin selbst übrigens nicht athletisch gebaut, was ich mir zwar wünschen würde, aber einfach nicht möglich ist.

Ich weiß, daß mir die meisten hier und auch Psychologen sagen werden, ich müsse mein Selbstbewußtsein aufbauen.

Aber wie soll das gehen, wenn es kein Bereich in meinem Leben gibt, wo ich sagen kann, ich stehe mit "beiden Beinen im Leben".

Mein Fetisch überlagert mein gesamtes Leben.

Wie gesagt, vom Verstand her weiß ich, daß das nicht sein darf, aber es ist so.

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Wäre schön. Danke!

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 17.08.2008, 16:19

Wieso darf das denn nicht sein??? Du schadest doch keinem damit!! Ich find das ünerhaupt keinen "krankenhaften" Fetisch. Das ist einfach ne Vorliebe. Manche Männer stehen auf blaue Augen oder lange Haare oder übergroße Brüste. Viele Leute stehen auf SM, wenn beide damit einverstanden sind, wird auch da keinem geschadet!

Inwiefern soll man das denn behandeln? Da Du keinem schadest, find ich solltest Du das auch ausleben, weil es Dich ja glücklich macht (nehme ich mal an!). Also auf ins Fitnessstudio und auf Brautschau gehen bzw vielleicht gibt es da auch einschlägige Magazine, wo Du eine Anzeige aufgeben kannst.

Wenn Du gegen Deine Vorlieben ankämpfst, kannst Du gar nicht glücklich werden.

Psychologisch muß man nur gegen Vorlieben angehen, die anderen Leuten schaden, sowie Pädophile oder Sadistische Menschen die andere ohne deren Zustimmung quälen wollen. Leute mit solchen Neigungen sind echt arm dran.

Also freu Dich daß Du weißt was Dir gefällt!
Mein Fetisch überlagert mein gesamtes Leben.
Wenn Du ihn dann mal auslebst, mußt Du nicht so viel drüber nachdenken!

Thread-EröffnerIn
womenpowerlover
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45

Beitrag So., 17.08.2008, 16:47

Hallo Petrapan,

danke Dir für Dein Verständnis.

Es scheint nur keine Frau zu geben, mit der ich das ausleben kann.

Ich habe jedenfalls noch keine kennengelernt.

Natürlich schade ich keine andere Personen, höchstens mir selbst.

Stell' Dir vor, Du würdest einen Mann kennenlernen, der gerne mit Dir Armdrücken machen möchte?
Wie würdest Du als "normale" Frau reagieren?

Celina2008
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag So., 17.08.2008, 20:32

Hallo,

also ich sehe in deiner "Vorliebe" auch kein Problem...Könnte mir gut vorstellen, dass viele Frauen froh wären wenn sie öfter so eine Äußerung hören würden. Ich habe gerade gestern gedacht bei der Olympiade, beim Kugelstoßen...Die Dame war wirklich sehr kräftig und habe mir noch überlegt ob sie wohl Probleme hat Männer kennenzulernen...

Ich gehöre auch eher zu den Frauen, die "stärker" wirken. Ich bin nicht muskulös, eher groß und pack gerne an..Ich glaube die meisten Männer stehen auf sowas nicht unbedingt. Die wollen eher das typische weibliche...Klein, zierlich..

Siehst du, so hat jeder seine Probleme

lg

Thread-EröffnerIn
womenpowerlover
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45

Beitrag Mi., 20.08.2008, 21:41

Celina2008:

Schön zu wissen, daß auch Du mich vestehst. Danke.

Große Frauen finde ich übrigens toll.
Auf kleine zierliche Frauen stehe ich absolut nicht.

lg

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 20.08.2008, 22:43

Ich sehe das auch als ganz normale Vorliebe, keinesfalls krankhaft oder etwas was man ändern müsste.

Klar, dass es schwer ist so eine Frau kennnenzulernen. Zum einen gibt es nicht so viele muskulöse Frauen, zum anderen bevorzugen diese Frauen meist auch muskulöse Männer Viele lernen sich beim Sport kennen, treiben gemeinsam Sport. Genauso wie eine Frau die gerne tanzt, eher an einem tanzgegeisterten Mann interessiert ist.
Also ab ins Fitnessstudio!!!!!
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Thread-EröffnerIn
womenpowerlover
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45

Beitrag Do., 21.08.2008, 20:24

@Lebenslust:

Danke für Deine Antwort und Dein geäußertes Verständnis.

