Freund war bei Prostituierten
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 20
Freund war bei Prostituierten
Halo
Also ich will bitte keinen hasserfüllten shitstorm. Ich weiß das es scheiße war.
Mein Freund ist mir fremd gegangen, vor 3 5 Jahren. ich habe es erfahren, weil ich in sein handy geschaut habe. Er war bei einer Prostituierten, weil er massive errektion problem hatte, mit mir nicht reden traute, ich unabsichtlich druck gemacht habe, und er vor 30 jahren (er ist ü 50) bei seiner ex die erfahrung gemacht hat, das der Knoten manchmal platzt, wenn man mit jmd anderen schläft, also damals hatte er die probleme auch und das hat geholfen. Dieses Mal bei der Prostituierten auch, der Knoten im Kopf ist geplatzt und es ging wieder. Er hatte Angst ich verlasse ihn, wenn es im bett nicht klappt. Der Weg war scheiße, er hätte zum Arzt etc sollen, wollte er eigentlich auch.und war natürlich mittlerweile.
Er ist voller Reue und ich habe mich, wenn auch schwer entschlossen, zu versuchen zu verzeihe,sind also nach kurzer Trennung wieder zusammen gekommen und waren bei einem Paarcoaching.
. Ich will nicht hören verlass ihn denn die Entscheidung zu verzeihen ist gefallen, wollte mal wissen ob es jmd geschafft hat und wie
Also ich will bitte keinen hasserfüllten shitstorm. Ich weiß das es scheiße war.
Mein Freund ist mir fremd gegangen, vor 3 5 Jahren. ich habe es erfahren, weil ich in sein handy geschaut habe. Er war bei einer Prostituierten, weil er massive errektion problem hatte, mit mir nicht reden traute, ich unabsichtlich druck gemacht habe, und er vor 30 jahren (er ist ü 50) bei seiner ex die erfahrung gemacht hat, das der Knoten manchmal platzt, wenn man mit jmd anderen schläft, also damals hatte er die probleme auch und das hat geholfen. Dieses Mal bei der Prostituierten auch, der Knoten im Kopf ist geplatzt und es ging wieder. Er hatte Angst ich verlasse ihn, wenn es im bett nicht klappt. Der Weg war scheiße, er hätte zum Arzt etc sollen, wollte er eigentlich auch.und war natürlich mittlerweile.
Er ist voller Reue und ich habe mich, wenn auch schwer entschlossen, zu versuchen zu verzeihe,sind also nach kurzer Trennung wieder zusammen gekommen und waren bei einem Paarcoaching.
. Ich will nicht hören verlass ihn denn die Entscheidung zu verzeihen ist gefallen, wollte mal wissen ob es jmd geschafft hat und wie
Schreib uns bitte ganz genau was du hier lesen willst und wie wir dir das schreiben sollen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 20
Ich würde nur gern wissen ob ihr das verzeihbarer findet als Affäre zb und wenn jemand verziehen hat wie er es geschafft hat
Ich glaube nicht, dass man das so einfach bewerten bzw. Gegenüberstellen kann.
Da spielt so viel mit hinein was nur die Betroffenen für sich ganz persönlich Gewichten können.
Auf Vertrauen scheint eure Beziehung ja nicht gerade aufgebaut zu sein, dann fällt es vielleicht auch leichter zu verzeihen?
Ich persönlich finde beides eher nicht vorzeigbar, weder dass er zu Prostituierten gegangen ist, noch dass du sein Handy ausspioniert hast.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Da spielt so viel mit hinein was nur die Betroffenen für sich ganz persönlich Gewichten können.
Auf Vertrauen scheint eure Beziehung ja nicht gerade aufgebaut zu sein, dann fällt es vielleicht auch leichter zu verzeihen?
Ich persönlich finde beides eher nicht vorzeigbar, weder dass er zu Prostituierten gegangen ist, noch dass du sein Handy ausspioniert hast.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Naja da ist doch was ganz ursprünglisch im Ungleichgewicht, dass es erst durch schnüffeln rausgekommen ist, ist doch Gift für die Beziehung. Das würd ich wohl nur mit Hilfe von ein paar Paartherapiestunden mir ansehen.
Also Verzeihen feini, aber du weißt, dass etwas grundlegends schief läuft in der Beziehung. Ja mei, welche ist schon perfekt.
Also Verzeihen feini, aber du weißt, dass etwas grundlegends schief läuft in der Beziehung. Ja mei, welche ist schon perfekt.
..:..
-
- , 20
Nico hat geschrieben: ↑Mi., 29.01.2025, 16:04 Ich glaube nicht, dass man das so einfach bewerten bzw. Gegenüberstellen kann.
Wieso fällt es leichter zu verzeihen?
Ja es war viel nicht gut,ich hab druck gemacht weil es nicht ging und das hat ihn noch mehr frustriert.
Na wenn ich jemandem sowieso nicht vertraue, trifft es ja auch nicht so wenn ich dann betrogen werde, nehme ich an und dann kann man eventuell leichter verzeihen.
Stimmen die Altersangaben eigentlich?
Du bist 20 und er Ü50 ?
Stimmen die Altersangaben eigentlich?
Du bist 20 und er Ü50 ?
-
- , 20
Ich bin 36 er 53.
Es tut imnee noch weh und fällt nicht leicht sonst würde ich nicht schreiben
Mittlerweile haben wir natürlich viel geredet aber das Vertrauen war früher nicht gut das stimmt
Für mich wäre der Gang zu einer Prostituierten ein No go. Auch frühere Erfahrungen damit vor der Beziehung. Aber um mich gehts ja hier nicht. Du magst von uns wissen, wie du ihm verzeihen kannst? Das kann dir glaub ich keiner sagen. Das musst du schon selbst hinkriegen. Den Hinweis mit dem Altersunterschied, find ich auch wichtig. Der ist bei 20 / 50 schon sehr extrem im Ungleichgewicht. Aber wie gesagt, dir würden Paarstunden nicht schaden sicher, oder auch Einzeltherapie.
Ah ok. Die Antwort kam jetzt. 36 zu 53 ist auch ein Unterschied, aber sehr viel weniger gravierend.
Ah ok. Die Antwort kam jetzt. 36 zu 53 ist auch ein Unterschied, aber sehr viel weniger gravierend.
Na wenn ihr viel miteinander redet, macht ihr eh das Beste was ihr machen könnt.
Ich finde nicht, dass man unbedingt immer eine Therapie braucht, arbeitet selbst an eurer Beziehung und am gegenseitigen Vertrauen.
Bei mir ist der Altersunterschied ganz ähnlich und es funktioniert super, 20 zu Ü50 käme mir zu extrem vor, darum habe ich nachgefragt.
Ich finde nicht, dass man unbedingt immer eine Therapie braucht, arbeitet selbst an eurer Beziehung und am gegenseitigen Vertrauen.
Bei mir ist der Altersunterschied ganz ähnlich und es funktioniert super, 20 zu Ü50 käme mir zu extrem vor, darum habe ich nachgefragt.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Also ich fände ja schon einen Prostituiertenbesuch weniger kritisch als wenn er sich zB auf Dating Apps Seitensprünge klarmacht.
Weil bei der Prostituierten schon mal 100% klar ist dass kein emotionales Interesse dahintersteht, also die Beziehung als solches nicht von ihm in Frage gestellt wird.
Weil bei der Prostituierten schon mal 100% klar ist dass kein emotionales Interesse dahintersteht, also die Beziehung als solches nicht von ihm in Frage gestellt wird.
-
- , 20
münchnerkindl hat geschrieben: ↑Mi., 29.01.2025, 17:37 Also ich fände ja schon einen Prostituiertenbesuch weniger kritisch als wenn er sich zB auf Dating Apps Seitensprünge klarmacht.
Ja eine Affäre könnte ich nicht verzeihen.
Er war halt 2 mal da,weil es beim ersten mal aucj nicht ging.
Danach haben sie noch etwas auf WhatsApp geschrieben aber nicht viel und nicht lang.
Er sagt selber er war total egoistisch, er hat sich als Versager gefühlt und wollte nur sein Teil hoch bekommen.
Zudem hatte er Angst ich trenn mich wenn es weiter nicht funktioniert, er hatte Erfahrungen gemacht das seine ex sich trennte weil.sie sein teil zu klein fand etc
Hmm, was mir jetzt kommt, wo ich deine Posts von früher nochmal überflog. Du schriebst ja vor kurzem, du wärst suizidal. Hättest Abschiedssms geschrieben, bist rumgefahren, wolltest dich umbringen. Jetzt das.
Da ist ja ganz schön viel los bei dir...
Da ist ja ganz schön viel los bei dir...
Wer einmal fremd gegangen ist, da ist die Wahrscheinlichkeit ja relativ hoch, dass er es wieder tut. Er hat sich ja auch nicht völlig verliebt und wollte unbedingt was mit ner Frau, weil es irgendwie so ein emotionales Ding war.verwirrt10 hat geschrieben: ↑Mi., 29.01.2025, 15:36 . Ich will nicht hören verlass ihn denn die Entscheidung zu verzeihen ist gefallen, wollte mal wissen ob es jmd geschafft hat und wie
Hört sich ja so an, als hätte er das richtig geplant, dich zu hintergehen. Das hat ja was mit Charakter und Persönlichkeit zu tun. Also ich denk, wenn du es in Ordnung findest mit einem Mann mit solchem Charakter zusammen zu leben... der es eben lieber in Kauf nimmt, dich zu hintergehn, dich emotional zu verletzen, anstatt einmal mit dir zu sprechen....
Denke ich könnte verzeihen, wenn ich merke würde, die Person gibt sich wirklich Mühe und redet offen und ehrlich.
Ansonsten wird er doch immer wenns schwierig wird lieber vor dir flüchten als gemeinsam ne Lösung zu finden.
"You cannot find peace by avoiding life."
Virginia Woolf
Virginia Woolf
-
- , 20
Ja abee wie gesagt es ist 3 Jahre her kommt nur immer mal wieder hoch.
Psychisch Ansicht geht es besser
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 10142 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dieeineundandere
-