Es ist wohl so, wie Du es hier vermutest.

Deshalb bin ich manchmal sehr traurig.

Aber so ist halt das Leben.

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33

Beitrag Do., 21.08.2008, 21:26

Jedem sein Fetisch!

Ich finde so eimfach kann es sich die Menscheit doch machen!

Du tust keinem etwas und bist ja selbst gewillt etwas an dir zu verändern, also besteht doch keine Gefährdung anderer und dir selbst. Wenn du also eine solche Vorliebe hast und die leidest, gehe deinen Weg und wenn du es ausleben kannst/darfst.....um so besser!
Immer Mensch bleiben!

pilates
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 04.09.2008, 23:02

Wird ja wohl so einige geben, die gut genug gebaut sind für dich. Die Frage ist bloß: arum sollten die sich mit Dir abgeben? Was hast Du ihnen zu bieten?
Pilates

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 06.09.2008, 20:48

womenpowerlover hat geschrieben:
Stell' Dir vor, Du würdest einen Mann kennenlernen, der gerne mit Dir Armdrücken machen möchte?
War zwar nicht an mich gerichtet, aber wurscht...
Ich liebe Armdrücken! Allerdings macht es mich nicht scharf... Besonders stark bin ich auch nicht.

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag So., 07.09.2008, 00:09

womenpowerlover hat geschrieben:Stell' Dir vor, Du würdest einen Mann kennenlernen, der gerne mit Dir Armdrücken machen möchte?
L.Redlich hat geschrieben:War zwar nicht an mich gerichtet, aber wurscht...
Ich liebe Armdrücken! Allerdings macht es mich nicht scharf... Besonders stark bin ich auch nicht.
Ich mach auch mit beim Armdrücken, obwohl ich eh verlieren würde

amazonenfreund
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 10.11.2008, 18:35

also ich verstehe auch sehr gut diesen fetisch, dem ich leider auch verfallen bin, ihr könnt es mir glauben mir wäre lieber ich hätte ihm nicht.
ich bin seit längeren mit einer süssen frau zusammen sie ist zwar sportlich, natürlich nicht muskulös wie eine bodybuilderin, ich weiß natürlich auch wie die damen zu ihren muskeln kommen , ... nun ich liebe meine freundin und möchte mich nie mehr von ihr trennen , sehe ich aber wo ein bild von einer muskulösen frau , erregt mich dass sehr , detto berichte von frauen die physisch überdurchschnittlich stark sind , leider kann ich dagegen an

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 10.11.2008, 19:35

womenpowerlover hat geschrieben: Es scheint nur keine Frau zu geben, mit der ich das ausleben kann.

Hi,

ich schätze die wirst du in der Bodybuilding Szene finden weil eine Frau selbst wenn sie körperliche Arbeit macht im allgemeinen keine Riesenmuckies bekommt. Dazu ist einfach Bodybuilding und gezieltes Training nötig (und ich schätze, in einigen Fällen wird da von den Damen auch mit Doping nachgeholfen)

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 10.11.2008, 21:26

womenpowerlover hat geschrieben:Es scheint nur keine Frau zu geben, mit der ich das ausleben kann.

münchnerkindl hat geschrieben:Hi,

ich schätze die wirst du in der Bodybuilding Szene finden weil eine Frau selbst wenn sie körperliche Arbeit macht im allgemeinen keine Riesenmuckies bekommt.
Frauen bekommen niemals solche Muskeln wie Männer, aber können durchaus muskulös werden. Solche Frauen lernt man nicht auf der Straße oder in der Kneipe kennen, weil sie kaum Freizeit haben. Die meisten arbeiten und trainieren danach 6 Mal in die Woche ca 3 Stunden im Fitnessstudio. In Kneipen gehn die gar nicht, weil sie eh kein Bier oder ähnliches trinken und auf ausreichend Schlaf achten.

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 10.11.2008, 21:35

lebenslust hat geschrieben: Frauen bekommen niemals solche Muskeln wie Männer, aber können durchaus muskulös werden.
Das stimmt. Eine vollgestoffte Hardcore Bodybuilderin hat aber eher größere Muskeln als der "normal" trainierende Mann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag